Ich will Winter!!!!

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon skyglow » 2. Aug 2006, 12:30

Unter diesen Vorraussetzungen (dauerhaft 30 Grad und Künste) können wir dann ja Münster zu einer Bananenrepublik erklären! :rolleyes: :lol:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 2. Aug 2006, 12:44

lesse hat geschrieben: Pah durch die globale Klimaerwärmung muss ich bald gar nicht mehr weg, die Pole schmelzen, der Meerespegel steigt, die Temperaturen liegen dann im angenehmen Dauerzustand um die 30 Grad im Sommer.
Und ich hab den Strand in Münster ;)

Klar, wer braucht schon Holland, Bangladesch und Florida?! :D

Außerdem heißt das korrekter: Die Polen schmelzen. Und gewisse Deutsche auch, sollte Dein Wunsch in Erfüllung gehen. ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 2. Aug 2006, 14:15

@lesse: du wirst in münster absaufen (bedenke, ihr seid 60 m über NN gelegen!), während ich an der steilküste bielefelds (und wenns gut läuft in meinem dörfchen, weil 113 m über NN gelegen) den liegestuhl ausklappe, die herrliche aussicht und das klatschen der wellen an die küste genieße. ganz zu schweigen vom idyllischen hafen in burgnähe! :blink: :P

da ich aber selbstlos bin und münster das absaufen ersparen möchte, plädiere ich weiterhin für

kühles, stürmisches wetter mit gewittern auf deubl komm raus und schiffernden starkregen

so!

*bestech den wettermeister*
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon eclipse » 2. Aug 2006, 14:50

:lol:

Damit wäre lesse nun endgültig auch der letzte Krümel Argumentationsbasis entzogen! *kicher*
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 2. Aug 2006, 15:07

Quatsch, ich gebe niemals auf! Wir werden Münster künstlich erhöhen, bieten den Arbeitern aus Norddeutschland dafür Asyl an (was wir nicht einhalten werden :D).
Münster wird dann auf einem künstlichen Gebirge stehen, höher als die Alpen!!!!
Höher als der Rest der Welt!!!! Wir werden als einzige überleben *graus*
Ich will mich nicht mit Münsteranern fortpflanzen, um die "Welt zu retten" :hae2:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 2. Aug 2006, 15:11

@all: seht ihr die auswirkungen der letzten wochen? es war definitiv zu heiß und zu sonnig! es gibt schon ein erstes opfer im forum! wollt ihr, daß wir so wie der bedauernswerte lesse enden??? :blink:

also: weitermachen mit dem stürmischen wetter und nich nachlassen! *tanzt nen regentanz*

@wish: es würd einen mächtigen knall geben und das "kostüm" wäre perdu! ;)
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Niggels » 2. Aug 2006, 16:12

Malefiz hat geschrieben: @all: seht ihr die auswirkungen der letzten wochen? es war definitiv zu heiß und zu sonnig! es gibt schon ein erstes opfer im forum! wollt ihr, daß wir so wie der bedauernswerte lesse enden??? :blink:

Das hat er davon, dass er sich während der Hitzewelle andauernd in die pralle Sonne gelegt hat! :rofl2:

Yours,
Regentanzmitmacher
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 2. Aug 2006, 17:22

skyglow hat geschrieben: Unter diesen Vorraussetzungen (dauerhaft 30 Grad und Künste) können wir dann ja Münster zu einer Bananenrepublik erklären! :rolleyes: :lol:

Tja, wie sangen einst schon die Ska-Helden aus Münster:

"Schon ab einen Grad mehr liegt Münster am Strand und die Holländer züchten Unterwassertomaten".

El Bosso und die Pingpongs - Apokalypse
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 5. Aug 2006, 12:21

Lieber asye_usu,

vielen lieben herzlichen Dank, daß Du unsere Wünsche soo wörtlich nimmst! Aber das gestern hätte doch nicht Not getan...?!

<a href='http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/sonstige/deutschland/346148' target='_blank'>rp-online</a> schreibt:

Düsseldorf (rpo). In der Nacht zum Samstag hat es in Teilen von Nordrhein-Westfalen so heftig geregnet, dass zahlreiche Straßen überflutet wurden. Viele Keller liefen voll, die Feuerwehr war im Dauereinsatz.

Betroffen waren nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes in Essen die Städte Bocholt, Wesel, Krefeld, der Rhein-Kreis Neuss sowie Mönchengladbach. [...]

Ausgerechnet, wenn endlich Freitag abend ist und ich von Bocholt nach Düsseldorf fahre!

Erst kackt mein Handy-Gespräch mit bazillus ab bei dem Unwetter, dann werd ich auf dem Weg zum Auto (direkt vor der Tür) klatschnass, und Ratten und Klamotten auch.

Und anstatt daß da mal langsam jemand den Hahn zudreht, so nach ner halben, dreiviertel Stunde, wird das nur noch immer heftiger. Mit maximal 60 mußte ich mich im Blindflug über die Autobahn vortasten, es war kein einziges Schild lesbar, weder Ausfahrten noch Geschwindigkeitsbegrenzungen (was auch egal gewesen wäre... man konnte eh nur halb so schnell fahren, und die Blitzen hätten eh nicht funktioniert; auf dem Foto wäre weder Kennzeichen noch Fahrer zu sehen gewesen).

Und so ging das fast anderthalb Stunden! Was hast Du Dir eigentlich dabei gedacht?! :mad:

Man konnte vier rote Lichter vor sich erkennen (Rücklicht + Nebelschlußleuchte) - sofern der Abstand nicht über 50 m betrug. Sonst hat man irgendwie gar nichts gesehen. Spurwechsel war überhaupt nicht machbar. Musik hören übrigens auch nicht, bei dem Krach! Und Rauchen auch nicht - das Fenster zu öffnen hätte bedeutet, die komplette Fahrgastzelle in kürzester Zeit zu fluten, und meine Pelzflöhe und ich wären jämmerlich abgesoffen.

Und als da so ein LKW der Firma "trink gut" eine Zeit lang direkt vor mir herschwamm, war ich kurz versucht, einen Edding zu zücken und ein "er-" vor den Schriftzug zu kritzeln... :rolleyes:

Und nachdem mir dann auch noch fast die Blase geplatzt wäre, weil ich insgesamt eine Stunde 50 Minuten unterwegs war auf einer Strecke, für die ich sonst ne gute Stunde brauche, und weil man sich bei diesem infernalischen Dauerwolkenbruch auch nicht zum Pinkeln aus dem Auto trauen konnte, stand es mir dann wirklich bis hier. *zeig*

Weißt Du, das Wetter war schon gar nicht schlecht, aber, sagen wir so: 20 Minuten hätten es auch getan... :blink:
Oder vielleicht wählst Du beim nächsten Mal auch einen etwas günstigeren Zeitpunkt? So halb fünf Uhr morgens? (Wochentags?) :blink:
Nicht persönlich angegriffen fühlen, ok, lieber Wettermeister? :blink:

Nichts für ungut, hochachtungsvolle Grüße - und bitte nichts an den Temperaturen ändern, ok?! B)

eclipse
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 5. Aug 2006, 12:37

Zusammenfassung: Das Wetter war super, der Zeitpunkt doof! ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 5. Aug 2006, 13:18

So ein Wetterchen wie heute, so über das ganze Jahr, das würde wirklich einen schlanken Fuß machen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 5. Aug 2006, 13:58

Toll gemacht, der Himmel hat sich wohl Euer erbarmt... Ihr Jammerlappen! Jetzt muss ich mir wieder zwei Pullis anziehen :(.
Gast

Beitragvon Malefiz » 5. Aug 2006, 15:47

2 pullis??? aber nicht doch!

ich finde das wetter wie es sich gerade gestaltet grandios. nur nen bischen stürmischer könnts schon sein... also so, daß sich die bäume biegen! aber man will sich ja nicht beschweren

der dank gilt dem wettermeister ^_^
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 5. Aug 2006, 17:48

Ich fand das Wetter heute klasse. Ich mußte aber leider den ganzen tag arbeiten und kanns erst jetzt genießen. Naja, macht nix. Das WE ist ja noch nicht vorbei, fängt ja grad erst richtig an!! :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 5. Aug 2006, 18:54

Malefiz hat geschrieben:2 pullis??? aber nicht doch!

ich finde das wetter wie es sich gerade gestaltet grandios. nur nen bischen stürmischer könnts schon sein... also so, daß sich die bäume biegen! aber man will sich ja nicht beschweren

der dank gilt dem wettermeister  ^_^

Nichts für ungut, Malefiz, sicherlich mag ich auch schwere Unwetter, aber ich fand es in letzter Zeit einfach herrlich, nicht ständig wie eine Zwiebel - man denke an Shrek I *...* VIELE SCHICHTEN!!! - rumlaufen zu müssen.

Allerdings weile ich gerade nicht in Münster, sondern bei meinen Eltern, recht nahe bei Bocholt. Mag eclipse auch darüber wettern - dieses Wortspiel ist natürlich nicht witzig *hihi* ;) -, so fand ich das Gewitter in den letzten Tagen so seeeeeeeehr schön. *smile*
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk