Dizer hat geschrieben: Hört sich nach einem Did Hallervorden-Film an....zumindest fällt mir das bei dem Zitat als erstes ein.
skyglow hat geschrieben:Dizer hat geschrieben: Hört sich nach einem Did Hallervorden-Film an....zumindest fällt mir das bei dem Zitat als erstes ein.
Die Richtung stimmt, dann fehlt jetzt nur noch der Titel.
Semiramis hat geschrieben: Warte mal... da gabs doch einen Film, der hieß "Didi und die Rache der Enterbten"... ist es der?
Semiramis hat geschrieben: "Katzenstrrrreu macht harrrrt wie Krrrruppstahl!"![]()
skyglow hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: "Katzenstrrrreu macht harrrrt wie Krrrruppstahl!"![]()
Ich bin mir nicht so sicher, aber kam neulich auf Pro7 nicht ein Werner Film und da mussten die Glatzen auf der Baustelle alle in die Schüssel machen (Ali nix schuld). Nur wie ist der Titel...ich rate mal: "Beinhart" und "Das muss kesseln" sind es nicht. Also bleit nur noch: "Volles Rooää"
sonst fällt mir kein Titel ein.
Subtuppel hat geschrieben: Öhm ganz übersehen ...
"00 Schneider jagt Nihil Baxter"
skyglow hat geschrieben: Ok, dann mal auf zum nächsten Rätsel:
"Hatte ihr Sohn vielleicht ein Hobby?" - "Er verkaufte Autos!" - "Aha! Autos! Interessant...! Wieviel? Zwei? Drei? Vier?" - "Eins!" - "Eins...interessant, sehr interessant! SEHR SEHR interssant!"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste