Aber mir kann es ja egal sein, bin ja nun weit weg.

Diti hat geschrieben: vor allem das "Nein, so pingelig bin ich nicht!" find ich, sagen wir mal, etwas gewoehnungsbeduerftig. "Nespibichni" klingt auch wenig eingaengig.
Marsupilami-Diti
eclipse hat geschrieben: Ja, höchstwahrscheinlich - und hoffentlich!Nicht, weil ich den DuDo nicht mag, sondern weil ich bald wieder meinem klischeeträchtigen Lieblingsjob nachgehen und Messer wetzen darf - und dafür richtig früh aus den Federn muß (schätzungsweise zwischen 05.15 und 05.30 - ich weiß eh noch nicht, wie ich das hinkriegen soll... :hmpf: )!
lux et tenebrae hat geschrieben: Du könntest es mit einem Wecker versuchen![]()
eclipse hat geschrieben:lux et tenebrae hat geschrieben: Du könntest es mit einem Wecker versuchen![]()
Mit einem Wecker?! :wacko:
Das wird nicht reichen... *seufz*
Vielleicht verteile ich dann einfach strategisch günstig zehn, zwölf Exemplare... Unterm Bett, auf dem Schrank, in der hinterletzten Zimmerecke, in der Lampe, hinterm Fernseher...
Aber danke für den Hinweis.
Und Tschuldigung fürs ot, bin jetzt wieder brav.
Grobi hat geschrieben: Dunkler Donnerstag ist schon ok
Ich werde mir den neuen Laden auch mal anschauen, habe Do. eigentlich gar keine Zeit aber die "Premiere" will ich doch nicht komplett verpassen.
eclipse hat geschrieben: ... meinen vorläufig letzten DuDo mitnehmen und bis zur letzten Minute genießen!![]()
Zurück zu Der Dunkle Donnerstag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast