Semiramis hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Was güptzn da zu geiern?! Das ist nicht lustig, wenn ich aus meinen Hosen rausquelle! Neinneinnein!!
Nein, in der Tat, es ist eher... (ZENSUR)... und beleidigt unser aller ästhetisches Empfinden, wer mag schon Augenherpes haben? blink:
Subtuppel hat geschrieben: Ich warte auch schon auf den Frühling, damit ich wieder unter 66kg wiege.
eclipse hat geschrieben:SaintOfSpinner hat geschrieben: Ich würde nämlich einigen hier zutrauen sich nur deshalb doppelt anzumelden um das evil member #666 hier zu sein.
Ich hoffe für Dich, daß Du nicht mich meinst. B)
(Wo ich doch nach Monaten zum ersten Mal wieder auf der Waage war heute, um zu erfahren, warum meine Hosen so kneifen in letzter Zeit: 66,6 kg! )
Ich warte auch schon auf den Frühling, damit ich wieder unter 66kg wiege.
eclipse hat geschrieben: Und außerdem ist das sogar ungefähr Idealgewicht für 1,73 m. Also bitte, ich wär für Themawechsel!
Semiramis hat geschrieben:WAS kriegt das 666. Mitglied?
caret hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:WAS kriegt das 666. Mitglied?
Wie SaintOfSpinner gepostet hat fände auch ich den Membertitel "Ehrengrufti des Schwarzen Münsters" angemessen.
Um das auch materiell zu würdigen würde ich die CD "Evil Empire" von "Rage Against The Machine" mit dem zugehörigen Aufkleber "Voll Evil" vorschlagen. ^_^
skyglow hat geschrieben: Ich habe wenigstens schon zwei aufeinander folgende Sechsen in meiner Mitgliedsnummer. Gibt es dafür auch schon was?
Semiramis hat geschrieben:skyglow hat geschrieben: Ich habe wenigstens schon zwei aufeinander folgende Sechsen in meiner Mitgliedsnummer. Gibt es dafür auch schon was?
Was willst du damit sein? Satans entfernter Cousin 6.Grades???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste