SpamCor

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Carry » 10. Apr 2006, 20:31

ketzer hat geschrieben: Zicke? Wo? Hab ich was überlesen?

ja ne original hieß es : zigs posts...

aber egal...das ist das selbe!!!

zurück zum thema
Ich bin der Hass<br>der deinen Blick verklärt
Carry
Senior Member

Beitragvon ketzer » 10. Apr 2006, 20:32

Ist es nicht.
"Zig" heißt nur soviel wie "viele".
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 10. Apr 2006, 20:40

ja, aber lies dir mal den tonfall durch...

menno, ich will da nicht alleine hin... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Carry
Senior Member

Beitragvon Niggels » 10. Apr 2006, 20:42

Carry hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol:

Also, jetzt mach doch bitte mal nen Punkt! :lol:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 10. Apr 2006, 20:44

Niggels hat geschrieben:
Carry hat geschrieben:

so: "Punkt" oder so: "."
Carry
Senior Member

Beitragvon Niggels » 10. Apr 2006, 21:30

Carry hat geschrieben:ja, aber lies dir mal den tonfall durch...

Du solltest Dich doch allmählich dran gewöhnt haben, oder? Wenn man bei Google mal "Ncor" +"Forum" + deinen Nick eingibt, braucht man keine zwei Minuten heraus zu finden, dass Du zig Foren mit NCor zuspamst.

Hier eine kleine Auswahl (in einigen Foren gibt es -wie hier- gleich mehrere Threads von Dir zu nCor):

<a href='http://forum.ingame.de/quake/showthread.php?postid=3699644#post3699644' target='_blank'>Carry über Ncor im Gamer-Forum</a>

<a href='http://forum.ingame.de/quake/showthread.php?threadid=198522' target='_blank'>Carry nochmal über Ncor im Gamer-Forum</a>

<a href='http://www.whiskey-soda.de/forum/viewtopic.php?t=2166&highlight=' target='_blank'>Carry über Ncor im Whiskey-Soda-Forum</a>

<a href='http://forum.sonic-seducer.de/thread.php?threadid=3188&sid=&hilight=ncor' target='_blank'>Carry über Ncor im Sonic Seducer-Forum</a>

<a href='http://www.gothic-singles.de/asnforum/thema-2987-forum8.htm' target='_blank'>Wer kennt eigentlich nCor?? Part XXXV</a>

Und oft genug trifft Deine enervierende Art auf wenig Gegenliebe oder gar Häme.

Jetzt mal im Ernst: Meinst Du nicht, dass Du mit Deiner Begeisterung für die Band nicht etwas über das Ziel hinaus schiesst? Wie heisst es so schön? "Gut gemeint ist oft das Gegenteil von Gut", und mit Deinem nCor-Wahn läufst Du Gefahr, Negativ-Werbung für die Band zu betreiben.

Jugendliche Begeisterung ist ja was tolles, aber man muss schon damit rechnen, dass einige Leute das nicht soooo toll finden. ;)

Ich mein das nicht böse, ich wollte nur mal mit dem Teutoburger Wald winken. :zaun:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 10. Apr 2006, 21:30

Carry hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben:
Carry hat geschrieben:

so: "Punkt" oder so: "."

Gut gekontert! :lol:
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 10. Apr 2006, 21:34

normalerweise habe ich aber den nic namen sary... und nicht carry...

carry bin ich nur noch in EINEM anderen forum und sary ist mein spitzname... kommt von sarah!!!
Carry
Senior Member

Beitragvon Carry » 10. Apr 2006, 21:35

zudem... mein gott früher war ich manson fan und jetzt finde ich eben nCor gut... wo ist das problem???
Carry
Senior Member

Beitragvon eclipse » 10. Apr 2006, 21:53

Carry hat geschrieben: zudem... mein gott früher war ich manson fan und jetzt finde ich eben nCor gut... wo ist das problem???

Ein Problem ist es nicht, wenn man nCor gut findet, genauso wenig wie wenn man Manson gut findet oder meinetwegen auch die Wildecker Herzbuben...

... Das Problem liegt darin, daß Du nicht müde wirst, das zu allen passenden und unpassenden Gelegenheiten zu wiederholen!

Versuchs mal nicht böse zu nehmen (und dann direkt dicht zu machen), sondern zu verstehen (dann geht Dir vielleicht ein Licht auf), was Niggels schrieb:

Jetzt mal im Ernst: Meinst Du nicht, dass Du mit Deiner Begeisterung für die Band nicht etwas über das Ziel hinaus schiesst? Wie heisst es so schön? "Gut gemeint ist oft das Gegenteil von Gut", und mit Deinem nCor-Wahn läufst Du Gefahr, Negativ-Werbung für die Band zu betreiben.

Schau Dir doch mal die gesammelten Reaktionen an, allen voran Sid_Marx: Der weigert sich offensichtlich nach all Deiner Spammerei, sich nCor nur mal probeweise anzuhören, weil Du ihn inzwischen total vergrault hast. Das wird anderen ähnlich gehen... (nCor wird sich über diese negative Publicity wahrscheinlich nicht unbedingt freuen...)

Zu *gutem Geschmack* kann man niemanden zwingen; warum läßt Du den Leuten nicht ihren eigenen Willen und ihre eigene Entscheidung? Manche interessiert nCor einfach nicht, wieder andere mögen nCor einfach nicht - basta. Wenn Du immer wieder insistierst, wird sich daran auch nichts ändern, außer, daß die Leute mit der Zeit tierisch genervt davon sind...

Ich will Dir nix, ich versuche nur, Dich zum Verstehen zu bewegen - damit Du das endlich einsiehst und Dir nicht immer und immer wieder die Rübe einrennst!

CU, eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 10. Apr 2006, 22:16

<!--QuoteBegin-Carry+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Carry)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->normalerweise habe ich aber den nic namen sary... und nicht carry...

carry bin ich nur noch in EINEM anderen forum und sary ist mein spitzname... kommt von sarah!!![/quote]

Man braucht ja nur die Links anklicken, um eines besseren belehrt zu werden.

Komisch - ich hab drei weitere Foren gefunden, in der eine "Carry" die selben Eröffnungspostings schreibt wie die Carry hier. :unsure: :P

<a href='http://www.schwarze-romantik.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=8511' target='_blank'>Sary postet über nCor aber fleissig im Schwarze-Romantik-Forum!</a>

Ich hab ja nichts gegen einen gewissen missionarischen Eifer, wenn man von einer Band voll überzeugt ist und möchte, dass möglichst viele diese Band kennen lernen. Aber es geht um das wie!

Denn Reaktionen wie diese

Carry hat geschrieben: Definitiv nicht. Sorry, aber für Ncor würde ich nicht bis nach Hannover fahren. :unsure:

pf.... dann nicht... :heul: ok ok...

dann bleibste halt weg!!! ich werde hinfahren...!!![/quote]

...sind nicht unbedingt dazu geeignet, andere von einer Band zu überzeugen.

Insofern schliesse ich mich in allen Punkten eclipse's Posting an.

Im Übrigen würde ich maximal zu einem nCor-Konzert gehen, wenn die hier in Münster spielen würden <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>und der Eintritt frei wäre.</span> ;)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 10. Apr 2006, 22:23

ich suche derzeit einfach nur leute die mit auf´s konzi fahren.

fuer den rest und meine unhöflichkeiten, möchte ich mich entschuldigen!
ich suche halt in jedem forum leute die mitfahren, oder die auch da sind.

zudem habe ich etlichen foren verdammt nette leute kennengelernt und es wäre einfach mal schoen die persönlich mal zu treffen und ich habe auch schon ne menge anderer nCor fans kennengelernt, über das netz. so das mal dazu

und niggels: herzlichen glühstrumpf, dass du mir so fleissig hinterher spionierst!!!
und eclipse, es heisst: intervenieren.
Carry
Senior Member

Beitragvon Niggels » 10. Apr 2006, 22:27

Carry hat geschrieben: und niggels: herzlichen glühstrumpf, dass du mir so fleissig hinterher spionierst!!!

Ich beherrsche halt Google. ^_^

Kannst hier ja auch gerne Deine Leidenschaft für nCor propagieren, aber bitte nicht in mehr Threads als nötig, und bitte nicht gleich wie ne beleidigte Leberwurst reagieren wenn andere die Leidenschaft nicht teilen mögen. That's it! :)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Carry » 10. Apr 2006, 22:58

Niggels hat geschrieben:
Carry hat geschrieben: und niggels: herzlichen glühstrumpf, dass du mir so fleissig hinterher spionierst!!!

Ich beherrsche halt Google. ^_^

Kannst hier ja auch gerne Deine Leidenschaft für nCor propagieren, aber bitte nicht in mehr Threads als nötig, und bitte nicht gleich wie ne beleidigte Leberwurst reagieren wenn andere die Leidenschaft nicht teilen mögen. That's it! :)

ich bin gar net beleidigt, is ne auffassungsgabe jedes einzelnen. aber greift man mich an und ich bin nunmal etwas crazy, bekommen es die leute auch zurück

und google zu beherrschen ist nunmal auch keine kunst!!!
Carry
Senior Member

Beitragvon eclipse » 11. Apr 2006, 00:59

Carry hat geschrieben:und eclipse, es heisst: intervenieren.

Jetzt hör mal zu, Du kleine Rotzgöre:

Wer "-zig" als geläufiges Suffix, das "mehrere" bis "sehr viele" bedeutet, mit "Zicke" verwechselt, der sollte allmählich begreifen, daß er der deutschen Sprache nicht mächtig ist, anstatt mich zu verbessern, nur weil er ebenfalls nicht die geringste Ahnung davon hat, was "intervenieren" bedeutet! (Und nein, ich werds Dir nicht erklären; Du bist lernresistent (<-- Euphemismus, falls Du weißt, was das bedeutet!!) wie Brot!)

Ich hab mir Mühe gegeben mit Dir, obwohl Du mich beleidigt und ziemlich angenervt hast, ich hab versucht zu vermiteln, aber jetzt - obs Dich interessiert oder nicht: Ver-schis-sen!, und zwar bis zur nächsten Steinzeit und noch drei Steine weiter. Wir sind fertig.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk