Ach Nöööööö......

Beitragvon eclipse » 23. Mär 2006, 13:33

ketzer hat geschrieben:
Malefiz hat geschrieben: Schlimm genug, daß es das Gesocks noch ans Tageslicht wagt!

Aber auch schlimm, daß man sich überhaupt mit diesen Spacken aufhält!
Am besten ins Leere laufen lassen. Keine Beachtung schenken, weder von Medien noch von den Bürgern... Eine absolute Unwichtigkeit wird von niemandem beachtet werden. War schon immer so.

Ist auch meine Meinung, da sich dann aber jeder Bürger dranhalten müßte und das nicht funktionieren wird, muß halt Plan B her ;)
Ich könnt mir das schön vorstellen: die Spaten ziehen durch dieStraßen und niemand sonst ist zu sehen. Oder die andere Variante: sie werden nur ausgelacht.
:D

Besonders letzteres wäre auch mein Plan der Wahl gewesen...

Und da man nicht ganz Münster vom Gegendemonstrieren abhalten kann, wäre ich auch aus Mangel an Alternativen fürs Mit-Gegendemonstrieren (sozusagen ;)). Einfach ne stumme Mauer aus Menschen, die diesen offensichtlich schwer lernresistenten Witzigmännern unmißverständlich klar macht, daß sie keine 20 Meter vorwärts kommen, weil kein Mensch sie hier haben will.

Was ich total kontraproduktiv finde, ist Chaos machen und Parolen brüllen (womöglich noch wie beim letzten Mal diese extremlinken Krawallmacher, die meinten, per Megaphon noch die Münsteraner Polizei verunglimpfen zu müssen) - denn damit begibt man sich von selbst auf deren Niveau, das bekanntlich weit unter Normalnull liegt...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 23. Mär 2006, 19:59

Also selber druch Krawall auffallen ist wirklich unterstes Schubladenniveau. Da würde ich nicht mitmachen und es auch nie unterstützen. Man sollte sich schon von seinen "Feinden" unterscheiden und, wenn überhaupt, friedlich protestieren und somit ein Zeichen setzten und ein gutes Vorbild für unentschlossene sein.

Ich kann deshalb auch die Eier- oder Tierkotaktionen nicht gutheißen. Mit solchen Leuten will ich ebenfalls nix zu tun haben, ist ebenfall unterste Schublade.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 23. Mär 2006, 20:09

@skyglow:

ich glaube, du hast das nicht korrekt verstanden. ich gehe mal davon aus, daß hier niemand irgendwelche gegenstände auf die marschierenden werfen würde oder gar dies plant! soviel sollte klar sein. ich denke, daß man die überspitzte formulierung schon erkennen kann. also: nix für ungut.

außerdem würde ich niemals jemanden mit kot bewerfen! zumal ich dann sicherlich im schlimmsten fall strafrechtlich zur rechenschaft gezogen werden würde. und glaub mir: davon hab ich ahnung ;-)

also: ganz ruhig bleiben und den braunen schmand mit nichtachtung strafen!
schon allein hier zeit aufzuwenden ist die brut nicht wert...

;)
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon ketzer » 16. Apr 2006, 20:10

Was ist jetzt eigentlich am Samstag gewesen? Hab irgendwie nichts mehr davon gehört.
:blink:
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Apr 2006, 01:22

Wurde doch verschoben auf den 6. Mai.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 17. Apr 2006, 02:12

Ach!
Hab ich entweder vergessen oder verdrängt.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Politik & Gesellschaft