SpamCor

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon eclipse » 12. Apr 2006, 16:27

PS: Wahnsinn!

Gerade tummeln sich sechs von acht Mitgliedern, die gerade online sind, hier in diesem Thread!!! :rofl2:

@Subtuppel: Ich hätt da ne Geschäftsidee...! ^_^ Mach diesen Thread kostenpflichtig, und Du hast ausgesorgt! :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 12. Apr 2006, 16:28

Okay, off-topic im off-topic:

Man kann auch mehrere Zitate in einem Beitrage verfassen... dann bleibts etwas übersichtlicher.. oder wollen die betreffenden Leute Posts schinden? :D
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 12. Apr 2006, 17:12

Sid_Marx hat geschrieben: Okay, off-topic im off-topic:

Man kann auch mehrere Zitate in einem Beitrage verfassen... dann bleibts etwas übersichtlicher.. oder wollen die betreffenden Leute Posts schinden? :D

*guckt in die luft und pfeifft*

war keine absicht
Ich bin der Hass<br>der deinen Blick verklärt
Carry
Senior Member

Beitragvon Niggels » 12. Apr 2006, 17:28

eclipse hat geschrieben:
Diti hat geschrieben: eclipse: Willst Du auch mit mir gehen?
O  ja
O  nein
O  vielleicht

Wie lange hab ich Zeit zu antworten?
Muß ja erst sehen, wieviel ich dem Niggels so wert bin, bevor ich mich entscheide... Du weißt schon, Frauen sind so. Pfui! B)

Hm, Du hast bereits mein Herz, mein Geld haben andere, ein Auto habe ich nicht, Blumen kann ich mir grad nicht leisten....hätte noch jede Menge CDs im Angebot! :D ^_^
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 12. Apr 2006, 17:30

Niggels hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben:
O  ja
O  nein
O  vielleicht

Muß ja erst sehen, wieviel ich dem Niggels so wert bin, bevor ich mich entscheide... Du weißt schon, Frauen sind so. Pfui! B)

Hm, Du hast bereits mein Herz, mein Geld haben andere, ein Auto habe ich nicht, Blumen kann ich mir grad nicht leisten....hätte noch jede Menge CDs im Angebot! :D ^_^

ihr passt ja auch ganz gut zusammen, mehr sag ich dazu nicht, sonst kommen wieder tausend hass tiraden auf mich zu :mellow: <_<
Carry
Senior Member

Beitragvon Malefiz » 12. Apr 2006, 17:34

o si tacuisses philosophus mansisses!

man möge mich korrigieren, sofern fehler vorhanden...
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Niggels » 12. Apr 2006, 17:42

Carry hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben:
O  ja
O  nein
O  vielleicht

ihr passt ja auch ganz gut zusammen, mehr sag ich dazu nicht, sonst kommen wieder tausend hass tiraden auf mich zu :mellow: <_<

Das stimmt zwar, aber das kannst Du im Endeffekt gar nicht beurteilen. Alles was Du über uns weisst ist, dass wir gerne in Foren rumlabern und auf intellektuell schwach strukturierte Leute gelegentlich allergisch reagieren.

:rolleyes: :lol:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 12. Apr 2006, 17:43

Malefiz hat geschrieben: o si tacuisses philosophus mansisses!

man möge mich korrigieren, sofern fehler vorhanden...

Einwandfrei, Malefiz, hab nix auszusetzen... :D ^_^
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 12. Apr 2006, 17:44

Niggels hat geschrieben: ihr passt ja auch ganz gut zusammen, mehr sag ich dazu nicht, sonst kommen wieder tausend hass tiraden auf mich zu :mellow: <_<

Das stimmt zwar, aber das kannst Du im Endeffekt gar nicht beurteilen. Alles was Du über uns weisst ist, dass wir gerne über in Foren rumlabern und auf intellektuell schwach strukturierte Leute gelegentlich allergisch reagieren.

:rolleyes: :lol: [/quote]
ihr kennt mich ja nun auch nicht wirklich und könnt auch nicht beurteilen wie und wer ich bin!
Carry
Senior Member

Beitragvon lesse » 12. Apr 2006, 18:01

Wie und wer Du bist, interessiert glaube ich ... mittlerweile keine Sau mehr!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 12. Apr 2006, 18:04

lesse hat geschrieben: Wie und wer Du bist, interessiert glaube ich ... mittlerweile keine Sau mehr!

was mischt du dich da denn jetzt ein?

es geht hier darum, dass mir auch ne menge unterstellt wurde! :angry:
Carry
Senior Member

Beitragvon lesse » 12. Apr 2006, 18:05

a) ich darf mich hier überall einmischen
b.) ganz sicher wird dir alles nur zu unrecht unterstellt
c) kannst du eigentlich auch drauf schei...
d) mach endlich den Kopf zu, danke
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 12. Apr 2006, 18:08

wie kann man nur SO gemein sein, lesse!

das ist nicht nett. ^_^
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Carry » 12. Apr 2006, 18:11

lesse hat geschrieben: a) ich darf mich hier überall einmischen
b.) ganz sicher wird dir alles nur zu unrecht unterstellt
c) kannst du eigentlich auch drauf schei...
d) mach endlich den Kopf zu, danke

a) klar kannste das, aber dann gibts auch nen kommentar zurück.
b)nicht alles, aber einiges
c)könnte ich tun, muss ich aber nicht
d)nö, mach doch selber!
Carry
Senior Member

Beitragvon Dizer » 12. Apr 2006, 18:12

Carry hat geschrieben:
asye_usu hat geschrieben: :lol:  Das hier stand auf der Website dieser finsteren Kapelle:

von der  nCOR-Website:
"[...] Ich sag mal so: Die Bundesregierung hat Probleme mit den armen alten Menschen (sie können sie nicht mehr bezahlen) wie auch mit den Arbeitslosen (die wollen die nicht mehr bezahlen) So ist es ja nunmehr so, dass ein Professor der Mathematik oftmals 100 Jahre studiert hat um dann (weil er eben arbeitslos war) die Klos auf unseren Autobahnrasten putzen soll (wo das hinführt sieht man an dem Sauberkeitsstatus selbiger) [...]"

Ich denke so treffend hat noch niemand unsere derzeitige gesellschaftliche Lage auf den Punkt gebracht. Zumindest nicht in den letzten 100 Jahren :lol: :rofl2:

naja, der liebe herr von und zu kevin kann halt schreiben und weiß was er schreibt
:P

Wenn ich mir das so durchlese, dann hab ich arge Zweifel ob er überhaupt weiß was er schreibt und vor allem: wie er schreibt!!! Das ist ja nicht auszuhalten.....
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk