SpamCor

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Malefiz » 12. Apr 2006, 15:58

@hellraiser:

hier gibts geschnetzeltes :D

@carry:
ähm, trotz allen stresses mit neuer pladde und so... die jungs sollten tunlichst ein impressum einfügen - ansonsten ein klammer anwalt daraus ein taschengeld zieht ;) und DAS wollen doch ncor bestimmt nich, gell?
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Diti » 12. Apr 2006, 15:59

Niggels hat geschrieben: Die darf das!

Herr Niggels,
also bitte mal hoeflich bleiben. "Die darf das" sorgt eher fuer Miss-Stimmung, weil jemand somit bevorzugt wird. Das kann doch so nicht sein. Dann will ich auch duerfen - und zwar mit eclipse gehen.

eclipse: haetteste morgen abend zeit, dann koennten wir ja mal in die Kneipe oder ins Kino (SAW2 - is zwar nen Fachfilm fuer uns, aber egal ;) ) oder so gehen :D ^_^

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 12. Apr 2006, 16:04

Carry hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben:
Carry hat geschrieben: kannste dir ja einen drauf wixen, dass du von ihm eingeladen wirst... :lol:

Gut, daß Du´s sagst - werd ich machen. Hab ich auch dringend nötig.

So, gute Nacht, es wird doch langsam langweilig.

tja kann ich mir vorstellen, das du es nötig hast... :lol:

Doch, aber ich kann ja nicht ueberall sein.

*staub-hust*

Schenkelklopper-Diti (unterm Teppich nach Nie-wo suchend)
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 12. Apr 2006, 16:06

Wishmaster hat geschrieben: Sehen kann ich es... jedoch kann ich euch kaum folgen ;)

WM: Du musst bedenken: Hier schreibt zumeist das Weibsvolk. Da KOENNEN wir nicht folgen ..... aber Verwirrung stiften :bonk: :mrb:

D.
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 12. Apr 2006, 16:09

ketzer hat geschrieben: Diti: mach doch mal einen Unheilig- Thread auf. Vielleicht wird der dann auch so nustig wie dieser hier...
*duckundrenn*

:ham: :pueh:

Diti
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 12. Apr 2006, 16:11

Carry hat geschrieben: habe aber keine ahnung wer die website von denen betreut und macht, werde einfach mal an kevin oder sebastian schreiben, die werden es wohl wissen

Das steht im Impressum :zaun:

Mach men,

Diti
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 12. Apr 2006, 16:11

Malefiz hat geschrieben: @hellraiser:

hier gibts geschnetzeltes :D

@carry:
ähm, trotz allen stresses mit neuer pladde und so... die jungs sollten tunlichst ein impressum einfügen - ansonsten ein klammer anwalt daraus ein taschengeld zieht ;) und DAS wollen doch ncor bestimmt nich, gell?

es gibt nen impressum... musste mal genauer suchen ;)
Ich bin der Hass<br>der deinen Blick verklärt
Carry
Senior Member

Beitragvon Carry » 12. Apr 2006, 16:12

Diti hat geschrieben:

Herr Niggels,
also bitte mal hoeflich bleiben. "Die darf das" sorgt eher fuer Miss-Stimmung, weil jemand somit bevorzugt wird. Das kann doch so nicht sein. Dann will ich auch duerfen - und zwar mit eclipse gehen.

eclipse: haetteste morgen abend zeit, dann koennten wir ja mal in die Kneipe oder ins Kino (SAW2 - is zwar nen Fachfilm fuer uns, aber egal ;) ) oder so gehen :D ^_^

Diti

danke, dass ist ganz meine meinung... also ich will nicht mit ihr gehen, aber das sie es darf und andere nicht, geht nicht, ist unfair
Carry
Senior Member

Beitragvon Diti » 12. Apr 2006, 16:16

Malefiz hat geschrieben: sparrenburgfest hat mir letztes mal einen scheintot am nächsten tag verursacht aufgrund met-mißbrauches der schlimmsten art.... meine güte, was gings mir schlecht :kotz:

aber geil wars trotzdem! :D

zum wackelpudding-song: den kenn ich nicht wirklich.

aber mal was anderes: was, zum teufel, hat dich nach BI verschlagen?

Wir haben uns mehr die Buden angeschaut....und weils ja nicht soooo gross da is, sind wa auch schnell wieder runner gewesen.

Ich hab vorher (ich konnt da nix fuer *heul*) in Ahlen gewohnt und hab mich dann fuer ne Ausbildung nach Essen und BI und MS beworben. Die BI'er waren die einzigen die mich damals wollten - und so hab ich nachgegeben. Sonst haett ich glatt in Giessen Biomedizintechnik studieren muessen ;)
Und irgendwie hab ich die Stadt liebgewonnen (jedenfalls den West-Teil und das Zentrum) und bin da fuer 10 Jahre oder so klebengeblieben. Hab da immer noch meinen "Freundes-Lebensmittelpunkt" und fahr da immer mal wieder hin.
Ansonsten gibts hierim "Witze Witze"-Thread nen cooles Bild ueber Bielefeld...hehe

Diti
Diti
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 12. Apr 2006, 16:18

Diti hat geschrieben:

Herr Niggels,

Diti

Hmmm... Da kriegt der gute Niggels also Konkurrenz... mal sehn, was man da so rausschlagen kann... :D Wer bietet mehr für einen Kinoabend mit mir? B) :D

PS: Das war Ironie. Genau wie Niggels´ "Die darf das"-Posting. Nur für die, die zu blöd sind, das zu kapieren und peinlicherweise auch noch todernst drauf eingehen.
(@Diti: Du bist nicht gemeint... ;))
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 12. Apr 2006, 16:19

wenn ich erst ewig nach dem verpißten impre suchen muß, dann isses schon mal von vornherein totale kacke. und es ist mir auch total wuppe, ob ncor ne verschleuderte seite haben.

gib mal link. zackzack!

sorry der fäkalsprache. aber hab keinen bock mehr, hier sachlich zu bleiben. dieser thread macht aggressiv :wiki: :D
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Diti » 12. Apr 2006, 16:19

Puh......bin hier auf Seite 20 angekommen. Die Tuete Haribo is auch leer...die Zaehne schmerzen von den Suessigkeiten.....aber was tut man nicht alles fuer ein wenich Amüsemang heutzutaach, wo's kaum noch was zu lachen gibt.
Somit verabschiede ich mich aus diesem Thread (fuer heute) und wuensche noch frohes Spemmen ^_^

Diti

eclipse: Willst Du auch mit mir gehen?
O ja
O nein
O vielleicht
Diti
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 12. Apr 2006, 16:22

Diti hat geschrieben:
Carry hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben:
Carry hat geschrieben: kannste dir ja einen drauf wixen, dass du von ihm eingeladen wirst... :lol:

Gut, daß Du´s sagst - werd ich machen. Hab ich auch dringend nötig.

So, gute Nacht, es wird doch langsam langweilig.

tja kann ich mir vorstellen, das du es nötig hast... :lol:

Doch, aber ich kann ja nicht ueberall sein.

*staub-hust*

Schenkelklopper-Diti (unterm Teppich nach Nie-wo suchend)

Der Diti...! *ggg* :lol:

Im übrigen noch son Beispiel für verraffte Ironie...

Und wer hier ernsthaft öffentlich behauptet, ich hätte "das nötig", der beleidigt mich nicht, sondern Niggels (- der ist schließlich der Zuständige. (Sorry, Diti. :D ;))) und beweist zum inzwischen 1856-trizillionsten Mal, daß sein IQ irgendwo unterhalb Tischkante rumdümpelt.

Härr-lisch. :rofl:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 12. Apr 2006, 16:23

Malefiz hat geschrieben: wenn ich erst ewig nach dem verpißten impre suchen muß, dann isses schon mal von vornherein totale kacke. und es ist mir auch total wuppe, ob ncor ne verschleuderte seite haben.

gib mal link. zackzack!

sorry der fäkalsprache. aber hab keinen bock mehr, hier sachlich zu bleiben. dieser thread macht aggressiv :wiki: :D

auf der englischen seite ist das impr
Carry
Senior Member

Beitragvon eclipse » 12. Apr 2006, 16:24

Diti hat geschrieben: eclipse: Willst Du auch mit mir gehen?
O ja
O nein
O vielleicht

Wie lange hab ich Zeit zu antworten?
Muß ja erst sehen, wieviel ich dem Niggels so wert bin, bevor ich mich entscheide... Du weißt schon, Frauen sind so. Pfui! B)
eclipse
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk