SpamCor

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Malefiz » 11. Apr 2006, 18:26

ok, ich teste das mal.

aber WEHE DIR, falls ich dem ncor-wahn verfallen sollte!

was mach ich nur, wenn ich nachher den zwang verspüre dem kevin am schlappen zu hängen? schrecklich! *bibber* ;)
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 18:27

Dr.Motz hat geschrieben: lustig lustig was hier so abgeht! :lol:

aber es erstaunt im grunde nicht, dass die fans einer band, die nichts weiter als die typische "gossick"-volksmusik mit umtata-rhythmus und eher peinlicher "ach so gefühlvoller" pennäler-lyrik macht, vom niveau her noch deutlich tiefer liegen als die westfälischen kohleflöze. der band kann man keinen vorwurf machen - obwohl ja jede band die fans hat, die sie verdient habe, so sagt man.

ich hoffe der schachtelsatz war nicht zu verwirrend. :blink:

sehe ich anders... die machen keine umpftata mucke
und mit dem anderen liegste auch daneben... :P kennst mich ja gar nicht wirklich B)
Ich bin der Hass<br>der deinen Blick verklärt
Carry
Senior Member

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 18:29

Malefiz hat geschrieben: ok, ich teste das mal.

was mach ich nur, wenn ich nachher den zwang verspüre dem kevin am schlappen zu hängen? schrecklich! *bibber* ;)

tz tz... wenn du gute musick zu schätzen weißt, dann wirste die band mögen ;)

und das andere wirste nicht tun... sonst gibts ärger :P <_< *G*
Carry
Senior Member

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 18:29

Malefiz hat geschrieben: ok, ich teste das mal.

ach übrigens, sehr gross von dir, erstmal doch reinzuhören... hut ab
Carry
Senior Member

Beitragvon Dr.Motz » 11. Apr 2006, 18:35

das geschriebene reicht. es sei denn du machst das alles mit absicht!?

aber niemand ist in der virtuellen welt eine dumpfbacke, die aus jedem tokio hotel-fanclub wegen unreife rausfliegen würde, aber im real life dann plötzlich ein erwachsener mensch mit einer normalen sozialen und kommunikativen kompetenz. es gibt unterschiede zwischen der virtuellen und wirklichen welt, aber wie du hier dich konsequent weigerst auch nur einfachste zusammenhänge zu begreifen lässt darauf schliessen, dass du in der tat ein sehr schlichtes gemüt hast. im übrigen tippe ich dein alter auf ca 8-10 jahren. :lol:
Dr.Motz
Junior Member

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 18:37

Dr.Motz hat geschrieben: das geschriebene reicht. es sei denn du machst das alles mit absicht!?

aber niemand ist in der virtuellen welt eine dumpfbacke, die aus jedem tokio hotel-fanclub wegen unreife rausfliegen würde, aber im real life dann plötzlich ein erwachsener mensch mit einer normalen sozialen und kommunikativen kompetenz. es gibt unterschiede zwischen der virtuellen und wirklichen welt, aber wie du hier dich konsequent weigerst auch nur einfachste zusammenhänge zu begreifen lässt darauf schliessen, dass du in der tat ein sehr schlichtes gemüt hast. im übrigen tippe ich dein alter auf ca 8-10 jahren. :lol:

tja, wenn du es sagts, wird es wohl stimmen... *ironie*

naja, glaub was du willst, ist mir auch relativ egal :mad:
Carry
Senior Member

Beitragvon Malefiz » 11. Apr 2006, 19:36

@carry:
nun, ich hab soeben in die musik reingehört. dabei schmierte mein rechner feist ab.
schlechtes omen :D

aber kommen wir zum punkt: die musik ist nicht wirklich mein geschmack und will auch beim besten willen nicht meinen ohren gefallen. da kann ich nix machen.

der titel "schlag mich" verursachte bei seinem anblick kurz ein "heureka!" im bauch enttäuschte aber nach dessen hören - leider. kläglich sowas <_<

ich werde mich hüten, hier zu schreiben, die musik sei *** oder *** oder gar ***. das führt zu nix und kann durchaus einen fanatischen fan verletzen. und das liegt mir gänzlich fern. ich muß nicht auf etwas einschlagen, worauf ohnehin schon viele eindreschen, nur weil es grad so nett paßt.

schönheit liegt im auge des betrachters - dann wird sich das in sachen musik bzgl. der ohren gleich verhalten ;)

wenn du mit ncor glücklich wirst, ist das vollkommen ok. nur ich werde es nicht. da hilft auch kein bekehren, betteln, frondienste anbieten oder dergleichen mehr ;)

am rande gefragt: verrätst du mir dein alter, carry? nur rein interesse halber hätte ich es gern gewußt.
Malefiz
PowerUser

Beitragvon lesse » 11. Apr 2006, 19:39

Geburtsdatum: 2 Oktober 1980 ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 11. Apr 2006, 19:41

@lesse:
wenn das mal stimmt ;)
Malefiz
PowerUser

Beitragvon lesse » 11. Apr 2006, 19:43

Vllt ist sie ja zurückgeblieben? *duck*
Okay ich nehms zurück, ach doch nicht, ihr macht mir hier so einen Spaß :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 19:48

Malefiz hat geschrieben: @carry:
nun, ich hab soeben in die musik reingehört. dabei schmierte mein rechner feist ab.
schlechtes omen :D

aber kommen wir zum punkt: die musik ist nicht wirklich mein geschmack und will auch beim besten willen nicht meinen ohren gefallen. da kann ich nix machen.

der titel "schlag mich" verursachte bei seinem anblick kurz ein "heureka!" im bauch enttäuschte aber nach dessen hören - leider. kläglich sowas <_<

ich werde mich hüten, hier zu schreiben, die musik sei *** oder *** oder gar ***. das führt zu nix und kann durchaus einen fanatischen fan verletzen. und das liegt mir gänzlich fern. ich muß nicht auf etwas einschlagen, worauf ohnehin schon viele eindreschen, nur weil es grad so nett paßt.

schönheit liegt im auge des betrachters - dann wird sich das in sachen musik bzgl. der ohren gleich verhalten ;)

wenn du mit ncor glücklich wirst, ist das vollkommen ok. nur ich werde es nicht. da hilft auch kein bekehren, betteln, frondienste anbieten oder dergleichen mehr ;)

am rande gefragt: verrätst du mir dein alter, carry? nur rein interesse halber hätte ich es gern gewußt.

ist ja geschmacksache, der eine mags, der andere nicht, ist doch ok.

allerdings muss ich sagen, dass die songs auf deren hp auch noch nicht fertig sind...

alter sagen wir mal ich bin volljährig.. :D

aber in einerlei hinsicht auch eben nur auf dem papier, ansonsten ziemlich durchgedreht, aber ich habe nen guten job und da trage ich ne menge verantwortung, dass kann ich, wenn es darauf ankommt also schon :D :D ^_^ :blink: :blink:
Carry
Senior Member

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 19:50

lesse hat geschrieben: Vllt ist sie ja zurückgeblieben? *duck*
Okay ich nehms zurück, ach doch nicht, ihr macht mir hier so einen Spaß :)

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

das verbitte ich mir mal...

ich sagte ja, ich trage in meinem job ne menge verantwortung und weiß damit umzugehen, dass ist halt arbeit, ansonsten mit ich halt verrückt und durchgeknallt *lach*
Carry
Senior Member

Beitragvon Malefiz » 11. Apr 2006, 19:52

was machst du denn beruflich?
arzt, anwalt oder dergleichen?
Malefiz
PowerUser

Beitragvon lesse » 11. Apr 2006, 19:55

Mir fällt da was richtig fieses ein, aber dann werde ich verwarnt oder gebannt *hust*
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 11. Apr 2006, 19:55

Malefiz hat geschrieben: was machst du denn beruflich?
arzt, anwalt oder dergleichen?

ich arbeite in ner werbeagentur und bin zuständig für: programmieren, neu kunden werben, kunden betreuung, etc. und halt zusehen, dass alles läuft

arbeite derzeit 13- 18 std am tag und wenn ich hier im netz bin, bin ich auch meistens am arbeiten, solange der chef net guckt, aber dem ist es im grunde auch egal, solange die aufträge fertig werden
Carry
Senior Member

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk