asye_usu hat geschrieben: Ich find Nr. 3 am besten, weil ich da so schön drauf zu sehen bin (damals noch mit Bart) . :gaehn:
eclipse hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben: Ich find Nr. 3 am besten, weil ich da so schön drauf zu sehen bin (damals noch mit Bart) . :gaehn:
:rofl:
Steht Dir aber auch nicht schlecht; hat sowas würdevolles.
eclipse hat geschrieben: Mienenfeld
Niggels hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Mienenfeld
Was zur Hölle ist ein Mienenfeld????
Sowat:
<!--aimg--><a href='http://img257.imageshack.us/img257/9502/mienenefeldyx7.jpg' target='_blank'></a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>?</span>
Yous,
Kalauer
skyglow hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben: Ich find Nr. 3 am besten, weil ich da so schön drauf zu sehen bin (damals noch mit Bart) . :gaehn:
:rofl:
Steht Dir aber auch nicht schlecht; hat sowas würdevolles.
Ich hoffe das ist dann nur Berufskleidung auf dem Bild, sonst wäre sie mir etwas zu hell...äh weiß...der Bart ist aber ok!
asye_usu hat geschrieben: Mein eigener Kleiderschrank ist aber komischerweise zu 95% ziemlich schwarz gefüllt....
Niggels hat geschrieben: War doch nur Spässle!
eclipse hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: War doch nur Spässle!
Ach, Du weißt doch, daß ich keinen Spaß verstehe. Ich zieh mich jetzt erstmal beleidigt in mein Schneckenhaus zurück. Du kannst dann, sagen wir, in ca. drei Jahren nochmal anklopfen. <_<
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste