SpamCor

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon asye_usu » 12. Apr 2006, 11:00

Malefiz hat geschrieben:mich wunderts, daß das thema noch nicht geschlossen wurde! man in diesem thread eh nix gscheits schreiben kann, gell?  ;)

Jaja, schon wahr. Aber diese sogenannten "Essays" auf der nCor-Website sind ein wahres Leckerli, wenn man niederträchtig genug ist sich an der Schlichtheit anderer Menschen (in diesem Fall: des Autoren) zu ergötzen. :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 12. Apr 2006, 11:12

asye_usu hat geschrieben: :lol: Das hier stand auf der Website dieser finsteren Kapelle:

von der  nCOR-Website:
"[...] Ich sag mal so: Die Bundesregierung hat Probleme mit den armen alten Menschen (sie können sie nicht mehr bezahlen) wie auch mit den Arbeitslosen (die wollen die nicht mehr bezahlen) So ist es ja nunmehr so, dass ein Professor der Mathematik oftmals 100 Jahre studiert hat um dann (weil er eben arbeitslos war) die Klos auf unseren Autobahnrasten putzen soll (wo das hinführt sieht man an dem Sauberkeitsstatus selbiger) [...]"

Ich denke so treffend hat noch niemand unsere derzeitige gesellschaftliche Lage auf den Punkt gebracht. Zumindest nicht in den letzten 100 Jahren :lol: :rofl2:

oh Graus. Kommt das dabei raus wenn man 13 -16 Stunden am Tag arbeitet?
Manche Fans hat eben manche Band auch nicht verdient. :rofl2:
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 12. Apr 2006, 15:03

Malefiz hat geschrieben: mich wunderts, daß das thema noch nicht geschlossen wurde! man in diesem thread eh nix gscheits schreiben kann, gell?  ;)

Darüber hab ich mich gestern schon gewundert. Aber wenn der, der einen Thread eröffnet, ihn selber aktiv so verkommen läßt - nunja, dann betrachte ich das mal als so ne Art Chat...

... Und wie in jedem amüsanten Chat bin ich ja gestern wieder viel zu lange hier drin hängen geblieben, anstatt mal endlich pennen zu gehen. *gäääähn*
Trotzdem - mein Tag war überaus erfolgreich...! *freu* :)

@asye_usu:
Jaja, schon wahr. Aber diese sogenannten "Essays" auf der nCor-Website sind ein wahres Leckerli, wenn man niederträchtig genug ist sich an der Schlichtheit anderer Menschen (in diesem Fall: des Autoren) zu ergötzen. 

Darüber hab ich mich ja anfangs auch aufgeregt - aber mit diplomatischer Kritik in Form einer ziemlich langen Mail an Kevin habe ich zumindest ein konstruktives Ergebnis erzielen können. :) Ich muß nicht mehr ins Leere motzen, und der gute Junge weiß bescheid. Er hat sogar sehr ausführlich und freundlich geantwortet. :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 12. Apr 2006, 15:15

Geilomat.....kaum is man mal nen paar Stuendchen aus dem Thread heraus, schon hat man ueber 5 Seiten wieder was zu lesen. Draussen hagelt's eh...also kann ich mir damit ja nu die angeschlagene Stimmung etwas versuessen. :D
(Haribo auspackend.....)

carry: nein nein, bleib ruhig im Forum. Is ja nich so, dass Dich keiner mag. Dein Anliegen is auch in Ordnung und nur verstaendlich....nur oehm.....zwei/drei Postings zu einem Thema reichen da in der Regel und alles is im gruenen Bereich. Wenn ich dich jetzt anrufen taet und Dir ne Stunde lang was von Unheilig vorblubbern wuerd, taetest Du sicherlich auch irgendwann spontan auflegen oder den Hoerer beiseite legen und bueglen oder Briefmarken oder Kuscheltiere ordnen gehen ;)
Ach ja, hab ich schon in diesem Zusammenhang erwaehnt, dass Unheilig bald ne neue CD raustun... ;) :unsure:

Okay...das als einleitende Worte...nun auf auf...und Megathread lesen um "aktuell" zu bleiben B)

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 12. Apr 2006, 15:18

Carry hat geschrieben: tz, dass muss aber nicht euer problem sein und wenn gewisse leute auch immer wieder darauf anspringen, dann kann ich auch nix dafür...

hmm...ich denke, dass das eher nen Popcorn-Problem ist.... ^_^

schmatzend....Diti

P.S.: Leudde...dieser Thread is nicht gesund....fuer die Figur..... Er macht dick.
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 12. Apr 2006, 15:20

Diti: mach doch mal einen Unheilig- Thread auf. Vielleicht wird der dann auch so nustig wie dieser hier...
*duckundrenn*
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 12. Apr 2006, 15:26

Carry hat geschrieben: auf www.ncor.de/forum kannste in 3 neue songs reinhören, die auf dem neuen album sein werden

Not Found
The requested URL /forum was not found on this server.

Apache/1.3.26 Server at www.ncor.de Port 80

Uebern Shop hab ich rausgefunden, dass die "Brigitte der Goth's" (ich wollt jetzt das "Z-Wort" nicht nennen...Werbung und so ;) ) 5 Sterne von 5 fuer die "nimm mich" vergeben hat.
Okay....so zielsicher haben die Redakteure eh noch nie meinen Geschmack getroffen gehabt.... ;)
Aber ansonsten auch uebers Forum keine DL-Moeglichkeit gefunden. Dabei haben die meisten guten Bands die was verkaufen wollen auch mal nen Lo-Quality Stream im Angebot zum "heiss-hoeren".
Aber vielleicht kennt carry ja den direkten Link aus dem Forum wo die 3 Songs sein sollen?

Diti
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 12. Apr 2006, 15:35

asye_usu hat geschrieben: :lol: Das hier stand auf der Website dieser finsteren Kapelle:

von der  nCOR-Website:
"[...] Ich sag mal so: Die Bundesregierung hat Probleme mit den armen alten Menschen (sie können sie nicht mehr bezahlen) wie auch mit den Arbeitslosen (die wollen die nicht mehr bezahlen) So ist es ja nunmehr so, dass ein Professor der Mathematik oftmals 100 Jahre studiert hat um dann (weil er eben arbeitslos war) die Klos auf unseren Autobahnrasten putzen soll (wo das hinführt sieht man an dem Sauberkeitsstatus selbiger) [...]"

Ich denke so treffend hat noch niemand unsere derzeitige gesellschaftliche Lage auf den Punkt gebracht. Zumindest nicht in den letzten 100 Jahren :lol: :rofl2:

naja, der liebe herr von und zu kevin kann halt schreiben und weiß was er schreibt
:P
Ich bin der Hass<br>der deinen Blick verklärt
Carry
Senior Member

Beitragvon Diti » 12. Apr 2006, 15:35

Carry hat geschrieben:
Malefiz hat geschrieben: na so, wie ichs geschrieben hab.

aber wuppe auch, mir ist das fehlende impressum im prinzip egal. hab mir die seite nur mit anderen augen angesehen und da dachte ich mir "hey, carry könnte was für seine lieblingsband tun, indem er ihnen mitteilt, daß das erforderliche impressum fehlt".

als sorgfältiger progger sieht man sowas auf anhieb und als hardcore-ncor-fan tut man alles für die band,  oder nicht?

kleine anmerkung... nicht ER sondern SIE
ich bin ein weibliches wesen...

ja da haste recht, dass man als fan alles tut. werde es mal anmerken

Da hat dat Malefitz wohl recht. Als Gewerbetriebender is nen Impressum PFLICHT.
Gerade ein Programmierer einer derart aufwändigen Site sollte das wissen.
Wenn Du als Fanin die drauf hinweist, weise sie doch gleich drauf hin, dass so ein Stream (meintewegen auch 30-Sekunden-Anspieler) zum "guten Ton" gehoert....schliesslich wolln die doch ihre Pladden loswerden?

Diti (WebDesigner und Domaininhaber)
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 12. Apr 2006, 15:38

Malefiz hat geschrieben: hast du verbindungen dort hin?
bielefeld ist ansonsten recht unspannend, solange nicht sparrenburgfest ist ;)

Oooch....das Sparrenburgfest laeuft bei mir unter "nett" ;)
Wo wohnste denn da Malefitz?

Diti (Ex-Hoberger, Ex-Brackweder, Ex-Sieker, Ex...ex....ex...hehe)

P.S.: Kennste den Kassenschlager "Bielefelder Berg"....is ne CD mit nem gruennen Wackelpudding vorn drauf :D
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 12. Apr 2006, 15:39

Diti hat geschrieben: Aber vielleicht kennt carry ja den direkten Link aus dem Forum wo die 3 Songs sein sollen?

Diti

ncor.de/ncorforum

da kommt man direkt zu den songs
Carry
Senior Member

Beitragvon Carry » 12. Apr 2006, 15:53

Diti hat geschrieben:
Carry hat geschrieben:
Malefiz hat geschrieben: na so, wie ichs geschrieben hab.

aber wuppe auch, mir ist das fehlende impressum im prinzip egal. hab mir die seite nur mit anderen augen angesehen und da dachte ich mir "hey, carry könnte was für seine lieblingsband tun, indem er ihnen mitteilt, daß das erforderliche impressum fehlt".

als sorgfältiger progger sieht man sowas auf anhieb und als hardcore-ncor-fan tut man alles für die band,  oder nicht?

kleine anmerkung... nicht ER sondern SIE
ich bin ein weibliches wesen...

ja da haste recht, dass man als fan alles tut. werde es mal anmerken

Da hat dat Malefitz wohl recht. Als Gewerbetriebender is nen Impressum PFLICHT.
Gerade ein Programmierer einer derart aufwändigen Site sollte das wissen.
Wenn Du als Fanin die drauf hinweist, weise sie doch gleich drauf hin, dass so ein Stream (meintewegen auch 30-Sekunden-Anspieler) zum "guten Ton" gehoert....schliesslich wolln die doch ihre Pladden loswerden?

Diti (WebDesigner und Domaininhaber)

werde mal ne mail schreiben und eure anmerkungen mit reinbringen.

habe aber keine ahnung wer die website von denen betreut und macht, werde einfach mal an kevin oder sebastian schreiben, die werden es wohl wissen

aber ich denke die haben zur zeit auch was besseres zu tun, als sich um die website zu kümmern, da sie ja grade in der produktion des neuen albums stecken
Carry
Senior Member

Beitragvon Diti » 12. Apr 2006, 15:54

Carry hat geschrieben: ich bin eben fan und stehe dazu, vielleicht ein wenig mehr als andere, aber hardcore fans gibt es überall. jede band hat solche fans!

Fanin, Carry...Fanin.....
Du bist weiblich :P ;)

Dee-Dee
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Hellraiser » 12. Apr 2006, 15:55

:lol:
was ist den hier los??
Hellraiser
Senior Member

Beitragvon Malefiz » 12. Apr 2006, 15:55

nabend, diti!

ich wohne richtung oerlinghausen raus. ergo nicht weit weg. zumal der oerlinghauser bahnhof in "torkel-nähe" liegt ;)

sparrenburgfest hat mir letztes mal einen scheintot am nächsten tag verursacht aufgrund met-mißbrauches der schlimmsten art.... meine güte, was gings mir schlecht :kotz:

aber geil wars trotzdem! :D

zum wackelpudding-song: den kenn ich nicht wirklich.

aber mal was anderes: was, zum teufel, hat dich nach BI verschlagen?
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk