caret hat geschrieben: Seltene Schreie gellen durch die klare Nacht
Kein Wunder, dass es dann <span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>selten </span></span>gespielt wird ....
Zitat
Tipp: Nicht ausschließlich Electro spielen, sondern auch mal was romantisches und düsteres.
Hmmm. Soweit ich mitrbekommen habe lief gar nicht ausschließlich Electro sondern durchaus jede Menge anderes. Aber ich bin ja auch ein armer, alter, halbtauber Mann...
caret hat geschrieben: Also wenn ich mir die Playlist von diesem TDV ansehe
. . .
Alice hat geschrieben:caret hat geschrieben: Also wenn ich mir die Playlist von diesem TDV ansehe
. . .
fällt mir auf, das Wumpscut und Combichrist fehlen. :wacko:
Alice hat geschrieben:abre ansonsten ist es doch nen standart TDV.
sabbel hat geschrieben: Tja, vielleicht wurde Umbra sooo lange nicht gespielt, weil Chris bisher nicht so eine tolle Wunschliste bekommen hat wie Freitag! Und kann man zwei Damen diesen Wunsch abschlagen? Die Liste wurde übrigens verantwortungsbewusst mitgenommen!
Sweetest passion hat geschrieben: Und zu Umbra: Nehmt doch solche Sachen nicht immer gleich so ganz todernst!!!
Niggels hat geschrieben:Sweetest passion hat geschrieben: Und zu Umbra: Nehmt doch solche Sachen nicht immer gleich so ganz todernst!!!
Übertriebene Ermsthaftigkeit wurde mir noch nie vorgeworfen, deshalb fühle ich mich auch nicht angesprochen.
Yours,
*umbraumbratäteräääätäteräääää* *duck* *renn*
Übertriebene Ermsthaftigkeit wurde mir noch nie vorgeworfen, deshalb fühle ich mich auch nicht angesprochen.
Yours,
*umbraumbratäteräääätäteräääää* *duck* *renn*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste