Jugendsünden

Beitragvon Niggels » 21. Mär 2006, 17:03

Diti hat geschrieben: Aber so weit, um auf nen Konzi von dem zu gehen? Ne! nur unter dem Druck meiner Eltern ;-)

Darf ich zwischen den Zeilen lesen, dass Du da warst? ^_^
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 21. Mär 2006, 17:19

war wohl MIT seinen eltern da :D
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Diti » 21. Mär 2006, 18:01

Niggels hat geschrieben:
Diti hat geschrieben: Aber so weit, um auf nen Konzi von dem zu gehen? Ne! nur unter dem Druck meiner Eltern ;-)

Darf ich zwischen den Zeilen lesen, dass Du da warst? ^_^

uaaahhh....nein nein! ich war schon volljaehrig und wohnte gute 80km von meinen Eltern entfernt und bekam BAföG. Mein allererstes Konzi war das von Warlock in Detmold vor x Jahren :-) :rock: Da war von ihm keine Rede mehr.

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 22. Mär 2006, 10:23

@Diti:

Detmold, soso... War das Konzi im Hunky Dory?
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Diti » 22. Mär 2006, 13:43

Ouch, war im PC69 in Bielefeld - nich in DT - da hab ich nur 5 Jahre lang gearbeitet....sorry, war nen Verschreiberling.

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 23. Mär 2006, 10:26

Ohja, das gute alte PC... das waren noch Zeiten!
Leider hats vor Jahren seinen letzten Tag erlebt und wurde abgerissen :(
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Diti » 23. Mär 2006, 13:08

Stimmt.....so richtig Ersatz dafuer hats ja auch keinen gegeben - und das Schoene war: ich hab nur 10 Minuten mit dem Rad entfernt gewohnt :-))

nen schoenes WE noch!

Diti (in Wochenendlaune)
Diti
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 23. Mär 2006, 13:21

Also nach dem zwischenzeitlichen Durchhänger in diesem Thread tun sich hier ja langsam wieder neue Abgründe auf...! Malefiz, Malefiz... *kopfschüttel* ;) - Da hat wohl jemand die 80er-Mode bis hin zur Selbstaufgabe mitgemacht, gelle? ;)

Ich hab ja viel mitgemacht. Ja, auch zu Modern Talking muß ich mich bekennen (oder hatte ich das schon? :hae:) - nicht Cheri Cheri Lady, sondern You´re my heart... war meine Hymne in der ersten Klasse, vornehmlich beim Gassigehen mit unserem Hund, mit Walkman in den Ohren, um die Umwelt nicht zu sehr mit dem Sound zu belasten (jaja, ich war schon damals ökologisch wertvoll! :D).

Schlimme Klamotten hab ich getragen; wahlweise der Hauptsache-Rebellisch-Look mit zerrissenen Jeans, barfuß, verfilzten Haaren und schwarzen Lippen - oder ganz unsäglich daneben mit weißem Rock mit rosa Röschen, dazu einen rotweiß geringelten Schlabberpulli und schwere Schuhe...

... Aber Chevignon hab ich im Leben noch nicht besessen! Neon-Ohrringe, Popperhosen - das alles ist zum Glück an mir vorbeigegangen!

Da fällt mir ein: @Niggels, hattest Du nicht in grauer Vorzeit ein paar hübschhäßliche alte Fotos von mir mitgenommen, um sie zu scannen...? Ich kann doch mein Publikum nicht enttäuschen...! ;)

Wu-ahh-ahh! *schüttel* *schauder* - dieser Thread nährt die tiefsitzende Urlust an Grausamkeiten! Köstlich! :D

CU, eclipse

PS: Nochmal zur Peergroup: "peer" bedeutet soviel wie "gleichrangig"; als Verb bedeutet "to peer" "hingucken" oder "anstarren". Kann man sich also recht plastisch vorstellen, daß eine Gruppe gleichrangiger (also gleichaltriger) auf dem Schulhof steht und einen von ihnen doof anstarren, weil er als einziger bspw. nicht raucht oder die *falsche* Hosenmarke trägt. Kann ja im empfindlichen Teeniealter durchaus zu schweren posttraumatischen Belastungsstörungen führen. ;) "Peer Pressure" bzw. "Peer-Group Pressure" heißt in dem Zusammenhang "Gruppenzwang".
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 23. Mär 2006, 13:35

Also ich hätte es dann "auf gut deutsch" Clique genannt. Und Gruppenzwang versteht doch auch jeder. Immer dieses Psychotalkgequatsche brrr. Peergroup, bah, welcher normale, nicht psychotherapierte Mensch drückt sich denn so aus? Grummel.
Genauso wie einer von unseren Schlipsträgern neulich: Das müssen wir noch komunizieren. So ein Unfug. Das ist ein zu eins aus dem englischem übersetzt und gar kein richtiges Deutsch, jawohl. Pappköppe, Torfstecher, so. :wut: :gaehn:

Übrigens nicht das ich das nicht schon aus dem Zusammenhang verstanden hätte...

Wenn ihr glaubt ich wäre blöd, dann seid ihr aber an den Richtigen geraten :D
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 23. Mär 2006, 13:40

ketzer hat geschrieben: Peergroup, bah, welcher normale, nicht psychotherapierte Mensch drückt sich denn so aus? Grummel.

Gegenfrage: Welcher normale, nicht psychotherapierte Mensch treibt sich denn hier rum? :P

Wenn ihr glaubt ich wäre blöd, dann seid ihr aber an den richtigen geraten  :D

Darum werd ich ja auch nicht müde, Dir das zu erklären. :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 23. Mär 2006, 13:53

@eclipse:
aufschlußreichere peergroup-erklärung!
bin mir jetzt 100 %ig sicher, daß ich einem erdrückendem gruppenzwang unterlegen war. freiwillig hätte ich natürlich NIEMALS modern talking gehört! never! die gruppe war alleine schuld. was hätt ich denn tun sollen? :D ;)

wenn ich jetzt so an diese zeit zurück denke: es gab da noch eine phase, in der radlerhosen in jeglichen farbschattierungen total hip waren - in kombi mit nem schlabbrigen tshirt und den schon erwähnten turnschuhen. *schauder*
Malefiz
PowerUser

Beitragvon eclipse » 23. Mär 2006, 14:03

Malefiz hat geschrieben: @eclipse:
aufschlußreichere peergroup-erklärung!
bin mir jetzt 100 %ig sicher, daß ich einem erdrückendem gruppenzwang unterlegen war. freiwillig hätte ich natürlich NIEMALS modern talking gehört! never! die gruppe war alleine schuld. was hätt ich denn tun sollen? :D ;)

wenn ich jetzt so an diese zeit zurück denke: es gab da noch eine phase, in der radlerhosen in jeglichen farbschattierungen total hip waren - in kombi mit nem schlabbrigen tshirt und den schon erwähnten turnschuhen. *schauder*

Uaaah, jaa... Jetzt weiß ich auch, was ich vergessen hatte zu fragen: In Deiner Aufzählung habe ich diese knallbunten Spandex-Hosen schmerzlich vermißt! Die hatten ihr modisches Coming Out hauptsächlich auf den Metal-Bühnen dieser Welt (bzw. was sich damals alles so *Metal* genannt hat - enge pinke Spandex-Hose mit fast ungetrübten Blick auf den Lulu ihres meist männlichen Trägers und dazu den geplatzten Pudel aufm Kopf :lol: :lol: ) und wurden in Kombination mit besagten Turnschuhen und (ebenfalls möglichst farbenprächtigen) Baseballkäppis von Hitparaden-Heroes wie Dr. Albern etc. weiterentwickelt! :) :D :lol:
Es gibt da doch dieses sensationelle Video mit Verona Feldbusch (damals noch mit Naturknubbelnase :D)) als Hupfdohle von Anfang der 90er - "i like to move it"? "pump up the jam"? Jedenfalls irgendsowas Milli-Vanilli-artiges...
*bu-ärgs!* :kotz:
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 23. Mär 2006, 14:06

eclipse hat geschrieben:
ketzer hat geschrieben: Peergroup, bah, welcher normale, nicht psychotherapierte Mensch drückt sich denn so aus? Grummel.

Gegenfrage: Welcher normale, nicht psychotherapierte Mensch treibt sich denn hier rum? :P

Wenn ihr glaubt ich wäre blöd, dann seid ihr aber an den Richtigen geraten  :D

Darum werd ich ja auch nicht müde, Dir das zu erklären. :D

Ich :P
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 23. Mär 2006, 14:11

Oh, entschuldige. Ich wollte Dich als Randgruppe nicht diskriminieren und habe im Gegenteil sogar vollstes Verständnis für Deine ernstzunehmende Lage. ;)
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Malefiz » 23. Mär 2006, 14:18

WAAAAAAAAAHAHAHAAA!

spandex-höschen waren schon immer eine sexuelle belästigung der augen.... grundgütiger! mein sportlehrer, dieser perverse strolch, trug spandex äußerst gern, liebte den körperkontakt und ließ es sich nicht nehmen, mit seinem spandex-bespannten geschlechtsteil auch außerhalb der sporthalle rumzuprotzen.

:kotz:

da lob ick mir die ballonseidenen boller-trainingshosen in türkis mit wirren designs in grau und prink. ^_^
Malefiz
PowerUser

VorherigeNächste

Zurück zu General Discussion