Nächster Tanz und neue Homepage!!!

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon asye_usu » 25. Sep 2006, 11:50

caret hat geschrieben: Seltene Schreie gellen durch die klare Nacht

Kein Wunder, dass es dann <span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>selten </span></span>gespielt wird .... :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 25. Sep 2006, 12:26

oomph könnte ja gegen umbra eingetäuscht werden. darauf könnt ich nämlich gut verzichten :D

zudem muss ich sagen das schandmaul recht oft gespielt wird. habe dazu beim TDV als auch auf der BOBW schon sehr oft zu getanz.

zudem finde ich das chris da ne relativ gute mischung hinbekommt, zwischen elektro, 80`s, mittelalter . . . .
es überweigt zwar ab und an mal eine richtung aber das gleicht sich auch wieder aus.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 25. Sep 2006, 13:00

Ja die Mischung macht´s, sagte ich ja.

@niggels: Wie der Chris das macht ist mir wurscht, er kriegt das schon hin. Bin ich mir sicher und ich will niemandem sagen, dass er keinen Elektro mehr spielen soll, aber irgendwo ist es auch mal gut mit dem Elektro, es gibt auch noch was anderes (Gott sei Dank).

Und zu Umbra: Nehmt doch solche Sachen nicht immer gleich so ganz todernst!!! Es gibt Lieder, die sind scheiße und aus genau diesem Grund sind sie dann auch irgendwie ziemlich witzig und eben Lieder bei denen man auch mal mit einem lachenden und einem weinenden Auge dazu tanzen kann. :lol:

Es gibt ziemlich viele Lieder, die ich mir anhören musste, die ich alle für die Mülltonne finde und die jahrelang auf den Feten liefen. Ich nenne jetzt keine Bandnamen und das Thema führt zu weit. Nur wenn ich dann mal sage, heý Umbra - wie witzitg, dann wird mir das wieder übel genommen und das zeigt wieder mal wie intolerant die meisten Leute sind.

Und was DJ Benny zu Musikwünschen sagt, sollte man nicht persönlich nehmen, ich hatte ein fast genau gleiches Erlebnis im Bezug auf "The Smiths". Das dazu führte dass The Smiths und Morrissey nie gespielt wurden. Aber das hat sich ja wie durch ein Wunder geändert, nämlich durch den Franztanz und da gehe ich eben da hin, wo die Musik gespielt wird, die ich selber am liebsten höre. Thema erledigt.
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Sweetest passion » 25. Sep 2006, 13:09

Zitat 
Tipp: Nicht ausschließlich Electro spielen, sondern auch mal was romantisches und düsteres.

Hmmm. Soweit ich mitrbekommen habe lief gar nicht ausschließlich Electro sondern durchaus jede Menge anderes.  Aber ich bin ja auch ein armer, alter, halbtauber Mann...

Ich bin nicht taub und deshalb habe ich das auch so gehört und ich kann doch wohl ein Lob aussprechen, oder geht das auch schon nicht mehr??? *anmeld* Entschuldigt bitte für das Lob" ;) ;) ;)

Und das mit dem Electro spielen bezog sich auf die Sätze zu dem Thema davor. Hatte mit dem Tanz am letzten Freitag gar nichts zu tun. Sorry. B)
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon caret » 25. Sep 2006, 13:45

Also wenn ich mir die Playlist von diesem TDV ansehe kann ich ich nur sagen dass sie zu 101% dem entspricht was ich mir auf einer guten (Tanz-) Party vorstelle. Da ist wohl wirklich für jeden etwas dabei. Vielleicht ist ja auch deshalb der TDV immer so gut besucht. Ich glaube auch nicht, dass den DJs Humor fehlen würde. Immerhin laufen ja auch Songs wie "Beischlaf mit 60kg Hackfleisch", "Diskowalküren", "Fladern in Not", "Einheitsschritt" usw. Vielleicht reicht der manchmal eben nur nicht bis zu den etwas ungeliebten Kindern wie Umbra, Lacrimosa, Rammstein, Witt, Knorkator usw. Man muss das Publikum sicherlich auch nicht zwangsbeglücken, indem man es permanent mit solcher Musik beschallt. Aber so einmal im Monat auf einer der zahlreichen Partys (TDV, Gegenlicht, DuDo, BOBW, ...) wär das doch mal ganz spassig. Muss ja auch nicht gerade zur Rushhour sein, wenn es gerade rappelvoll ist und die Leute panisch von der Tanzfläche flüchten würden. Vielleicht wirklich zwischendurch einfach mal - wie Alice es vorschlug - Oomph gegen Umbra tauschen.

Zum Topic: Auf der neuen Homepage zum TDV gibt es einen klienen Fehler. Wenn man zunächst auf Musik->Musikwünsche klickt und dann auf Musik->Playlist ist der Link unterbrochen. Liegt wohl daran, dass Musikwünsche im Verzeichnis Pinnwand liegt und Playlist im Hauptverzeichnis.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 25. Sep 2006, 15:42

Man könnte Oomph gegen jede x-beliebige Band austauschen, dann müsste man aber so konsequent sein, das bei anderen Bands auch zu machen HIM, ASP, etc.
Aber das führt zu weit. Ich bin allerdings nach wie vor der Meinung, dass man Type O Negative im Plattenregal läßt. Das könnte man schön durch was anderes ersetzen, z.B. Battlelore oder die tollen AFI oder ... :P
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Alice » 25. Sep 2006, 15:46

caret hat geschrieben: Also wenn ich mir die Playlist von diesem TDV ansehe
. . .

fällt mir auf, das Wumpscut und Combichrist fehlen. :wacko:

*tzzzzzzz* und sowas soll nen guter tanz sein :lol: ;)

abre ansonsten ist es doch nen standart TDV.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon caret » 25. Sep 2006, 16:50

Alice hat geschrieben:
caret hat geschrieben: Also wenn ich mir die Playlist von diesem TDV ansehe
. . .

fällt mir auf, das Wumpscut und Combichrist fehlen. :wacko:

Also zumindest Wumpscut steht um 23:12 Uhr mit Blutkind auf der Playlist

Alice hat geschrieben:abre ansonsten ist es doch nen standart TDV.

Hm, ich werd ja auch älter, aber z.B. an Rammstein, Umbra et Imago, Lamé Immortelle, Terminal Choice und Feindflug kann ich mich nicht unbedingt erinnern, dass das standardmässig gespielt wird. Hab jetzt aber auch nicht die alten Playlisten eingesehen. Kann auch einfach sein, dass ich zu den entsprechenden Zeitpunkten nicht da war.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon sabbel » 25. Sep 2006, 17:44

Tja, vielleicht wurde Umbra sooo lange nicht gespielt, weil Chris bisher nicht so eine tolle Wunschliste bekommen hat wie Freitag! Und kann man zwei Damen diesen Wunsch abschlagen? Die Liste wurde übrigens verantwortungsbewusst mitgenommen!
sabbel
Einmalposter

Beitragvon skyglow » 25. Sep 2006, 18:03

sabbel hat geschrieben: Tja, vielleicht wurde Umbra sooo lange nicht gespielt, weil Chris bisher nicht so eine tolle Wunschliste bekommen hat wie Freitag! Und kann man zwei Damen diesen Wunsch abschlagen? Die Liste wurde übrigens verantwortungsbewusst mitgenommen!

Diese Liste hatte ja auch durchaus genügend Lieder für mehrere TdV-Parties. ;) Jetzt muss sie nur noch von Niggels gescannt werden, damit sie auch für die Nachwelt erhalten bleibt! :)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 25. Sep 2006, 18:30

Sweetest passion hat geschrieben: Und zu Umbra: Nehmt doch solche Sachen nicht immer gleich so ganz todernst!!!

Übertriebene Ermsthaftigkeit wurde mir noch nie vorgeworfen, deshalb fühle ich mich auch nicht angesprochen. ;)

Yours,
*umbraumbratäteräääätäteräääää* *duck* *renn* ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 25. Sep 2006, 18:42

Niggels hat geschrieben:
Sweetest passion hat geschrieben: Und zu Umbra: Nehmt doch solche Sachen nicht immer gleich so ganz todernst!!!

Übertriebene Ermsthaftigkeit wurde mir noch nie vorgeworfen, deshalb fühle ich mich auch nicht angesprochen. ;)

Yours,
*umbraumbratäteräääätäteräääää* *duck* *renn* ;)

:rofl2: *prust*
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 25. Sep 2006, 18:54

:lol:
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 25. Sep 2006, 19:26

Übertriebene Ermsthaftigkeit wurde mir noch nie vorgeworfen, deshalb fühle ich mich auch nicht angesprochen.

Yours,
*umbraumbratäteräääätäteräääää* *duck* *renn*

Ja dann ist ja alles im grünen Bereich. :hyp: Ich zitiere "Lakier mich rosa" +prust+ :rofl:
Wollte nicht dass das Missverständnis aufkommt, ich wäre ein fantischer Umbra-Fan. Nach dem miesen Auftritt auf e. gewissen MÉra Luna ist mir auch klar, warum das nicht gespielt wird. Trotzdem war das am Freitag mal witzig. Punkt.
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon DJ_Chris » 25. Sep 2006, 19:40

Übrigens: Ich bereue nichts B)

Grüße
Christian
DJ_Chris
PowerUser

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire