Diti hat geschrieben: Aber so weit, um auf nen Konzi von dem zu gehen? Ne! nur unter dem Druck meiner Eltern
Darf ich zwischen den Zeilen lesen, dass Du da warst? ^_^
Diti hat geschrieben: Aber so weit, um auf nen Konzi von dem zu gehen? Ne! nur unter dem Druck meiner Eltern
Niggels hat geschrieben:Diti hat geschrieben: Aber so weit, um auf nen Konzi von dem zu gehen? Ne! nur unter dem Druck meiner Eltern
Darf ich zwischen den Zeilen lesen, dass Du da warst? ^_^
ketzer hat geschrieben: Peergroup, bah, welcher normale, nicht psychotherapierte Mensch drückt sich denn so aus? Grummel.
Wenn ihr glaubt ich wäre blöd, dann seid ihr aber an den richtigen geraten
Malefiz hat geschrieben: @eclipse:
aufschlußreichere peergroup-erklärung!
bin mir jetzt 100 %ig sicher, daß ich einem erdrückendem gruppenzwang unterlegen war. freiwillig hätte ich natürlich NIEMALS modern talking gehört! never! die gruppe war alleine schuld. was hätt ich denn tun sollen?
wenn ich jetzt so an diese zeit zurück denke: es gab da noch eine phase, in der radlerhosen in jeglichen farbschattierungen total hip waren - in kombi mit nem schlabbrigen tshirt und den schon erwähnten turnschuhen. *schauder*
eclipse hat geschrieben:ketzer hat geschrieben: Peergroup, bah, welcher normale, nicht psychotherapierte Mensch drückt sich denn so aus? Grummel.
Gegenfrage: Welcher normale, nicht psychotherapierte Mensch treibt sich denn hier rum?Wenn ihr glaubt ich wäre blöd, dann seid ihr aber an den Richtigen geraten
Darum werd ich ja auch nicht müde, Dir das zu erklären.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste