ketzer hat geschrieben: Zicke? Wo? Hab ich was überlesen?
ja ne original hieß es : zigs posts...
aber egal...das ist das selbe!!!
zurück zum thema
Carry hat geschrieben:ketzer hat geschrieben: Zicke? Wo? Hab ich was überlesen?
Niggels hat geschrieben:Carry hat geschrieben:ketzer hat geschrieben: Zicke? Wo? Hab ich was überlesen?
Also, jetzt mach doch bitte mal nen Punkt!
Carry hat geschrieben:ja, aber lies dir mal den tonfall durch...
Carry hat geschrieben:Niggels hat geschrieben:Carry hat geschrieben:ketzer hat geschrieben: Zicke? Wo? Hab ich was überlesen?
Also, jetzt mach doch bitte mal nen Punkt!
so: "Punkt" oder so: "."
Carry hat geschrieben: zudem... mein gott früher war ich manson fan und jetzt finde ich eben nCor gut... wo ist das problem???
Jetzt mal im Ernst: Meinst Du nicht, dass Du mit Deiner Begeisterung für die Band nicht etwas über das Ziel hinaus schiesst? Wie heisst es so schön? "Gut gemeint ist oft das Gegenteil von Gut", und mit Deinem nCor-Wahn läufst Du Gefahr, Negativ-Werbung für die Band zu betreiben.
Carry hat geschrieben: Definitiv nicht. Sorry, aber für Ncor würde ich nicht bis nach Hannover fahren. :unsure:
Carry hat geschrieben: und niggels: herzlichen glühstrumpf, dass du mir so fleissig hinterher spionierst!!!
Niggels hat geschrieben:Carry hat geschrieben: und niggels: herzlichen glühstrumpf, dass du mir so fleissig hinterher spionierst!!!
Ich beherrsche halt Google. ^_^
Kannst hier ja auch gerne Deine Leidenschaft für nCor propagieren, aber bitte nicht in mehr Threads als nötig, und bitte nicht gleich wie ne beleidigte Leberwurst reagieren wenn andere die Leidenschaft nicht teilen mögen. That's it!
Carry hat geschrieben:und eclipse, es heisst: intervenieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste