lesse hat geschrieben: Also so verrückt sind die Leute in der Sputnik nicht![]()
Semiramis hat geschrieben: Aber in letzter Zeit ist mir das bunte Sputtivolk dann doch etwas zu langweilig geworden, zugegeben. :unsure:
skyglow hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Aber in letzter Zeit ist mir das bunte Sputtivolk dann doch etwas zu langweilig geworden, zugegeben. :unsure:
Dem kann ich nur beipflichten, aber für Parties von Benny & Niggels lohnt sich ein besuch in der Sputnikhalle immer!![]()
Semiramis hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Aber in letzter Zeit ist mir das bunte Sputtivolk dann doch etwas zu langweilig geworden, zugegeben. :unsure:
Dem kann ich nur beipflichten, aber für Parties von Benny & Niggels lohnt sich ein besuch in der Sputnikhalle immer!![]()
Da isses dann ja auch DUNKLER, skyglow!![]()
skyglow hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Aber in letzter Zeit ist mir das bunte Sputtivolk dann doch etwas zu langweilig geworden, zugegeben. :unsure:
Da isses dann ja auch DUNKLER, skyglow!![]()
Verstehe, dann begib Dich doch z. B. morgen mal mit Sonnenbrille in die Sputnikhalle, dann ist es auch DUNKLER.![]()
DUNKLER = besser ? B)
Wishmaster hat geschrieben:Dem kann ich nur beipflichten, wenn die beiden auflegen wird die Party mit Sicherheit gut.
Niggels hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Und nach so einer Party hat man wenigstens ne Ausrede für die übliche Radtour am 1. Mai...![]()
Wie ist das zu verstehen?
Ausrede 1: Sorry, ich komm nicht mit auf Radtour, ich war gestern in der Sputti und zu besoffen!
Ausrede 2: Jaja, ich geb`s zu, ich hab so `ne langweilige radtour gemacht, aber ich war noch derart hackestramm vom Vorabend, dass man da halt auf blöde Ideen kommt, und frische Luft ist dann ja eh nicht schlecht....
???![]()
![]()
![]()
lesse hat geschrieben: Also ... ich werde denke ich, später noch vorbeischauen, so gegen 2.
Ich hoffe, dass ich dann passend zum Heilandspecial reinschneie, das ich mich hiermit wünsche!![]()
Eh sonstige Wünsche :
Spetsnaz - Apathy
Hocico - Love Posing As A Prostitute
Neuroticfish - Bomb
Mesh - Leave You Nothing (Snare's Good Old Fashioned Extended 12")
Höhö![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste