New Order - The singles (Remix)
Sehr, sehr houslastig, aber teilweise mal so richtig geile Mixe bei!!
Semiramis hat geschrieben: Nachtrag:
Ach, das hab ich ja total vergessen zu posten... in der Nacht von Do auf Fr (als ich gern beim DuDo gewesen wäre, aber leider indisponiert war), hab ich entdeckt, daß auf ARTE donnerstags Trash-Filme gezeigt werden. ECHTE Trash-Filme! Auf ARTE!!!
In dieser Nacht lief "Der Angriff der Riesenmoussaka", ein Film aus Griechenland... ich hab mich halb kaputtgelacht... Killertomaten und Bad Taste sind NIX dagegen! Unglaubliche Story: Ein Ufo beamt kosmische Strahlen auf ein auf einer Wiese stehendes Stück Moussaka (Ja, der griechische Hackfleisch-Tomaten-Auberginen-Bechamel-Käse-Auflauf ist gemeint!!!), das dann riesenhaft groß wird und tödliche Tomatensoße speiend durch Athen zieht, einen Haufen Menschen dahinraffend. Helden der Geschichte sind dann außerdem eine Transsexuelle, die sich in einen Wissenschaftler verguckt und eine durchgeknallte Fernsehreporterin. Die Außerirdischen sind übrigens spärlich bekleidete Models im Pop-Art-Stil. Am Ende geht alles gut aus... am Strand beamen die Aliens wieder Strahlen auf den Monsterauflauf, befreien ihre darin gefangene Kollegin und die Mutter des Jungen, der den Teller mit dem Zeug anfangs auf die Wiese gestellt hatte (wieso auch immer...) läßt sich von den Aliens entführen. Ach ja... und der Wissenschaftler und die Transsexuelle kriegen sich natürlich. :blink:
Wie gesagt, ich hab mich köstlich amüsiert. Werd mal gucken, was ARTE da in nächster Zeit noch so an Trash ausgegraben hat... ich hoffe auf "Plan 9 From Outer Space"... :unsure:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste