Subtuppel hat geschrieben: Entweder ich nehme Umsatzeinbussen und Imagewandel in Kauf und ändere das so, dass es für die nicht mehr interessant ist, da der Schriftzug fehlt,
Ich hätte da schon einen Vorschlag:
Wie ich das sehe wird die Marke von den (hier bevorzugten Schimpfnamen einfügen; mir fält gerade keiner mehr ein) bevorzugt, da wenn man ein T-oder Sweatshirt mit an prominenter Stelle aufgedrucktem Firmennamen und eine geöffnete Bomberjacke darüber trägt, nur noch die Buchstabengruppe "nsda", die wiederum eine Abkürzung für wasweißich darstellen, zu sehen ist.
Wie wärs also wenn man das Logo verkleinert und nach links oben in die Ecke rückt, dann wäre der Trick ja nicht mehr möglich.
(Im übrigen bin ich sowieso der Meinung, daß man noch ein anderes Logo verkleinern und nach links oben in die Ecke rücken sollte
)
Außerdem könnte man im Rahmen eines Facelift der Marke das Logo ändern. Das haben schon viele namhafte Marken(hersteller) ohne Umsatzeinbußen getan. Oder man könnte den Export sensibeler Produkte nach Deutschland beenden.
Es gibt also viele Möglichkeiten.
Aber letztendlich ist daß das Problem der Firmen Quelle und Lonsdale und nicht meins.
Ich halte es da mit Skyglow. Ich habe bis jetzt und ich werde warscheinlich in Zukunft keine Produkte der Firma Lonsdale kaufen.
Und im Übrigen auch keine Produkter der Marken "Müller" und "Flensburger Pilsener" (mehr), wenn es sich denn bestätigen sollte, daß die Firmen die dahinter stehen rechtradikale Organisationen unterstützen.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.