lesse hat geschrieben: Vllt hat sich der Bär ja auch selbst erschossen!
Er hatte bestimmt Depressionen!
Depp :rolleyes:
lesse hat geschrieben: Ich bleibe dabei, der Bär sich sich selbst erschossen!
Semiramis hat geschrieben: In den Nachrichten hieß es, die Jäger hätten Morddrohungen bekommen, bzw. die Institution, die die Jäger beauftagt hat. Die Herren möchten nun lieber anonym bleiben! Ha. Ha. Ha. Feige Mörder! Besser gesagt... feiger Mörder!
Samael hat geschrieben:Ich frage mich lediglich, was sie nun mit Bruno machen. Ob er wohl als letzter Braunbär, der deutschen Boden berührt hat, in einem Museum ausgestellt wird?
Samael hat geschrieben:Samael hat geschrieben:Ich frage mich lediglich, was sie nun mit Bruno machen. Ob er wohl als letzter Braunbär, der deutschen Boden berührt hat, in einem Museum ausgestellt wird?
Goth! Das war eher ein satirisches Scherzchen, aber soeben in den Nachrichten gehört: Bruno soll wirklich in ein Museum! :wacko:
Semiramis hat geschrieben: Wer so einen gezielt tödlichen Schuß abgeben kann, hätte sicherlich auch mit diesem Spezial-Betäubungsgewehr [...]
Semiramis hat geschrieben: Habe ja nicht gesagt, daß ich die Morddrohungen gutheißen würde...
asye_usu hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Wer so einen gezielt tödlichen Schuß abgeben kann, hätte sicherlich auch mit diesem Spezial-Betäubungsgewehr [...]
Wie ist denn das eigentlich? Gibt es Betäubungsgewehre/munition mit 150m Reichweite? Weiß das jemand definitiv? Hab da anhand von Fernsehbeträgen in denen Wildtiere eingefangen werden immer so den Eindruck gehabt, dass man da relativ nah ran muß. Diese entsprechenden Betäubungsprojektile sahen auch immer ziemlich groß und nur eingeschränkt flugfähig aus. ????
Zurück zu Politik & Gesellschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste