Dizer hat geschrieben: Wenn ich mir die Bilder so anschaue: ich sollte doch mal zum Friseur gehen....*lol*
skyglow hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: Wenn ich mir die Bilder so anschaue: ich sollte doch mal zum Friseur gehen....*lol*
Mach Dir ne Glatze und die abgeschnitten Haare werden zu einer Perücke verarbeitet, welche ich mir dann mal gelegentlich von Dir leihen kann.![]()
@Semiramis: Ich finde die Collage auch klasse, bin ja auch zum Glück nur einmal drauf und das Bild ist noch vertretbar...![]()
Semiramis hat geschrieben: @Semiramis: Ich finde die Collage auch klasse, bin ja auch zum Glück nur einmal drauf und das Bild ist noch vertretbar...![]()
Semiramis hat geschrieben: Ich bin gleich in der Innenstadt verabredet... aber das spätere Abendprogramm ist mir noch nicht so recht klar... ursprünglich wollte ich ja nach DO fahren zur 666-Party, hab ich aber gecancelt, weil die, die ich fragte entweder keine Zeit, Lust oder kein Geld für sowas hatten. Hmpf.
@Niggels: Falls Dich die Langeweile übermannen sollte, sms mal, vielleicht kann man ja noch irgendwo 'n Bierchen trinken oder sowas.![]()
caret hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Ich bin gleich in der Innenstadt verabredet... aber das spätere Abendprogramm ist mir noch nicht so recht klar... ursprünglich wollte ich ja nach DO fahren zur 666-Party, hab ich aber gecancelt, weil die, die ich fragte entweder keine Zeit, Lust oder kein Geld für sowas hatten. Hmpf.
@Niggels: Falls Dich die Langeweile übermannen sollte, sms mal, vielleicht kann man ja noch irgendwo 'n Bierchen trinken oder sowas.![]()
mich auch sms, komme nixe heute sonst unter. nummer per pm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste