TdV am Freitag. 28.07.06

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon DJ_Chris » 31. Jul 2006, 05:49

Es war ganz schön warm :schwitz: :schwitz: und ziehmlich voll!!!
Noch ein kleiner Hinweis an Rande:
Auch in Zukunft besteht für Euch die Möglichkeit den Laden zwischendurch zu verlassen um frische Luft zu schnappen.
Ich hatte beim letzten mal leider nicht so oft die Möglichkeit kurz raus zu gehen um meine stark angeschlagenen Gehirnzellen zu kühlen, deshalb bitte ich um Verständniss für den ein oder anderen nicht erfüllten Musikwunsch :)

Trotzdem hab ich mich riesig über Euer zahlreiches Erscheinen gefreut und ziehe meinen Hut vor jedem der es geschafft hat so lange da zu bleiben und sich auf der Tanzfläche zu halten... :rock: :rock:

Grüße
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon eclipse » 31. Jul 2006, 07:31

Für mich war der Abend leider der totale Reinfall. Das lag aber weder an der Musik noch an der Hitze - ich konnte ja rein und raus, wann ich wollte (btw. danke für die Gästeliste! :)) Aber nach dem Adrenalinschub mit dem umgekippten Menschen und dem Notarzt war mir die Laune ziemlich vergangen, ich hatte eh nur noch ne halbe Stunde zum Feiern, weil ich früh raus mußte... und dazu kamen dann noch eher deprimierende Gesprächsthemen... Da wollte ich nichts mehr außer nur noch nach Hause und allein sein.

Beim nächsten Mal wirds dann hoffentlich wieder gewohnt erquicklich! :)
Ich hoffe, Ihr hattet schön Euren Spaß - hört sich ja fast so an.

Also, bis zum nächsten Mal! :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 31. Jul 2006, 08:34

Wer war denn der Ärmste??? :wacko:
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon eclipse » 31. Jul 2006, 08:48

Keine Ahnung, ich kannte den nicht. Ende 50, indisch oder pakistanisch dem Aussehen nach, keiner kannte ihn...?! Auch, nachdem er dann wieder zu sich gekommen war, konnte er kaum deutsch; war also schwierig rauszufinden, ob er nur wegen der Hitze dehydriert umgekippt ist oder ob er Drogen genommen hatte, Epileptiker oder Diabetiker war oder so... Also diese erste-Hilfe-Aktion hat sich wirklich ziemlich schwierig und ärgerlich gestaltet. Vor allem die besoffenen Idioten, die mir immer dazwischen gefunkt haben. Da hatte ich endlich einen soweit, daß der die Beine von dem Mann hochhebt, dann kommt so ein Vollpfosten an und brüllt: "Ey, mach ma sofort die Beine runter! Dem läuft ja das ganze Blut in den Kopf!" - ohne Worte.
Und ein anderer kam an, patscht dem bewußtlosen Typ ins Gesicht und brüllt: "Ey, komm schon, versuch ma aufzustehen!". Und nur so Klamotten. *HALS*
Aber mal mit anpacken beim Beinehochheben, Wasser organisieren, Notarzt rufen, raustragen helfen etc., da mußte man erst ein vierseitiges Antragsformular samt Durchschlag einreichen. *grmbl* <_<
Gut, daß Niggels da war und geholfen hat!

Als der Arzt dann da war, war ich echt froh und hab mich dezent verdrückt. Waren ja genug Fachmänner da, die genau bescheid wußten und ein ziemlich großes Mitteilungsbedürfnis hatten.

Meine Jeans ist hin von der Rumrutscherei auf dem Boden, und ich war komplett eingesaut mit ichweißnichtwas für Flüssigkeiten (Bier? Schweiß? Speichel? Ganz was anderes?), sogar im Gesicht, ich hab den ja sogar kurz beatmet...
Bäh, war mir danach ekelig.

Vielleicht verständlich, daß meine Laune danach hin war...

edit: Kann mir eigentlich mal einer erklären, warum unbdeingt immer mir sowas passieren muß?!
Ich kann kaum noch ausgehen, ohne für den einen oder anderen Skandal zu sorgen...
(Ich reg mich glaub ich schon wieder auf... *ommmmm*)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 31. Jul 2006, 09:45

Extrem dämlich und unangemessen und verabscheuungswürdig fand ich, dass diese neuen Gogo-Ordner an der Tür - nachdem ich diesen kollabierten Heini rausgetragen hab und Eclipse dabei war den zu betreuen - mich draußen auf der Terrasse mehrmals gefragt haben "hast du deine Getränkekarte abgegeben?"!! Hallo??? :mad:

Wenn ich da einen zusammengebrochenen Gast des Ladens nach draußen an die Frischluft trage - was im Grunde nicht mein, sondern deren Job ist, denn ich bin auch nur Gast - lass ich die ohnmächtige Person sicher nicht kurz fallen um meine Getränkekarte abzugeben oder zu bezahlen! Und ich sah ja auch nicht so aus, als ob ich diese Gelegenheit nutzen wollte, um ohne zu zahlen abzuhauen. Ich wollte lediglich warten bis der Krankenwagen da ist und Eclipse wenigstens "moralisch" beizustehen (sie ist ja die Fachfrau in Sachen Medizin). Zumal stand der Geschäftsführer des Ladens, der mich im Gegensatz zu den neuen Ordnern kennt, neben mir. Also warum die Panik wegen den Getränkekarten?

Aber dreimal "hast Du Deine Karte bezahlt???" und "kannst Du bitte wieder reingehen?" während da ein Mensch halb verreckt? Pfeifen! Irgendwann sah ich mich leider gezwungen, Eclipse draussen alleine zu lassen, weil unsere Getränkekartenfetischisten zu sehr rumnervten. :angry:

Ich verstehe ja, dass die ein Auge auf diese Getränkekarten haben (müssen), da bei fehlenden Karten die Ordner die selber latzen müssen und dann umsonst gearbeitet haben. Aber wo ist da bitte das Augenmaß?
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 31. Jul 2006, 10:42

@Niggels: Oooch, so eine kleine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung macht diese Tuersteher sicherlich das naechste Mal etwas kooperativer ;)

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon caret » 31. Jul 2006, 13:48

*schmunzelt* Da kann ich mir den Komentar jetzt auch nicht verkneifen. Die bzw. der Ordner war schon echt ein seltsamer Typ. Ich war nämlich eine Weile bevor der Inder umgekippt ist (Übrigends: Vielleicht ist bei dem einfach nur der Kreislauf zusammengefallen, der war nämlich vorher ganz gut auf der Tanzfläche zugange.) draußen ein wenig Luft schnappen. Hatte meine Getränkekarte abgegeben, bezahlt und einen Stempel bekommen. Als ich dann wieder rein wollte traf ich Nggels und Eclipse wie sie den Inder gerade "wiederbelebten". Nur der Ordner wollte mich nicht mehr reinlassen, weil er mich mit Niggels verwechselt hat und meinte ich hätte ja bereits eine Karte. Der Stempel auf meiner Hand überzeugte ihn wohl auch nicht recht. Mit dem Spruch "Na ja, ihr Gruffties seht ja auch alle gleich aus." durfte ich nach kurzer Diskussion dann doch wieder rein. Also ehrlich gesagt zweifele ich doch recht stark an der Qualifikation dieses Türstehers. Das der keine "Erste Hilfe" leisten kann ist ja eine Sache, aber das er "seine" Gäste nicht mal auseinanderhalten kann (Niggels hatte ein T-Shirt mit riesigen weissen KMFDM Lettern während ich einfach nur schlichtes Schwarz mit Schnuffeltuch an der Seite trug) ist schon etwas seltsam. Und so einen Spruch zu drücken ist ja auch etwas daneben: Ich nehme ja mal an er wollte sich etwas über "uns Gruffties" mockieren, trug aber genauso wie ich eine scharze Jeans mit schwarzem T-Shirt.

Nun wie auch immer. Ein schöner Tanz war es. Wenn auch saumässig heisssssssssss ...
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 31. Jul 2006, 14:03

caret hat geschrieben: (Übrigends: Vielleicht ist bei dem einfach nur der Kreislauf zusammengefallen, der war nämlich vorher ganz gut auf der Tanzfläche zugange.)

Ja klar, das ist natürlich das naheliegendste, davon geht man bei den Temperaturen sowieso als erstes aus. (Drum hab ich ja auch erstmal Wasser geordert für den.) Aber wenn man eine kurze Zeit lang keinen Puls findet wird man doch etwas nervös, und wenn man den Typen nicht fragen kann, weil er bewußtlos ist, dann muß man alles andere - auch das schlimmste - mit in Betracht ziehen.

Naja, however.

Und zu den Türstehern bzw. diesem Saftladen an und für sich: Die sind offensichtlich schwer am Pluspunke sammeln... Also das Gogo wird mir immer unsympathischer.

PS: Damit meine ich natürlich ausdrücklich nicht die Veranstaltung an sich, das Publikum oder den DJ! ;)
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 31. Jul 2006, 18:29

Bis jetzt habe ich mit den Türstehern nur gute Erfahrungen gemacht, war aber seit langer Zeit nicht mehr im Gogo, zu kleine Tanzfläche, zu schlechte Partylocation (Aufbau und Drängeln etc).
Türsteher haben sogar mal meine Schwester angerufen, weil ich meine Patte verloren habe, the Afroman :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 31. Jul 2006, 19:37

und wie immer, habe ich davon ncihts mitbekommen. obwohl mich nen kollegen drauf aufmerksam machte und sagte:
hinter dir ist gerade jemand zusammen gebrochen

nuja. eclipse war ja da und alles ging gut.

evtl sollte der tdv dann doch mal an den kamp gelegt werden. . . das gogo scheint ja reichlich s- - - - - - e zu sein. (was nicht für die party gilt). richtig mögen tu ich es nämlich auch nicht. das einzig gute da ist die party, die leute und der safari - o B) aber auf den könnte ich auch verzichten.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon caret » 31. Jul 2006, 21:34

Alice hat geschrieben:evtl sollte der tdv dann doch mal an den kamp gelegt werden. . . das gogo scheint ja reichlich s- - - - - - e zu sein. (was nicht für die party gilt). richtig mögen tu ich es nämlich auch nicht. das einzig gute da ist die party, die leute und der safari - o  B) aber auf den könnte ich auch verzichten.

Jep, da wäre ich ja auch für: TdV in der Sputti. Nichts gegen das Gogo aber für uns "Ausdruckstänzer" ist da einfach zu wenig Platz auf der Tanzfläche. Ansonsten fühlt man sich auch etwas wie ein Sardine in der Dose. GoGo an sich ist ja eigentlich ganz nett. Vor allem das es sogar zu Fuß von meinem zuhause so gut zu erreichen ist (c; Ist halt eben nur etwas klein. Etwas blöde finde ich aber auch die Verwendung von Verzehrkarten und das Einsperren der Gäste. Zumindest das letzte hat sich ja inzwischen wohl geklärt. Aber bei den blöden Verzehkarten hab ich noch jedes mal die Panik das mir das Teil irgendwo abhanden kommt. Vor allem zu später Stunde wenn der Alkohol schon seine Wirkung getan hat.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 31. Jul 2006, 21:46

Naja, zum Konzept des TdV gehörte ja auch immer, dass es nicht eine der Hawerkampparties ist, wenn ich das recht verstanden habe. ;)

Und ich kann mich da nur wiederholen: Verzehrkarten haben für Clubbetreiber eindeutige Vorteile, denn die Kohle wandert durch deutlich weniger Angestelltenhände. Und so unpraktisch finde ich als Gast die Dinger auch nicht...
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 31. Jul 2006, 22:02

Von diesen Verzehrkarten bin ich ebenfalls wenig begeistert. Beim Verlust der Karte steht man echt blöd da und falls man mal was falsch auf der Karte abgerechnet bekommt, dann steht auch Aussage gegen Aussage! Da drücke ich lieber bei jedem Bier einer Person Geld in die Hand und irgendwann ist mein Budget versoffen oder ich bin breit! Dieses Konzept hat sich über Jahre hinweg als sehr verlässlich erwiesen! :D ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 31. Jul 2006, 22:31

Goth! Muss das Thema "Verzehrkarten" immer wieder durchgekaut werden? Was es dazu zu sagen gibt, steht wohl schon alles auf der TdV-HP.

Das Gogo ist jeden Sommer "zu heiß". Schön ist doch, dass Christian ermöglicht hat, dass man nun auch zwischendurch rausgehen kann. Großes Lob an Chris´! *smile*

Sonst finde ich den Veranstaltungsort eigentlich ganz gut, die Türsteher waren immer ausgesprochen nett zu mir, auch dann, als der so genannte "Afro-Man" noch da war - was ich von den Leuten in der Sputte nicht unbedingt behaupten kann und deswegen diesen Ort auch gerne meide...

Fakt ist trotzdem, dass an dem Abend offensichtlich einige Leute versagt haben, als der Inder zusammengebrochen ist (Wann war das eigentlich?); sich um die Situation zu kümmern, lag wirklich in erster Linie beim Personal. Zu dämlich, unangemessen und verabscheuungswürdig würde ich noch "empörend" hinzufügen, weil offenbar einige Zeit zwischen eclipses 1.-Hilfe-Maßnahmen und Niggels´ Raustragen verstrichen sein muss, in der die Thekenmädels es nicht geschafft haben, vorne Bescheid zu geben und vorne keiner von den doch kräftigen Kerlen Niggels die Last abnahm!

An dieser Stelle ganz kurz meine Meinung, die wohl wertlos, aber ehrlich gemeint und nicht unerwähnt bleiben mag: Ich finde das Engagement, das schnelle Eingreifen von eclipse und Niggels toll.

Letzten Endes möchte ich diesen Beitrag nicht so streng klingen lassen: Meines Wissens hat sich ein Bekannter gerade erst des Gogos angenommen, den ich auch schon im Gogo in einer *hm* "Notlage" erlebt habe. Die Besetzung ist neu und ich traue es dem Bekannten durchaus zu, dass er die Neubesetzung entsprechend auf Trab bringt.
Gast

Beitragvon caret » 1. Aug 2006, 01:35

<!--QuoteBegin-Niggels+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Niggels)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Naja, zum Konzept des TdV gehörte ja auch immer, dass es nicht eine der Hawerkampparties ist, wenn ich das recht verstanden habe.[/quote]
Das leuchtet ein. Wäre halt nett wenn es etwas mehr Platz zum tanzen gäbe.

<!--QuoteBegin-Niggels+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Niggels)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Und ich kann mich da nur wiederholen: Verzehrkarten haben für Clubbetreiber eindeutige Vorteile, denn die Kohle wandert durch deutlich weniger Angestelltenhände.[/quote]
Das mag durchaus sein, ist aber kein Argument für "König Kunde" dem dadurch eigentlich nur Komplikationen entstehen.

<!--QuoteBegin-Niggels+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Niggels)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Und so unpraktisch finde ich als Gast die Dinger auch nicht...[/quote]
Hm, hast du schon mal die 40 EUR wegen Verlust latzen müssen? Diskutieren müssen wieviel da angekreuzt wurde, weil die Leute an der Theke zuviel Schwung mit dem Stift hatten? Oder das ganze Teil ist kaum noch leserlich, weil es durch stundenlanges transpirieren eigentlich so durchgeweicht ist, dass es nur noch mit der Pinzette zu öffnen ist? Oder im Begleitung der Freundin den ganzen Abend der Einfachheit halber alle Getränke über eine Karte abrechnen lassen und nacher auf der ungenutzten Karte den Mindesverzehr berechnet bekommen. Oder, oder, oder ...

<!--QuoteBegin-Samael+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Samael)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Goth! Muss das Thema "Verzehrkarten" immer wieder durchgekaut werden? Was es dazu zu sagen gibt, steht wohl schon alles auf der TdV-HP.[/quote]
Hast du da eine andere Site als ich? Unter www.tanzdervampire-party.de finde ich nichts zum Thema. Gästebuch hab ich jetzt mal wegen der großen Anzahl von Einträgen nicht durchsucht. By the way: Im Bereich "Die Party" steht die Banannenreiferei immer noch als letzter Veranstaltungsort.

<!--QuoteBegin-Samael+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Samael)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Das Gogo ist jeden Sommer "zu heiß". Schön ist doch, dass Christian ermöglicht hat, dass man nun auch zwischendurch rausgehen kann. Großes Lob an Chris´! *smile*[/quote]
Jep, dem kann ich mich nur anschliessen.

<!--QuoteBegin-Samael+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Samael)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Sonst finde ich den Veranstaltungsort eigentlich ganz gut, die Türsteher waren immer ausgesprochen nett zu mir, auch dann, als der so genannte "Afro-Man" noch da war - was ich von den Leuten in der Sputte nicht unbedingt behaupten kann und deswegen diesen Ort auch gerne meide...[/quote]
Die sollen auch nicht nett oder fies sein, sondern einfach nur fähig und neutral.
caret
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire