asye_usu hat geschrieben: Ich find Nr. 3 am besten, weil ich da so schön drauf zu sehen bin (damals noch mit Bart) . :gaehn:
eclipse hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben: Ich find Nr. 3 am besten, weil ich da so schön drauf zu sehen bin (damals noch mit Bart) . :gaehn:
:rofl:
Steht Dir aber auch nicht schlecht; hat sowas würdevolles.![]()
eclipse hat geschrieben: Mienenfeld
Niggels hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Mienenfeld
Was zur Hölle ist ein Mienenfeld????
Sowat:
<!--aimg--><a href='http://img257.imageshack.us/img257/9502/mienenefeldyx7.jpg' target='_blank'></a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>?</span>
Yous,
Kalauer
skyglow hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben: Ich find Nr. 3 am besten, weil ich da so schön drauf zu sehen bin (damals noch mit Bart) . :gaehn:
:rofl:
Steht Dir aber auch nicht schlecht; hat sowas würdevolles.![]()
Ich hoffe das ist dann nur Berufskleidung auf dem Bild, sonst wäre sie mir etwas zu hell...äh weiß...der Bart ist aber ok!![]()
asye_usu hat geschrieben: Mein eigener Kleiderschrank ist aber komischerweise zu 95% ziemlich schwarz gefüllt....
Niggels hat geschrieben: War doch nur Spässle!![]()
eclipse hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: War doch nur Spässle!![]()
Ach, Du weißt doch, daß ich keinen Spaß verstehe. Ich zieh mich jetzt erstmal beleidigt in mein Schneckenhaus zurück. Du kannst dann, sagen wir, in ca. drei Jahren nochmal anklopfen. <_<
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste