Poppstars goes gothic

Beitragvon Sweetest passion » 30. Jan 2005, 15:25

Kann ich nur bestätigen. Aber dieser Lukas Hilbert hat ja sowieso den Totalschaden. Ich würde so jemanden sowieso nie mit meinem Geld in welcher Art auch immer unterstützen und deshalb ist das auch alles nicht ernst zu nehmen. Ich frage mich allerdings, was der im Fernssehen macht und dann auch noch Jugendsendung. Da werden nicht nur Pseudo-Identitäten aus dem Hut gezaubert, sondern auch noch Arschlöcher herangezüchtet und so wird auch noch so ein blöder Sack wie der Bohlen ein Teenieidol. Herzlichen Glückwunsch und Gute Nacht. Ist doch wahr!

Schlußfolgerung: Bitte keine Notiz von dem ganzen Casting-Scheiß nehmen und schon gar nicht die Sendungen gucken (ne Sid Marx!), damit man als Gegner dessen die Scheiße nicht noch unterstützt. Wäre ja noch blöder.

Ich würde auch nie in so eine Platte reinhören und schon gar nicht aus Spaß.

Lustig war allerdings, dass die gecasteten Sprößlinge, wie Overground und die No Angels ja hinterher gejammert haben, dass Castingbands ja alle in Verruf geraten sind und eigentlich jeder darüber lästert und das wäre ja alles scheiße.

Hm, das hätte man sich (wenn man nicht so karriergeil gewesen wäre) auch selbst vorher überlgen können und einfach nicht mitmachen sollen.

und ich glaube, dass es vernünftig wäre auch kein Viva und MTV (dieses absolute Verblödungsfernsehen) mehr zu gucken, dann ist schluß mit singenden Krokos und Padis und Konsorten. Ihr geht ja auch nicht zu bescheurtern Konzerten, oder?
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon dendrite » 30. Jan 2005, 16:05

hm...wollte mit Tilo gleich mal was Neues aufnehmen. Vielleicht sollten wir auch mal auf Platz 1 der deutsche Charts sein. Hatte zwar schon'n Stück in Aussicht, was "dran" wäre, so richtig komponiert und so, vielleicht sollten wir doch nochmal schnell was Böses improvisieren, wenn ich das jetzt alles so lese.
Dann lass ich mich liften und wir treten dann nächste Woche im Fernsehen als -äh, ja, wals was denn - auf... :hae2:
dendrite

Beitragvon nemcon » 30. Jan 2005, 18:19

:against: - insb. was das Liften angeht!
nemcon

Beitragvon nemcon » 30. Jan 2005, 18:37

Wenn man bei google "äh, ja, wals was denn" von deutsch nach englisch übersetzen lässt, kommt dabei "aeh, whale which" raus, auf französisch "aeh, , wals que donc" ...

Das hört sich fast schon so toll an, wie Nu Pagadi, oder?

Wenn man "äh, ja, als was denn" ins französische übersetzen lässt kommt dabei "aeh, oui, comme lesquel donc" heraus - gefällt mir fast noch besser ... :bier:
nemcon

Beitragvon lux et tenebrae » 31. Jan 2005, 08:51

Hehe :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 31. Jan 2005, 12:28

naja, immer noch besser als DJ Geilo...
dendrite

Beitragvon Sid_Marx » 11. Mai 2005, 09:51

Ha, und jetzt auch noch kurz vor der Auflösung:

Nett geschriebener Artikel:
<a href='http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/05/10/12181/index.htm' target='_blank'>laut.de</a> :D
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Lars(Haggard) » 11. Mai 2005, 11:38

Ich finds mittlerweile auch scheiße über all dieser neuzeit electro schei voll zum ab kotzen :kotz:
:kotz:
:kotz: :wut:

Gruß Lars :wiki:
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'><span style='color:green'>'</span></span><span style='color:red'><span style='font-family:Geneva'>Lebe Dein Leben so wie du es Leben willst</span></span><span style='color:blue'><span style='color:green'>'</span></span></span>
Lars(Haggard)
Member

Beitragvon Niggels » 11. Mai 2005, 12:56

Nu Pagadi und Neuzeit-Electro? (was auch immer Neuzeit-Electro heissen mag....)

Könnten wir uns nicht auf "plumpe Teenie-Verarsche" einigen? :lol:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Pop & mehr