Mir ziehts grad den Boden unter den Füßen weg. Mir ist total schlecht.
Da kommen die alten Bilder vom 11.9. wieder hoch. Aber seht selbst.
<a href='http://www.cnn.com/2006/US/10/11/plane.crash/index.html' target='_blank'>CNN</a>
Subtuppel hat geschrieben: [edit]Warum zur Hölle wird eigentlich jedesmal so ein Hallas veranstaltet, wenn irgendwo irgendwelche Amis betroffen sind? Es passieren andauernd viel schlimmere Sachen, die aber keine Sau und schon gar nicht die Presse interessieren, weil die Opfer nicht aus dem gelobten Land kommen .... gnah .... fehlt mir nur noch ein Fernsehbreicht über Kreationisten und ich geh raus und mach irgendwas kaputt[/edit]
Sid_Marx hat geschrieben:Subtuppel hat geschrieben: [edit]Warum zur Hölle wird eigentlich jedesmal so ein Hallas veranstaltet, wenn irgendwo irgendwelche Amis betroffen sind? Es passieren andauernd viel schlimmere Sachen, die aber keine Sau und schon gar nicht die Presse interessieren, weil die Opfer nicht aus dem gelobten Land kommen .... gnah .... fehlt mir nur noch ein Fernsehbreicht über Kreationisten und ich geh raus und mach irgendwas kaputt[/edit]
Word! Endlich mal jemand mit 'nem korrekt gelagerten Realitätssinn!
Niggels hat geschrieben: Aber nach dem jetzigen Stand ist das auch nicht bedeutender als ein etwas größerer Autounfall auf irgendeiner Autobahn. Apropos: Flugangst ist völlig irrational, wer Angst vorm Fliegen hat sollte im täglichen Strassenverkehr im Minutentakt nen herzkasper kriegen. Das Auto ist der bedeutend schlimmere Killer...
Semiramis hat geschrieben: Aber nach dem jetzigen Stand ist das auch nicht bedeutender als ein etwas größerer Autounfall auf irgendeiner Autobahn. Apropos: Flugangst ist völlig irrational, wer Angst vorm Fliegen hat sollte im täglichen Strassenverkehr im Minutentakt nen herzkasper kriegen. Das Auto ist der bedeutend schlimmere Killer...
Und zurück zum Thema:
Ich bin geneigt, mich auf Subis Seite zu schlagen... sind wir nicht alle so langsam erschöpft von dieser Befindlichkeitsfixiertheit der Amis seit dem 11.9.? Ja, das war schlimm. Aber es ist ein paar Jahre her. Und in jedem Unfall, mag er auch noch so schlimm sein, gleich paranoid an einen terroristischen Akt zu demken und die Bilder um die Welt zu schicken...also, nein. So unglaublich wichtig ist Amerika nun nicht. Und anderswo passieren schlimmere Dinge - aber die filmt keiner. Die kriegen wir nie zu sehen.
Subtuppel hat geschrieben: [edit]Warum zur Hölle wird eigentlich jedesmal so ein Hallas veranstaltet, wenn irgendwo irgendwelche Amis betroffen sind? [...] [/edit]
Zurück zu Politik & Gesellschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste