Witzethread

Beitragvon eclipse » 5. Apr 2006, 23:06

Du - Düsseldorfer - stehst versehentlich in Köln. Umringt - natürlich - von Kölnern.

Du hältst Deine Bildzeitung demonstrativ verkehrt herum und bist komplett vertieft in Deine Lektüre....

Die Kölner gucken so langsam etwas komisch... fangen an zu tuscheln...

Und dann... Dann sagst Du, laut und deutlich und ziemlich überrascht: "Heyy!! Leute! Habt Ihr das schon gelesen?!! Der 1. FC Köln ist Tabellenführer!!!" :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Niggels » 5. Apr 2006, 23:08

Wer ist eigentlich dieser Köln?
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon ketzer » 5. Apr 2006, 23:14

eclipse hat geschrieben: Du - Düsseldorfer - stehst versehentlich in Köln. Umringt - natürlich - von Kölnern.

Du hältst Deine Bildzeitung demonstrativ verkehrt herum und bist komplett vertieft in Deine Lektüre....

Die Kölner gucken so langsam etwas komisch... fangen an zu tuscheln...

Und dann... Dann sagst Du, laut und deutlich und ziemlich überrascht: "Heyy!! Leute! Habt Ihr das schon gelesen?!! Der 1. FC Köln ist Tabellenführer!!!" :D

Muahahahah
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon eclipse » 5. Apr 2006, 23:14

Kommt ein Typ ins Kiosk an der Ecke und will ne Schachtel West. Der Mann hinter der Theke schiebt ihm eine rüber, und der Kunde liest ganz erschrocken auf der Schachtel: "Rauchen macht impotent!"

Sacht er zu dem Kioskmann, indem er die Schachtel zurückschiebt: "Nee, nicht die! Ich hätt gern die Packung mit dem Herzinfarkt!"
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Wishmaster » 6. Apr 2006, 08:17

:D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 6. Apr 2006, 08:35

Ein mit Alzheimer geschlagenes Pärchen ist auf der Geburtstagsfeier von Bekannten. Es ist ein tolles Buffet aufgefahren, und man sitzt am Tisch und ißt. Steht er auf und fragt sie: "Schatz, soll ich Dir noch was zu essen mitbringen?" - Sie: "Oh, das wär nett! Bring mir doch bitte noch so ein Vanilleeis mit, mit einer roten Kirsche obendrauf, ja? Aber schreib es Dir besser auf, Du vergißt das sonst...!" - Er: "Ach Quatsch, ich vergeß das nicht!" - Sie: "Komm schon; ich wette, Du vergißt das. Also, schreibs Dir auf: Große Schale Vanilleeis mit einer roten Kirsche obendrauf!" - Er: "Ach komm, laß doch...!" und geht zum Buffet.
Als er wiederkommt, hat er für seine Frau eine große Portion Pommes mitgebracht mit Mayo obendrauf... Sie: "ich hab doch gesagt, schreibs Dir auf! Ich wollte Ketchup!!!"
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon eclipse » 6. Apr 2006, 08:42

Älteres Ehepaar beim Arzt. Er geht in die Sprechstunde; sie wartet draußen.
Er kommt wieder raus, und sie fragt: "Und? Was sagt er?" - Er: "Er hat mir diese Tabletten hier gegeben..." - Sie: "Und wie viele mußt Du nehmen? Und wie oft?" - Er: "Ähmm... hab ich jetzt gar nicht gefragt..." - Sie: "Dann gehst Du jetzt sofort wieder rein und fragst!!"
Er klopft also nochmal und geht ins Sprechzimmer. Nach einer Minute ist er wieder da, und die Frau fragt: "Und? Wie sollst Du sie nehmen?" - Er: "Rektal..." - Sie: "Aha!... Ähm, was heißt das?" - Er: "keine Ahnung...?!" - Sie: "Dann gehst Du jetzt sofort wieder rein und fragst!!"
Er klopft also abermals an der Sprechzimmertür und geht rein. Nach einer Minute kommt er wieder; sie: "Und? Wie sollst Du die Tabletten nehmen?!" - Er: "Anal..." - Sie: "Aha - und was bedeutet das?!" - Er: "Hmmm... keine Ahnung..." - Sie: "Dann gehst Du jetzt sofort wieder rein und fragst!!"
Er verschwindet also wieder im Arztzimmer. Nach einer halben Minute kommt er wieder raus und sagt ganz erschrocken: "Du, Schatz, ich glaub, jetzt ist er sauer... Er hat gesagt, ich soll mir die Dinger in den Arsch schieben...!"
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Niggels » 6. Apr 2006, 14:18

Einer auf Englisch:

Woman: Would you get married again if I died?
Man: Definitely not!
Woman: Why not -- don't you like being married?
Man: Of course I do.
Woman: Then why wouldn't you remarry?
Man: Okay, I'd get married again.
Woman: You would? (With a hurtful look on her face)
Man: (audible groan)
Woman: Would you sleep with her in our bed?
Man: Where else would we sleep?
Woman: Would you put away my pictures, and replace them with pictures of her?
Man: That would seem like the proper thing to do.
Woman: And would you let her use my golf clubs?
Man: She can't use them -- she's left-handed.
Woman: (silence)
Man: Shit!!!!!!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Semiramis » 6. Apr 2006, 15:04

Niggels hat geschrieben: Einer auf Englisch:

Woman: Would you get married again if I died?
Man: Definitely not!
Woman: Why not -- don't you like being married?
Man: Of course I do.
Woman: Then why wouldn't you remarry?
Man: Okay, I'd get married again.
Woman: You would? (With a hurtful look on her face)
Man: (audible groan)
Woman: Would you sleep with her in our bed?
Man: Where else would we sleep?
Woman: Would you put away my pictures, and replace them with pictures of her?
Man: That would seem like the proper thing to do.
Woman: And would you let her use my golf clubs?
Man: She can't use them -- she's left-handed.
Woman: (silence)
Man: Shit!!!!!!

Höhö! :D
Er-WISCHT!!!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon ketzer » 6. Apr 2006, 15:27

Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der haelt ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn:
"Koennen Sie das lesen ?"
"Lesen ?" ruft der Tscheche erstaunt aus, "Ich kenne den Kerl !"
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon ketzer » 6. Apr 2006, 15:32

Ein Gast kommt zu spät zum Festessen. Man hat ihm allerdings einen Platz freigehalten, an dem gerade eine Gans tranchiert wird. "Oh, ich darf neben der Gans sitzen", ruft er. Dann fällt ihm die Dame an seiner rechten Seite ein und wendet sich entschuldigend an sie: "Ich meine natürlich die Gebratene."
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon caret » 6. Apr 2006, 19:34

Niggels hat geschrieben:Einer auf Englisch:

Woman: Would you get married again if I died?
Man: Definitely not!
Woman: Why not -- don't you like being married?
Man: Of course I do.
Woman: Then why wouldn't you remarry?
Man: Okay, I'd get married again.
Woman: You would? (With a hurtful look on her face)
Man: (audible groan)
Woman: Would you sleep with her in our bed?
Man: Where else would we sleep?
Woman: Would you put away my pictures, and replace them with pictures of her?
Man: That would seem like the proper thing to do.
Woman: And would you let her use my golf clubs?
Man: She can't use them -- she's left-handed.
Woman: (silence)
Man: Shit!!!!!!

Niggels, ich weiss auf welcher Website du gesurft hast. ;)
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
Benutzeravatar
caret
Board-Inventar
 
Beiträge: 1072
Registriert: 3. Dez 2005, 21:29

Beitragvon ketzer » 11. Apr 2006, 17:31

Rudi Assauer schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um brauchbare
Talente zu verpflichten und zu verhindern, dass der FC Schalke 04 wieder
eine miese Saison spielt. Einer dieser Scouts informiert den Trainer dass er
in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jährigesRiesentalent entdeckt
hat. Assauer fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad,überzeugt sich von
den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt.

Zwei Wochen später spielt Schalke im DFB-Pokal gegen Dortmund und Schalke
liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Heynkes wechselt Sand aus und
bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte
Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus
dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich
und die Presseleute schreiben den Newcomer in den Himmel. Als er endlich das
Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an:
"Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich
habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle
lieben mich hier ! Die Fans, die Mitspieler, die Medien ..."

"Grossartig", sagt die Mutter. "ich werde dir jetzt von unserem Tag
berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester und
ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen
und dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden."

Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir
wirklich leid" reagiert er. "Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist
verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Gelsenkirchen umgezogen sind!"
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Niggels » 11. Apr 2006, 17:50

Semiramis hat geschrieben: Höhö! :D
Er-WISCHT!!!

<a href='http://www.amazingjokes.com/search.php?id=864' target='_blank'>Die Seite ist in der Tat ganz gut!</a>
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon larkus » 11. Apr 2006, 20:56

Witz des Monats; Wer kennt eigentlich Ncor? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
larkus
Stammgast
 
Beiträge: 267
Registriert: 18. Dez 2004, 15:50
Wohnort: 48165 Münster

VorherigeNächste

Zurück zu Links & Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste