hier gibts geschnetzeltes

@carry:
ähm, trotz allen stresses mit neuer pladde und so... die jungs sollten tunlichst ein impressum einfügen - ansonsten ein klammer anwalt daraus ein taschengeld zieht

Niggels hat geschrieben: Die darf das!
Carry hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:Carry hat geschrieben: kannste dir ja einen drauf wixen, dass du von ihm eingeladen wirst...![]()
Gut, daß Du´s sagst - werd ich machen. Hab ich auch dringend nötig.
So, gute Nacht, es wird doch langsam langweilig.
tja kann ich mir vorstellen, das du es nötig hast...![]()
Wishmaster hat geschrieben: Sehen kann ich es... jedoch kann ich euch kaum folgen![]()
ketzer hat geschrieben: Diti: mach doch mal einen Unheilig- Thread auf. Vielleicht wird der dann auch so nustig wie dieser hier...
*duckundrenn*
Carry hat geschrieben: habe aber keine ahnung wer die website von denen betreut und macht, werde einfach mal an kevin oder sebastian schreiben, die werden es wohl wissen
Malefiz hat geschrieben: @hellraiser:
hier gibts geschnetzeltes![]()
@carry:
ähm, trotz allen stresses mit neuer pladde und so... die jungs sollten tunlichst ein impressum einfügen - ansonsten ein klammer anwalt daraus ein taschengeld ziehtund DAS wollen doch ncor bestimmt nich, gell?
Diti hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Die darf das!
Herr Niggels,
also bitte mal hoeflich bleiben. "Die darf das" sorgt eher fuer Miss-Stimmung, weil jemand somit bevorzugt wird. Das kann doch so nicht sein. Dann will ich auch duerfen - und zwar mit eclipse gehen.
eclipse: haetteste morgen abend zeit, dann koennten wir ja mal in die Kneipe oder ins Kino (SAW2 - is zwar nen Fachfilm fuer uns, aber egal) oder so gehen
^_^
Diti
Malefiz hat geschrieben: sparrenburgfest hat mir letztes mal einen scheintot am nächsten tag verursacht aufgrund met-mißbrauches der schlimmsten art.... meine güte, was gings mir schlecht :kotz:
aber geil wars trotzdem!![]()
zum wackelpudding-song: den kenn ich nicht wirklich.
aber mal was anderes: was, zum teufel, hat dich nach BI verschlagen?
Diti hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Die darf das!
Herr Niggels,
also bitte mal hoeflich bleiben. "Die darf das" sorgt eher fuer Miss-Stimmung, weil jemand somit bevorzugt wird. Das kann doch so nicht sein. Dann will ich auch duerfen - und zwar mit eclipse gehen.
eclipse: haetteste morgen abend zeit, dann koennten wir ja mal in die Kneipe oder ins Kino (SAW2 - is zwar nen Fachfilm fuer uns, aber egal) oder so gehen
^_^
Diti
Diti hat geschrieben:Carry hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:Carry hat geschrieben: kannste dir ja einen drauf wixen, dass du von ihm eingeladen wirst...![]()
Gut, daß Du´s sagst - werd ich machen. Hab ich auch dringend nötig.
So, gute Nacht, es wird doch langsam langweilig.
tja kann ich mir vorstellen, das du es nötig hast...![]()
Doch, aber ich kann ja nicht ueberall sein.
*staub-hust*
Schenkelklopper-Diti (unterm Teppich nach Nie-wo suchend)
Malefiz hat geschrieben: wenn ich erst ewig nach dem verpißten impre suchen muß, dann isses schon mal von vornherein totale kacke. und es ist mir auch total wuppe, ob ncor ne verschleuderte seite haben.
gib mal link. zackzack!
sorry der fäkalsprache. aber hab keinen bock mehr, hier sachlich zu bleiben. dieser thread macht aggressiv :wiki:![]()
Diti hat geschrieben: eclipse: Willst Du auch mit mir gehen?
O ja
O nein
O vielleicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast