astfgl hat geschrieben: ... das waeren dann Schneckchen in in Knoblauch und in Traubenoel als Erster und Fondue Chinoise in Haupt und Mousse Brouge im Koloniengang.
Und wenn Ihr nett seid, macht der liebe Onkel A. evtl. bei Gefallen mal 6 Gaenge Bretonische Meeresfruechte ...
Malefiz hat geschrieben:astfgl hat geschrieben: ... das waeren dann Schneckchen in in Knoblauch und in Traubenoel als Erster und Fondue Chinoise in Haupt und Mousse Brouge im Koloniengang.
Und wenn Ihr nett seid, macht der liebe Onkel A. evtl. bei Gefallen mal 6 Gaenge Bretonische Meeresfruechte ...
boah! DAS ist bestechung! herr astfgl, wollen sie uns etwa hinterrücks gefügig machen?
hab zwar gerade eine leckere pumpkin pie, gefolgt von heidelbeer muffins aus dem ofen geholt und bin schon allein vom anblick pappsatt ... aber sowas wie da oben treibt mir wieder das wasser in den mund *speichel* *sabber* *augenverdreh*
(malefiz tut [fast] alles für meeresfrüchte)
Sickdoll hat geschrieben: Nachtisch ist mir immer egal... aber ich LIEBE Fisch und Meeresfrüchte.
Wie wäre es wenn du ein Fischesser Forumtreffen mit Voranmeldung und natürlich gegen Bezahlung organisierst?
Semiramis hat geschrieben: Fischesser-Forumstreffen? Ui, toll. Meine Küche ist aber auch sehr klein... habe vier bis allerhöchstens fünf Sitzplätze am kleinen runden Tisch. Und nur zwei Herdplatten. Wird also nicht so gut klappen.
Btw.: Ich mag keine Meeresfrüchte (also... bezieht sich auf Muscheln, Austern und kleine Tintenfische), Fisch mag ich aber. Und Krabben/Scampis auch. Hummer allerdings nicht, die werden lebendig in kochendes Wasser geworfen, das ist grausam. Äh... zurück zum Thema... macht man das nicht auch mit Weinbergschnecken? Egal... was so schleimt, eß ich eh nicht. Never. No way. Man muß sich echt nicht alles reinschaufeln, nur weil man's kann... :rolleyes:
Thunfisch rult! In jeder Variation. :unsure:
(Jetzt kommen bestimmt gleich Flipper-Kommentare. Oder der dezente Hinweis, daß ich grad völlig OT bin...)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste