Lieber asye_usu,
vielen lieben herzlichen Dank, daß Du unsere Wünsche soo wörtlich nimmst! Aber
das gestern hätte doch nicht Not getan...?!
<a href='http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/sonstige/deutschland/346148' target='_blank'>rp-online</a> schreibt:
Düsseldorf (rpo). In der Nacht zum Samstag hat es in Teilen von Nordrhein-Westfalen so heftig geregnet, dass zahlreiche Straßen überflutet wurden. Viele Keller liefen voll, die Feuerwehr war im Dauereinsatz.
Betroffen waren nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes in Essen die Städte Bocholt, Wesel, Krefeld, der Rhein-Kreis Neuss sowie Mönchengladbach. [...]
Ausgerechnet, wenn endlich Freitag abend ist und ich von
Bocholt nach
Düsseldorf fahre!
Erst kackt mein Handy-Gespräch mit bazillus ab bei dem Unwetter, dann werd ich auf dem Weg zum Auto (direkt vor der Tür) klatschnass, und Ratten und Klamotten auch.
Und anstatt daß da mal langsam jemand den Hahn zudreht, so nach ner halben, dreiviertel Stunde, wird das nur noch immer heftiger. Mit maximal 60 mußte ich mich im Blindflug über die Autobahn vortasten, es war kein einziges Schild lesbar, weder Ausfahrten noch Geschwindigkeitsbegrenzungen (was auch egal gewesen wäre... man konnte eh nur halb so schnell fahren, und die Blitzen hätten eh nicht funktioniert; auf dem Foto wäre weder Kennzeichen noch Fahrer zu sehen gewesen).
Und so ging das fast anderthalb Stunden! Was hast Du Dir eigentlich dabei gedacht?!
Man konnte vier rote Lichter vor sich erkennen (Rücklicht + Nebelschlußleuchte) - sofern der Abstand nicht über 50 m betrug. Sonst hat man irgendwie gar nichts gesehen. Spurwechsel war überhaupt nicht machbar. Musik hören übrigens auch nicht, bei dem Krach! Und Rauchen auch nicht - das Fenster zu öffnen hätte bedeutet, die komplette Fahrgastzelle in kürzester Zeit zu fluten, und meine Pelzflöhe und ich wären jämmerlich abgesoffen.
Und als da so ein LKW der Firma "trink gut" eine Zeit lang direkt vor mir herschwamm, war ich kurz versucht, einen Edding zu zücken und ein "er-" vor den Schriftzug zu kritzeln... :rolleyes:
Und nachdem mir dann auch noch fast die Blase geplatzt wäre, weil ich insgesamt eine Stunde 50 Minuten unterwegs war auf einer Strecke, für die ich sonst ne gute Stunde brauche, und weil man sich bei diesem infernalischen Dauerwolkenbruch auch nicht zum Pinkeln aus dem Auto trauen konnte, stand es mir dann wirklich bis
hier. *zeig*
Weißt Du, das Wetter war schon gar nicht schlecht, aber, sagen wir so: 20 Minuten hätten es auch getan... :blink:
Oder vielleicht wählst Du beim nächsten Mal auch einen
etwas günstigeren Zeitpunkt? So halb fünf Uhr morgens? (
Wochentags?) :blink:
Nicht persönlich angegriffen fühlen, ok, lieber Wettermeister? :blink:
Nichts für ungut, hochachtungsvolle Grüße - und bitte nichts an den Temperaturen ändern, ok?! B)
eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>