PS: Wahnsinn!
Gerade tummeln sich sechs von acht Mitgliedern, die gerade online sind, hier in diesem Thread!!! :rofl2:
@Subtuppel: Ich hätt da ne Geschäftsidee...! ^_^ Mach diesen Thread kostenpflichtig, und Du hast ausgesorgt!
Sid_Marx hat geschrieben: Okay, off-topic im off-topic:
Man kann auch mehrere Zitate in einem Beitrage verfassen... dann bleibts etwas übersichtlicher.. oder wollen die betreffenden Leute Posts schinden?
eclipse hat geschrieben:Diti hat geschrieben: eclipse: Willst Du auch mit mir gehen?
O ja
O nein
O vielleicht
Wie lange hab ich Zeit zu antworten?
Muß ja erst sehen, wieviel ich dem Niggels so wert bin, bevor ich mich entscheide... Du weißt schon, Frauen sind so. Pfui! B)
Niggels hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:Diti hat geschrieben: eclipse: Willst Du auch mit mir gehen?
O ja
O nein
O vielleicht
Muß ja erst sehen, wieviel ich dem Niggels so wert bin, bevor ich mich entscheide... Du weißt schon, Frauen sind so. Pfui! B)
Hm, Du hast bereits mein Herz, mein Geld haben andere, ein Auto habe ich nicht, Blumen kann ich mir grad nicht leisten....hätte noch jede Menge CDs im Angebot! ^_^
Carry hat geschrieben:Niggels hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:Diti hat geschrieben: eclipse: Willst Du auch mit mir gehen?
O ja
O nein
O vielleicht
Hm, Du hast bereits mein Herz, mein Geld haben andere, ein Auto habe ich nicht, Blumen kann ich mir grad nicht leisten....hätte noch jede Menge CDs im Angebot! ^_^
ihr passt ja auch ganz gut zusammen, mehr sag ich dazu nicht, sonst kommen wieder tausend hass tiraden auf mich zu :mellow: <_<
Malefiz hat geschrieben: o si tacuisses philosophus mansisses!
man möge mich korrigieren, sofern fehler vorhanden...
Niggels hat geschrieben: ihr passt ja auch ganz gut zusammen, mehr sag ich dazu nicht, sonst kommen wieder tausend hass tiraden auf mich zu :mellow: <_<
lesse hat geschrieben: Wie und wer Du bist, interessiert glaube ich ... mittlerweile keine Sau mehr!
lesse hat geschrieben: a) ich darf mich hier überall einmischen
b.) ganz sicher wird dir alles nur zu unrecht unterstellt
c) kannst du eigentlich auch drauf schei...
d) mach endlich den Kopf zu, danke
Carry hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben: Das hier stand auf der Website dieser finsteren Kapelle:von der nCOR-Website:
"[...] Ich sag mal so: Die Bundesregierung hat Probleme mit den armen alten Menschen (sie können sie nicht mehr bezahlen) wie auch mit den Arbeitslosen (die wollen die nicht mehr bezahlen) So ist es ja nunmehr so, dass ein Professor der Mathematik oftmals 100 Jahre studiert hat um dann (weil er eben arbeitslos war) die Klos auf unseren Autobahnrasten putzen soll (wo das hinführt sieht man an dem Sauberkeitsstatus selbiger) [...]"
Ich denke so treffend hat noch niemand unsere derzeitige gesellschaftliche Lage auf den Punkt gebracht. Zumindest nicht in den letzten 100 Jahren :rofl2:
naja, der liebe herr von und zu kevin kann halt schreiben und weiß was er schreibt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste