<!--QuoteBegin-Niggels+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>
Zitat (Niggels)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Naja, zum Konzept des TdV gehörte ja auch immer, dass es nicht eine der Hawerkampparties ist, wenn ich das recht verstanden habe.[/quote]
Das leuchtet ein. Wäre halt nett wenn es etwas mehr Platz zum tanzen gäbe.
<!--QuoteBegin-Niggels+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>
Zitat (Niggels)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Und ich kann mich da nur wiederholen: Verzehrkarten haben für Clubbetreiber eindeutige Vorteile, denn die Kohle wandert durch deutlich weniger Angestelltenhände.[/quote]
Das mag durchaus sein, ist aber kein Argument für "König Kunde" dem dadurch eigentlich nur Komplikationen entstehen.
Zitat (Niggels)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Und so unpraktisch finde ich als Gast die Dinger auch nicht...[/quote]
Hm, hast du schon mal die 40 EUR wegen Verlust latzen müssen? Diskutieren müssen wieviel da angekreuzt wurde, weil die Leute an der Theke zuviel Schwung mit dem Stift hatten? Oder das ganze Teil ist kaum noch leserlich, weil es durch stundenlanges transpirieren eigentlich so durchgeweicht ist, dass es nur noch mit der Pinzette zu öffnen ist? Oder im Begleitung der Freundin den ganzen Abend der Einfachheit halber alle Getränke über eine Karte abrechnen lassen und nacher auf der ungenutzten Karte den Mindesverzehr berechnet bekommen. Oder, oder, oder ...
<!--QuoteBegin-Samael+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>
Zitat (Samael)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Goth! Muss das Thema "Verzehrkarten" immer wieder durchgekaut werden? Was es dazu zu sagen gibt, steht wohl schon alles auf der TdV-HP.[/quote]
Hast du da eine andere Site als ich? Unter
www.tanzdervampire-party.de finde ich nichts zum Thema. Gästebuch hab ich jetzt mal wegen der großen Anzahl von Einträgen nicht durchsucht. By the way: Im Bereich "Die Party" steht die Banannenreiferei immer noch als letzter Veranstaltungsort.
<!--QuoteBegin-Samael+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>
Zitat (Samael)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Das Gogo ist jeden Sommer "zu heiß". Schön ist doch, dass Christian ermöglicht hat, dass man nun auch zwischendurch rausgehen kann. Großes Lob an Chris´! *smile*[/quote]
Jep, dem kann ich mich nur anschliessen.
Zitat (Samael)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Sonst finde ich den Veranstaltungsort eigentlich ganz gut, die Türsteher waren
immer ausgesprochen nett zu mir, auch dann, als der so genannte "Afro-Man" noch da war - was ich von den Leuten in der Sputte nicht unbedingt behaupten kann und deswegen diesen Ort auch gerne meide...[/quote]
Die sollen auch nicht nett oder fies sein, sondern einfach nur fähig und neutral.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>