Forumstreffen/Stammtisch

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Dizer » 20. Mär 2006, 18:04

Wenn ich mir die Bilder so anschaue: ich sollte doch mal zum Friseur gehen....*lol*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 20. Mär 2006, 18:10

Dizer hat geschrieben: Wenn ich mir die Bilder so anschaue: ich sollte doch mal zum Friseur gehen....*lol*

Mach Dir ne Glatze und die abgeschnitten Haare werden zu einer Perücke verarbeitet, welche ich mir dann mal gelegentlich von Dir leihen kann. ;)

@Semiramis: Ich finde die Collage auch klasse, bin ja auch zum Glück nur einmal drauf und das Bild ist noch vertretbar... :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 20. Mär 2006, 18:24

skyglow hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben: Wenn ich mir die Bilder so anschaue: ich sollte doch mal zum Friseur gehen....*lol*

Mach Dir ne Glatze und die abgeschnitten Haare werden zu einer Perücke verarbeitet, welche ich mir dann mal gelegentlich von Dir leihen kann. ;)

@Semiramis: Ich finde die Collage auch klasse, bin ja auch zum Glück nur einmal drauf und das Bild ist noch vertretbar... :D

Hihi... habe auch noch ein interessantes Bild von Dir gemacht, eher zufällig... sieht aber witzig aus (hat nur nicht mehr draufgepaßt... dafür jetzt eben hier!), mal ne andere Perspektive ;) :
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 20. Mär 2006, 18:31

Semiramis hat geschrieben: @Semiramis: Ich finde die Collage auch klasse, bin ja auch zum Glück nur einmal drauf und das Bild ist noch vertretbar... :D

Hihi... habe auch noch ein interessantes Bild von Dir gemacht, eher zufällig... sieht aber witzig aus (hat nur nicht mehr draufgepaßt... dafür jetzt eben hier!), mal ne andere Perspektive ;) : [/quote]
Stimmt, mal ein anderer Blickwinkel und man sieht eine etwas stoppelige Birne, dieses Problem war aber einen Tag später wieder behoben. :D

Das Foto hattest Du mir aber auch schon auf dem Forumstreffen gezeigt. ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 7. Jul 2006, 19:10

Was macht ihr denn so heute abend? :unsure:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 7. Jul 2006, 19:16

Nix glaube ich, oder liegt was an?
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 7. Jul 2006, 19:23

Ich bin gleich in der Innenstadt verabredet... aber das spätere Abendprogramm ist mir noch nicht so recht klar... ursprünglich wollte ich ja nach DO fahren zur 666-Party, hab ich aber gecancelt, weil die, die ich fragte entweder keine Zeit, Lust oder kein Geld für sowas hatten. Hmpf.
@Niggels: Falls Dich die Langeweile übermannen sollte, sms mal, vielleicht kann man ja noch irgendwo 'n Bierchen trinken oder sowas. ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon caret » 7. Jul 2006, 19:50

Semiramis hat geschrieben: Ich bin gleich in der Innenstadt verabredet... aber das spätere Abendprogramm ist mir noch nicht so recht klar... ursprünglich wollte ich ja nach DO fahren zur 666-Party, hab ich aber gecancelt, weil die, die ich fragte entweder keine Zeit, Lust oder kein Geld für sowas hatten. Hmpf.
@Niggels: Falls Dich die Langeweile übermannen sollte, sms mal, vielleicht kann man ja noch irgendwo 'n Bierchen trinken oder sowas. ;)

mich auch sms, komme nixe heute sonst unter. nummer per pm
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 8. Jul 2006, 00:47

caret hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Ich bin gleich in der Innenstadt verabredet... aber das spätere Abendprogramm ist mir noch nicht so recht klar... ursprünglich wollte ich ja nach DO fahren zur 666-Party, hab ich aber gecancelt, weil die, die ich fragte entweder keine Zeit, Lust oder kein Geld für sowas hatten. Hmpf.

mich auch sms, komme nixe heute sonst unter. nummer per pm

Eh... ja. Komme grad nach Hause, war im KU13 bei den "Prymates", kenne den Keyboarder und den Bassisten der Band und Letzterer gab bei dem heutigen Gig seine Abschiedsvorstellung. Hab da zwei uralte Bekannte wiedergetroffen, den einen hatte ich sechs Jahre nicht mehr gesehen. Und jetzt würde ich ja gern noch weiterfeiern, aber leider IST ja heute NIX... auf Metro-Sommetparty hab ich keinen Bock und Kamp... öh... nö. Naja... geh ich halt gleich mal in die Heia... blöd... und ausgerechnet morgen hab ich mal frei. Und meine beßre (?) Hälfte ist nach dem Genuß diverser Biere auch schon in tiefen Schlaf gefallen... <_<

@caret: Wäre ich noch länger online gewesen, hätte ich Dich noch angepiepst, hab das aber nicht mehr mitbekommen, daß Du Dich auch langweilst... :unsure:

@Subi: Schönen Gruß von Gorg (Hab den erst nicht erkannt, der hat die Haare ab, der Verräter!!!). Der war auch da, hab ihm mal Deine Nummer in Düdorf gegeben, will sich mal bei Dir melden. ;)

Ja, ich weiß... das ist alles irgendwie OT. :P
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 8. Jul 2006, 01:03

ich langweile mich auch - lag bis grad 3 Stunden lang im Bett und kann einfach nicht einschlafen. Vielleicht trink ich mir gleich noch nen Bier als Einschlafhilfe....nur klingelt um 7:00 schon wieder der Wecker...und es wird ein LANGER Tag..... seufz.

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 8. Jul 2006, 11:26

Tja, ich war leider dann doch nicht mehr online. :unsure: Aber schön, dass wir drüber geredet haben. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 15. Jul 2006, 13:18

Bei dem schönem Wetter sollte man es sich heute abend eigentlich am Kanal gemütlich machen! :)

Im Grunde haben ein paar Leuts sich das schon vorgenommen. Ab 19:30 Uhr an der üblichen Stelle an der Brücke Manfred-von-Richthofen-Str.! :D Hat sonst noch jemand Lust drauf?
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 15. Jul 2006, 13:55

Lust ja...nur bin ich nicht da. Ketzer und ich fahren gleich nach Ahaus und wir werden uns dann Madness anschauen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 15. Jul 2006, 13:59

Naja, bis jetzt gab es nur Absagen. :unsure:
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 15. Jul 2006, 15:50

Nun gut aufgrund der gewaltigen Resonanz :rolleyes: hab ich mir jetzt doch was anderes vorgenommen. ;)
Niggels
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk