Flugzeugcrash in Manhattan

Beitragvon Sickdoll » 12. Okt 2006, 17:42

Bieraufstand? Welch goldenes Zeitalter.... davon habe ich nur an Lagerfeuern gehört von seelig dreinblickenden alten Männern die ihre geballten Fäuste gen Himmel reckten....
Klärt mich auf... meine Informationen sind bescheiden...
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon skyglow » 12. Okt 2006, 17:43

asye_usu hat geschrieben: Immerhin haben sie schließlich Probleme mit fliegenden Baseballstars, bzw. letztere mit unwilligem Fluggerät... Eine Problemkette also.... ;)

Stimmt, sein Fluglehrer konnte da auch nix mehr machen. Er hätte lieber Basketballstar werden sollen, da kann man öfters und weniger fatal "fliegen"! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 12. Okt 2006, 20:41

Sickdoll hat geschrieben: Bieraufstand? Welch goldenes Zeitalter.... davon habe ich nur an Lagerfeuern gehört von seelig dreinblickenden alten Männern die ihre geballten Fäuste gen Himmel reckten....

Also dat mit dem Bieraufstand hätt ich jetzt auch mal gern im Detail gehört....
ICh glaub das nennt man Kalauer wenn ich jetzt sage: ich steh jetzt auf und hol mir ein Bier, oder? Oh scheiße ich hab gar kein kaltes mehr. Kommt davon, wenn man so selten trinkt. Zimmerwarm??? 20 Minuten Eisfach.

Oh, jetzt aber schnell zurück zum Topic:
ich hab gestern auch CNN geguckt. :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 13. Okt 2006, 05:27

asye_usu hat geschrieben:
Sickdoll hat geschrieben: Bieraufstand? Welch goldenes Zeitalter.... davon habe ich nur an Lagerfeuern gehört von seelig dreinblickenden alten Männern die ihre geballten Fäuste gen Himmel reckten....

Also dat mit dem Bieraufstand hätt ich jetzt auch mal gern im Detail gehört....
ICh glaub das nennt man Kalauer wenn ich jetzt sage: ich steh jetzt auf und hol mir ein Bier, oder? Oh scheiße ich hab gar kein kaltes mehr. Kommt davon, wenn man so selten trinkt. Zimmerwarm??? 20 Minuten Eisfach.

Oh, jetzt aber schnell zurück zum Topic:
ich hab gestern auch CNN geguckt. :rolleyes:

Weil es hier jetzt OT wird schau mal hierher:

<a href='http://www.darkmonasteria.de/index.php?showtopic=2279&st=0&#entry37065' target='_blank'>Bierrevulotion</a>
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 4. Nov 2006, 09:34

Zurück zum Thema: Der Wind war schuld, der alte Terrorist! ;)
<a href='http://www.netzeitung.de/vermischtes/450798.html' target='_blank'>http://www.netzeitung.de/vermischtes/450798.html</a>
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 4. Nov 2006, 12:20

Na dann ist doch jetzt alles klar, der Wind erhält demnächst Flugverbot über New York! :rolleyes:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 6. Nov 2006, 09:52

skyglow hat geschrieben: Na dann ist doch jetzt alles klar, der Wind erhält demnächst Flugverbot über New York! :rolleyes:

:rofl: :rofl2:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Politik & Gesellschaft