Kann ich nur bestätigen. Aber dieser Lukas Hilbert hat ja sowieso den Totalschaden. Ich würde so jemanden sowieso nie mit meinem Geld in welcher Art auch immer unterstützen und deshalb ist das auch alles nicht ernst zu nehmen. Ich frage mich allerdings, was der im Fernssehen macht und dann auch noch Jugendsendung. Da werden nicht nur Pseudo-Identitäten aus dem Hut gezaubert, sondern auch noch Arschlöcher herangezüchtet und so wird auch noch so ein blöder Sack wie der Bohlen ein Teenieidol. Herzlichen Glückwunsch und Gute Nacht. Ist doch wahr!
Schlußfolgerung: Bitte keine Notiz von dem ganzen Casting-Scheiß nehmen und schon gar nicht die Sendungen gucken (ne Sid Marx!), damit man als Gegner dessen die Scheiße nicht noch unterstützt. Wäre ja noch blöder.
Ich würde auch nie in so eine Platte reinhören und schon gar nicht aus Spaß.
Lustig war allerdings, dass die gecasteten Sprößlinge, wie Overground und die No Angels ja hinterher gejammert haben, dass Castingbands ja alle in Verruf geraten sind und eigentlich jeder darüber lästert und das wäre ja alles scheiße.
Hm, das hätte man sich (wenn man nicht so karriergeil gewesen wäre) auch selbst vorher überlgen können und einfach nicht mitmachen sollen.
und ich glaube, dass es vernünftig wäre auch kein Viva und MTV (dieses absolute Verblödungsfernsehen) mehr zu gucken, dann ist schluß mit singenden Krokos und Padis und Konsorten. Ihr geht ja auch nicht zu bescheurtern Konzerten, oder?