Was hört/seht Ihr gerade...? IV

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Dizer » 20. Mär 2006, 18:18

New Order - The singles (Remix)

Sehr, sehr houslastig, aber teilweise mal so richtig geile Mixe bei!! :D
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 20. Mär 2006, 22:11

Immortal
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 20. Mär 2006, 22:23

Slayer - Kill Again (Live)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 20. Mär 2006, 22:59

Placebo - In The Cold Light Of The Morning
(ein edles Teil, das neue Album...)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 20. Mär 2006, 23:43

Dittsche
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 21. Mär 2006, 00:31

Nachtrag:
Ach, das hab ich ja total vergessen zu posten... in der Nacht von Do auf Fr (als ich gern beim DuDo gewesen wäre, aber leider indisponiert war), hab ich entdeckt, daß auf ARTE donnerstags Trash-Filme gezeigt werden. ECHTE Trash-Filme! Auf ARTE!!!
In dieser Nacht lief "Der Angriff der Riesenmoussaka", ein Film aus Griechenland... ich hab mich halb kaputtgelacht... Killertomaten und Bad Taste sind NIX dagegen! Unglaubliche Story: Ein Ufo beamt kosmische Strahlen auf ein auf einer Wiese stehendes Stück Moussaka (Ja, der griechische Hackfleisch-Tomaten-Auberginen-Bechamel-Käse-Auflauf ist gemeint!!!), das dann riesenhaft groß wird und tödliche Tomatensoße speiend durch Athen zieht, einen Haufen Menschen dahinraffend. Helden der Geschichte sind dann außerdem eine Transsexuelle, die sich in einen Wissenschaftler verguckt und eine durchgeknallte Fernsehreporterin. Die Außerirdischen sind übrigens spärlich bekleidete Models im Pop-Art-Stil. Am Ende geht alles gut aus... am Strand beamen die Aliens wieder Strahlen auf den Monsterauflauf, befreien ihre darin gefangene Kollegin und die Mutter des Jungen, der den Teller mit dem Zeug anfangs auf die Wiese gestellt hatte (wieso auch immer...) läßt sich von den Aliens entführen. Ach ja... und der Wissenschaftler und die Transsexuelle kriegen sich natürlich. :blink:

Wie gesagt, ich hab mich köstlich amüsiert. Werd mal gucken, was ARTE da in nächster Zeit noch so an Trash ausgegraben hat... ich hoffe auf "Plan 9 From Outer Space"... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 21. Mär 2006, 00:32

Sphinx - Die Akte Romanov (arte)
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 21. Mär 2006, 01:40

Einen weiteren Teil von Band of Brothers
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 21. Mär 2006, 04:02

Covenant - The World Is Growing Loud

Band of Brothers ist sehr sehr edel, ist leider ein wenig her, dass ich das gesehen habe @ Wishmaster
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 21. Mär 2006, 07:44

Semiramis hat geschrieben: Nachtrag:
Ach, das hab ich ja total vergessen zu posten... in der Nacht von Do auf Fr (als ich gern beim DuDo gewesen wäre, aber leider indisponiert war), hab ich entdeckt, daß auf ARTE donnerstags Trash-Filme gezeigt werden. ECHTE Trash-Filme! Auf ARTE!!!
In dieser Nacht lief "Der Angriff der Riesenmoussaka", ein Film aus Griechenland... ich hab mich halb kaputtgelacht... Killertomaten und Bad Taste sind NIX dagegen! Unglaubliche Story: Ein Ufo beamt kosmische Strahlen auf ein auf einer Wiese stehendes Stück Moussaka (Ja, der griechische Hackfleisch-Tomaten-Auberginen-Bechamel-Käse-Auflauf ist gemeint!!!), das dann riesenhaft groß wird und tödliche Tomatensoße speiend durch Athen zieht, einen Haufen Menschen dahinraffend. Helden der Geschichte sind dann außerdem eine Transsexuelle, die sich in einen Wissenschaftler verguckt und eine durchgeknallte Fernsehreporterin. Die Außerirdischen sind übrigens spärlich bekleidete Models im Pop-Art-Stil. Am Ende geht alles gut aus... am Strand beamen die Aliens wieder Strahlen auf den Monsterauflauf, befreien ihre darin gefangene Kollegin und die Mutter des Jungen, der den Teller mit dem Zeug anfangs auf die Wiese gestellt hatte (wieso auch immer...) läßt sich von den Aliens entführen. Ach ja... und der Wissenschaftler und die Transsexuelle kriegen sich natürlich. :blink:

Wie gesagt, ich hab mich köstlich amüsiert. Werd mal gucken, was ARTE da in nächster Zeit noch so an Trash ausgegraben hat... ich hoffe auf "Plan 9 From Outer Space"... :unsure:

Haha, super. Muss ich ma meine Recorder programmieren, wenn da regelmäßig sowas kommt!

np: Electric President
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 21. Mär 2006, 14:26

Das Geräusch der Motorsägen der Hausmeister, die gerade im Garten hinter dem Haus den schönen alten Baum schlachten.
Und gleich "mein Freund der Baum"...ist tot von Alexandra
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 21. Mär 2006, 17:55

Libertines - Up the bracket
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 21. Mär 2006, 18:41

Endstille - I Bless You...God
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 21. Mär 2006, 22:29

Hab mir grad "Fantastic Four" angeguckt. Noch 'ne Comicverfilmung... *schnarch*
Bin dabei eingeschlafen, aber was ich gesehen hab war eigentlich ganz niedlich... weiß garnicht, was Ihr habt, soooo scheiße ist der doch garnicht... aber okeee... es gibt bessere Comicverfilmungen... :unsure:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 21. Mär 2006, 22:33

Coldplay - Talk
Dizer
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk