Bieraufstand? Welch goldenes Zeitalter.... davon habe ich nur an Lagerfeuern gehört von seelig dreinblickenden alten Männern die ihre geballten Fäuste gen Himmel reckten....
Klärt mich auf... meine Informationen sind bescheiden...
asye_usu hat geschrieben: Immerhin haben sie schließlich Probleme mit fliegenden Baseballstars, bzw. letztere mit unwilligem Fluggerät... Eine Problemkette also....
Sickdoll hat geschrieben: Bieraufstand? Welch goldenes Zeitalter.... davon habe ich nur an Lagerfeuern gehört von seelig dreinblickenden alten Männern die ihre geballten Fäuste gen Himmel reckten....
asye_usu hat geschrieben:Sickdoll hat geschrieben: Bieraufstand? Welch goldenes Zeitalter.... davon habe ich nur an Lagerfeuern gehört von seelig dreinblickenden alten Männern die ihre geballten Fäuste gen Himmel reckten....
Also dat mit dem Bieraufstand hätt ich jetzt auch mal gern im Detail gehört....
ICh glaub das nennt man Kalauer wenn ich jetzt sage: ich steh jetzt auf und hol mir ein Bier, oder? Oh scheiße ich hab gar kein kaltes mehr. Kommt davon, wenn man so selten trinkt. Zimmerwarm??? 20 Minuten Eisfach.
Oh, jetzt aber schnell zurück zum Topic:
ich hab gestern auch CNN geguckt. :rolleyes:
skyglow hat geschrieben: Na dann ist doch jetzt alles klar, der Wind erhält demnächst Flugverbot über New York! :rolleyes:
Zurück zu Politik & Gesellschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste