FilmzitateQuiz

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Dizer » 13. Mär 2006, 20:02

Hört sich nach einem Did Hallervorden-Film an....zumindest fällt mir das bei dem Zitat als erstes ein.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon skyglow » 13. Mär 2006, 20:25

Dizer hat geschrieben: Hört sich nach einem Did Hallervorden-Film an....zumindest fällt mir das bei dem Zitat als erstes ein.

Die Richtung stimmt, dann fehlt jetzt nur noch der Titel.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 13. Mär 2006, 20:37

skyglow hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben: Hört sich nach einem Did Hallervorden-Film an....zumindest fällt mir das bei dem Zitat als erstes ein.

Die Richtung stimmt, dann fehlt jetzt nur noch der Titel.

Da muss ich passen.....mir fällt def. kein Titel mehr ein....
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon skyglow » 13. Mär 2006, 20:52

@Dizer: Sorry, aber ganz gelöst ist es dadurch noch nicht, denk nach!

Didi spielt in dem Film u. a. Dieter Dödel.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 13. Mär 2006, 21:21

Warte mal... da gabs doch einen Film, der hieß "Didi und die Rache der Enterbten"... ist es der?
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon skyglow » 13. Mär 2006, 21:32

Semiramis hat geschrieben: Warte mal... da gabs doch einen Film, der hieß "Didi und die Rache der Enterbten"... ist es der?

Korrekte Antwort, ein neues Zitat bitte.

Ich fand das Zitat nicht besonders schwer, habe aber den Film früher auch wohl etwas häufiger gesehen.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 13. Mär 2006, 21:40

:lol:
*lol*
Das war der einzige hallaervorden-Film, zu dem mir noch ein Titel eingefallen ist... und "Grab" war so naheliegend... *g*

Ok!
Ein neues Zitat, bittesehr, bittegleich:
*kicher*

"Katzenstrrrreu macht harrrrt wie Krrrruppstahl!" :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon skyglow » 13. Mär 2006, 21:57

Semiramis hat geschrieben: "Katzenstrrrreu macht harrrrt wie Krrrruppstahl!"  :D

Ich bin mir nicht so sicher, aber kam neulich auf Pro7 nicht ein Werner Film und da mussten die Glatzen auf der Baustelle alle in die Schüssel machen (Ali nix schuld). Nur wie ist der Titel...ich rate mal: "Beinhart" und "Das muss kesseln" sind es nicht. Also bleit nur noch: "Volles Rooää"

sonst fällt mir kein Titel ein.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 13. Mär 2006, 22:37

skyglow hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: "Katzenstrrrreu macht harrrrt wie Krrrruppstahl!"  :D

Ich bin mir nicht so sicher, aber kam neulich auf Pro7 nicht ein Werner Film und da mussten die Glatzen auf der Baustelle alle in die Schüssel machen (Ali nix schuld). Nur wie ist der Titel...ich rate mal: "Beinhart" und "Das muss kesseln" sind es nicht. Also bleit nur noch: "Volles Rooää"

sonst fällt mir kein Titel ein.

Es stimmt. Kam ja neulich.
Ok, Du bist wieder dran, skyglow! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon skyglow » 14. Mär 2006, 00:23

Ok, dann mal auf zum nächsten Rätsel:


"Hatte ihr Sohn vielleicht ein Hobby?" - "Er verkaufte Autos!" - "Aha! Autos! Interessant...! Wieviel? Zwei? Drei? Vier?" - "Eins!" - "Eins...interessant, sehr interessant! SEHR SEHR interssant!"
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Subtuppel » 14. Mär 2006, 19:50

Öhm ganz übersehen ...
"00 Schneider jagt Nihil Baxter"

denke mir gleich was neues aus, bin am Phon
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon skyglow » 14. Mär 2006, 19:53

Subtuppel hat geschrieben: Öhm ganz übersehen ...
"00 Schneider jagt Nihil Baxter"

Stimmt, Deine fehlende Antwort hatte mich auch schon gewundert!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
Benutzeravatar
skyglow
Board-Inventar
 
Beiträge: 5742
Registriert: 10. Okt 2004, 18:05
Wohnort: Münster

Beitragvon Subtuppel » 14. Mär 2006, 20:05

OK, ich glaube den hier hatten wir noch nicht, hoffe ich jedenfalls:

"Hast du Feuer?" - "Nein .. nein." - "Wofür brauche ich dich dann noch?"
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon Prolope » 14. Mär 2006, 20:16

xxx
<span style='color:green'><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Wer andern eine Bratwurst brät,<br>der hat ein Bratwurstbratgerät.</span></span></span>
Benutzeravatar
Prolope
Einmalposter
 
Beiträge: 8
Registriert: 7. Mär 2006, 12:50

Beitragvon eclipse » 14. Mär 2006, 20:17

skyglow hat geschrieben: Ok, dann mal auf zum nächsten Rätsel:


"Hatte ihr Sohn vielleicht ein Hobby?" - "Er verkaufte Autos!" - "Aha! Autos! Interessant...! Wieviel? Zwei? Drei? Vier?" - "Eins!" - "Eins...interessant, sehr interessant! SEHR SEHR interssant!"

SHIT!!

Da hätte ich mal EINS aus dem Tiefschlaf heraus gewußt, und dann überles ichs!! :wut:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast