von eclipse » 12. Apr 2006, 15:03
Malefiz hat geschrieben: mich wunderts, daß das thema noch nicht geschlossen wurde! man in diesem thread eh nix gscheits schreiben kann, gell?
Darüber hab ich mich gestern schon gewundert. Aber wenn der, der einen Thread eröffnet, ihn selber aktiv so verkommen läßt - nunja, dann betrachte ich das mal als so ne Art Chat...
... Und wie in jedem amüsanten Chat bin ich ja gestern wieder viel zu lange hier drin hängen geblieben, anstatt mal endlich pennen zu gehen. *gäääähn*
Trotzdem - mein Tag war
überaus erfolgreich...! *freu*
@asye_usu:
Jaja, schon wahr. Aber diese sogenannten "Essays" auf der nCor-Website sind ein wahres Leckerli, wenn man niederträchtig genug ist sich an der Schlichtheit anderer Menschen (in diesem Fall: des Autoren) zu ergötzen.
Darüber hab ich mich ja anfangs auch aufgeregt - aber mit
diplomatischer Kritik in Form einer
ziemlich langen Mail an Kevin habe ich zumindest ein konstruktives Ergebnis erzielen können.
Ich muß nicht mehr ins Leere motzen, und der gute Junge weiß bescheid. Er hat sogar sehr ausführlich und freundlich geantwortet.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>