ketzer hat geschrieben:Malefiz hat geschrieben: Schlimm genug, daß es das Gesocks noch ans Tageslicht wagt!
Aber auch schlimm, daß man sich überhaupt mit diesen Spacken aufhält!
Am besten ins Leere laufen lassen. Keine Beachtung schenken, weder von Medien noch von den Bürgern... Eine absolute Unwichtigkeit wird von niemandem beachtet werden. War schon immer so.
Ist auch meine Meinung, da sich dann aber jeder Bürger dranhalten müßte und das nicht funktionieren wird, muß halt Plan B her
Ich könnt mir das schön vorstellen: die Spaten ziehen durch dieStraßen und niemand sonst ist zu sehen. Oder die andere Variante: sie werden nur ausgelacht.
Besonders letzteres wäre auch mein Plan der Wahl gewesen...
Und da man nicht ganz Münster vom Gegendemonstrieren abhalten kann, wäre ich auch aus Mangel an Alternativen fürs Mit-Gegendemonstrieren (sozusagen ). Einfach ne stumme Mauer aus Menschen, die diesen offensichtlich schwer lernresistenten Witzigmännern unmißverständlich klar macht, daß sie keine 20 Meter vorwärts kommen, weil kein Mensch sie hier haben will.
Was ich total kontraproduktiv finde, ist Chaos machen und Parolen brüllen (womöglich noch wie beim letzten Mal diese extremlinken Krawallmacher, die meinten, per Megaphon noch die Münsteraner Polizei verunglimpfen zu müssen) - denn damit begibt man sich von selbst auf deren Niveau, das bekanntlich weit unter Normalnull liegt...