lesse hat geschrieben: Also so verrückt sind die Leute in der Sputnik nicht
Semiramis hat geschrieben: Aber in letzter Zeit ist mir das bunte Sputtivolk dann doch etwas zu langweilig geworden, zugegeben. :unsure:
skyglow hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Aber in letzter Zeit ist mir das bunte Sputtivolk dann doch etwas zu langweilig geworden, zugegeben. :unsure:
Dem kann ich nur beipflichten, aber für Parties von Benny & Niggels lohnt sich ein besuch in der Sputnikhalle immer!
Semiramis hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Aber in letzter Zeit ist mir das bunte Sputtivolk dann doch etwas zu langweilig geworden, zugegeben. :unsure:
Dem kann ich nur beipflichten, aber für Parties von Benny & Niggels lohnt sich ein besuch in der Sputnikhalle immer!
Da isses dann ja auch DUNKLER, skyglow!
skyglow hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Aber in letzter Zeit ist mir das bunte Sputtivolk dann doch etwas zu langweilig geworden, zugegeben. :unsure:
Da isses dann ja auch DUNKLER, skyglow!
Verstehe, dann begib Dich doch z. B. morgen mal mit Sonnenbrille in die Sputnikhalle, dann ist es auch DUNKLER.
DUNKLER = besser ? B)
Wishmaster hat geschrieben:Dem kann ich nur beipflichten, wenn die beiden auflegen wird die Party mit Sicherheit gut.
Niggels hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Und nach so einer Party hat man wenigstens ne Ausrede für die übliche Radtour am 1. Mai...
Wie ist das zu verstehen?
Ausrede 1: Sorry, ich komm nicht mit auf Radtour, ich war gestern in der Sputti und zu besoffen!
Ausrede 2: Jaja, ich geb`s zu, ich hab so `ne langweilige radtour gemacht, aber ich war noch derart hackestramm vom Vorabend, dass man da halt auf blöde Ideen kommt, und frische Luft ist dann ja eh nicht schlecht....
???
lesse hat geschrieben: Also ... ich werde denke ich, später noch vorbeischauen, so gegen 2.
Ich hoffe, dass ich dann passend zum Heilandspecial reinschneie, das ich mich hiermit wünsche!
Eh sonstige Wünsche :
Spetsnaz - Apathy
Hocico - Love Posing As A Prostitute
Neuroticfish - Bomb
Mesh - Leave You Nothing (Snare's Good Old Fashioned Extended 12")
Höhö
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste