Der "DuDo" zieht um!

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon lux et tenebrae » 11. Mai 2006, 11:59

Ich weiß nicht, viel Platz ist doch schön. Nicht jeder mag beim tanzen mit anderen kuscheln. :rolleyes:

Aber mir kann es ja egal sein, bin ja nun weit weg. ;)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 11. Mai 2006, 12:23

Diti hat geschrieben: vor allem das "Nein, so pingelig bin ich nicht!" find ich, sagen wir mal, etwas gewoehnungsbeduerftig. "Nespibichni" klingt auch wenig eingaengig. :-D

Marsupilami-Diti

Scherzkeks, Du! B)

@lux: Das ist alles eine Frage von Verhältnissen... Zu leer ist genauso scheiße wie zu voll! ;)

<!--QuoteBegin-Wishmaster+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Wishmaster)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Wie? Was? Letzter DuDo für dich?[/quote]

Ja, höchstwahrscheinlich - und hoffentlich! :) Nicht, weil ich den DuDo nicht mag, sondern weil ich bald wieder meinem klischeeträchtigen Lieblingsjob nachgehen und Messer wetzen darf - und dafür richtig früh aus den Federn muß (schätzungsweise zwischen 05.15 und 05.30 - ich weiß eh noch nicht, wie ich das hinkriegen soll... :hmpf: )!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 11. Mai 2006, 13:02

eclipse hat geschrieben: Ja, höchstwahrscheinlich - und hoffentlich! :) Nicht, weil ich den DuDo nicht mag, sondern weil ich bald wieder meinem klischeeträchtigen Lieblingsjob nachgehen und Messer wetzen darf - und dafür richtig früh aus den Federn muß (schätzungsweise zwischen 05.15 und 05.30 - ich weiß eh noch nicht, wie ich das hinkriegen soll... :hmpf: )!

Du könntest es mit einem Wecker versuchen ;)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 11. Mai 2006, 13:22

lux et tenebrae hat geschrieben: Du könntest es mit einem Wecker versuchen ;)

Mit einem Wecker?! :wacko:
Das wird nicht reichen... *seufz*

Vielleicht verteile ich dann einfach strategisch günstig zehn, zwölf Exemplare... Unterm Bett, auf dem Schrank, in der hinterletzten Zimmerecke, in der Lampe, hinterm Fernseher...

Aber danke für den Hinweis. ;)

Und Tschuldigung fürs ot, bin jetzt wieder brav.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 11. Mai 2006, 13:36

eclipse hat geschrieben:
lux et tenebrae hat geschrieben: Du könntest es mit einem Wecker versuchen ;)

Mit einem Wecker?! :wacko:
Das wird nicht reichen... *seufz*

Vielleicht verteile ich dann einfach strategisch günstig zehn, zwölf Exemplare... Unterm Bett, auf dem Schrank, in der hinterletzten Zimmerecke, in der Lampe, hinterm Fernseher...

Aber danke für den Hinweis. ;)

Und Tschuldigung fürs ot, bin jetzt wieder brav.

Versteh es bitte nicht als Mißgunst: Deine Weckerprobleme erfreuen mich sehr!
Schöne Nachricht! Also ich meine der eigentliche Anlaß dafür. :)
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 12. Mai 2006, 07:43

Schade, sehr schade, dass wir dich dann nicht mehr (im Normalfall) auf dem DuDo sehen *schnüff*
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 12. Mai 2006, 09:24

*rotwerd* :blink:

Dankedanke! Das ist ja lieb... :)

Aber es gibt ja noch andere Parties, bei denen ich nach wie vor erscheinen werde!
Und jetzt ist es definitiv; ich hab es jetzt schriftlich - also werde ich genauso definitiv meinen vorläufig letzten DuDo mitnehmen und bis zur letzten Minute genießen! :)
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 12. Mai 2006, 10:51

Bis zum Ende werde ich es nicht schaffen, jedoch lange bemühe ich mich.
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 12. Mai 2006, 14:54

Momentan sieht es bei mir für den DuDo nicht gut aus. Ich glaube ihr werdet wirklich ohne mich auskommen müssen. <_<
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 12. Mai 2006, 21:38

@skyglow: Schade. <_<
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Grobi » 13. Mai 2006, 10:45

Dunkler Donnerstag ist schon ok :D

Ich werde mir den neuen Laden auch mal anschauen, habe Do. eigentlich gar keine Zeit aber die "Premiere" will ich doch nicht komplett verpassen.
Grobi
Stammgast

Beitragvon Semiramis » 13. Mai 2006, 12:33

Grobi hat geschrieben: Dunkler Donnerstag ist schon ok :D

Ich werde mir den neuen Laden auch mal anschauen, habe Do. eigentlich gar keine Zeit aber die "Premiere" will ich doch nicht komplett verpassen.

Brav! :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 15. Mai 2006, 19:42

eclipse hat geschrieben: ... meinen vorläufig letzten DuDo mitnehmen und bis zur letzten Minute genießen! :)

dann komm ich auch, und wir genießen zusammen? drüfen uns dann aber nicht vorher treffen. oder schon sehr früh :lol: sonst wird dad wieder nichts :P

hmmmm. FEIERN. SAUFEN.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>*hoffentlich*</span> :blink:
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 17. Mai 2006, 20:52

MORGEN!
Ui!
*mich schon wie ein Schneekönig freu* :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 17. Mai 2006, 22:56

Ist ja eigentlich schon heute ;)
Wishmaster
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag