ok, ich teste das mal.
aber WEHE DIR, falls ich dem ncor-wahn verfallen sollte!
was mach ich nur, wenn ich nachher den zwang verspüre dem kevin am schlappen zu hängen? schrecklich! *bibber*
Dr.Motz hat geschrieben: lustig lustig was hier so abgeht!
aber es erstaunt im grunde nicht, dass die fans einer band, die nichts weiter als die typische "gossick"-volksmusik mit umtata-rhythmus und eher peinlicher "ach so gefühlvoller" pennäler-lyrik macht, vom niveau her noch deutlich tiefer liegen als die westfälischen kohleflöze. der band kann man keinen vorwurf machen - obwohl ja jede band die fans hat, die sie verdient habe, so sagt man.
ich hoffe der schachtelsatz war nicht zu verwirrend. :blink:
Malefiz hat geschrieben: ok, ich teste das mal.
was mach ich nur, wenn ich nachher den zwang verspüre dem kevin am schlappen zu hängen? schrecklich! *bibber*
Malefiz hat geschrieben: ok, ich teste das mal.
Dr.Motz hat geschrieben: das geschriebene reicht. es sei denn du machst das alles mit absicht!?
aber niemand ist in der virtuellen welt eine dumpfbacke, die aus jedem tokio hotel-fanclub wegen unreife rausfliegen würde, aber im real life dann plötzlich ein erwachsener mensch mit einer normalen sozialen und kommunikativen kompetenz. es gibt unterschiede zwischen der virtuellen und wirklichen welt, aber wie du hier dich konsequent weigerst auch nur einfachste zusammenhänge zu begreifen lässt darauf schliessen, dass du in der tat ein sehr schlichtes gemüt hast. im übrigen tippe ich dein alter auf ca 8-10 jahren.
Malefiz hat geschrieben: @carry:
nun, ich hab soeben in die musik reingehört. dabei schmierte mein rechner feist ab.
schlechtes omen
aber kommen wir zum punkt: die musik ist nicht wirklich mein geschmack und will auch beim besten willen nicht meinen ohren gefallen. da kann ich nix machen.
der titel "schlag mich" verursachte bei seinem anblick kurz ein "heureka!" im bauch enttäuschte aber nach dessen hören - leider. kläglich sowas <_<
ich werde mich hüten, hier zu schreiben, die musik sei *** oder *** oder gar ***. das führt zu nix und kann durchaus einen fanatischen fan verletzen. und das liegt mir gänzlich fern. ich muß nicht auf etwas einschlagen, worauf ohnehin schon viele eindreschen, nur weil es grad so nett paßt.
schönheit liegt im auge des betrachters - dann wird sich das in sachen musik bzgl. der ohren gleich verhalten
wenn du mit ncor glücklich wirst, ist das vollkommen ok. nur ich werde es nicht. da hilft auch kein bekehren, betteln, frondienste anbieten oder dergleichen mehr
am rande gefragt: verrätst du mir dein alter, carry? nur rein interesse halber hätte ich es gern gewußt.
lesse hat geschrieben: Vllt ist sie ja zurückgeblieben? *duck*
Okay ich nehms zurück, ach doch nicht, ihr macht mir hier so einen Spaß
Malefiz hat geschrieben: was machst du denn beruflich?
arzt, anwalt oder dergleichen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste