'ne Schnapszahl...

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon eclipse » 19. Jan 2006, 21:12

Bingo. :kotz:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Jan 2006, 21:17

@eclipse: Nunja, wofür hast Du eigentlich einen begnadeten T-Shirt-Designer an Deiner Seite? *zwinker*
:D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 19. Jan 2006, 22:22

Semiramis hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben: Was güptzn da zu geiern?! Das ist nicht lustig, wenn ich aus meinen Hosen rausquelle! Neinneinnein!!  :cry:

Nein, in der Tat, es ist eher... (ZENSUR)... und beleidigt unser aller ästhetisches Empfinden, wer mag schon Augenherpes haben? blink:

:D da muss ich dir zustimmen. :P

*ja ich weiß, das war gemein :huh: *
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 19. Jan 2006, 22:51

Ich warte auch schon auf den Frühling, damit ich wieder unter 66kg wiege.
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Jan 2006, 23:13

Subtuppel hat geschrieben: Ich warte auch schon auf den Frühling, damit ich wieder unter 66kg wiege.

Hä bitte? Welchen jetzt? Wann jetzt genau? *angst*
Subi, das wär dann aber doch ein bißchen wenig, oder? Stell Dir doch mal vor, wie das Hautgewebe dann schlaff an Dir herunterhinge, wenn Du so viel abnähmest... brr... :blink:
Oder war da etwa ein ironischer Unterton drin? :angry:
Du verstehst das nicht!!!!!!!!!!
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Männer... *grummelgrummelgrummel*... sie wollen, daß Frauen gut aussehen und wenn sie dann mal öffentlich erwähnen, daß es garnicht so leicht ist, immer toll auszusehen, dann verhöhnen sie einen.... *grummelgrummelgrummel*... ist das etwa fair? *grummel*</span>
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 20. Jan 2006, 12:04

eclipse hat geschrieben:
SaintOfSpinner hat geschrieben: Ich würde nämlich einigen hier zutrauen sich nur deshalb doppelt anzumelden um das evil member #666 hier zu sein.  ;)

Ich hoffe für Dich, daß Du nicht mich meinst. B)

(Wo ich doch nach Monaten zum ersten Mal wieder auf der Waage war heute, um zu erfahren, warum meine Hosen so kneifen in letzter Zeit: 66,6 kg! :D)

Kein Grund zur Panik, bei Deiner Figur. Bloß nicht zuviel Diäten. Eine Bekannte von uns ist erst durch Diäten dick geworden. Ursprünglich wollte sie nur 5 kg abnehmen. Blöder Jo-Jo Effekt. :rolleyes:

Ich warte auch schon auf den Frühling, damit ich wieder unter 66kg wiege.

Äääh- och nööö :wacko:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 20. Jan 2006, 12:12

@lux: Ich glaube, da brauchst Du Dir bei mir keine Sorgen zu machen. Ich mach mir nämlich auch keine. ;) Daß ich mich spontan einer Kontrollwiegung unterzogen habe, war Zufall, genau wie dieser Thread, den ich kurz danach entdeckt hab...

Und um die besorgten Damen zu beruhigen: Es gibt tatsächlich noch ein paar Hosen, die mir passen. :D Und übrigens war ich nach dem Frühstück auf der Waage. Und außerdem ist das sogar ungefähr Idealgewicht für 1,73 m. Also bitte, ich wär für Themawechsel! ;)

So long,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 20. Jan 2006, 14:04

eclipse hat geschrieben: Und außerdem ist das sogar ungefähr Idealgewicht für 1,73 m. Also bitte, ich wär für Themawechsel! ;)

Dann jammer auch nicht! :P

*dasletzteworthab*

Back to topic: WAS kriegt das 666. Mitglied?
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon caret » 20. Jan 2006, 14:45

Semiramis hat geschrieben:WAS kriegt das 666. Mitglied?

Wie SaintOfSpinner gepostet hat fände auch ich den Membertitel "Ehrengrufti des Schwarzen Münsters" angemessen.
Um das auch materiell zu würdigen würde ich die CD "Evil Empire" von "Rage Against The Machine" mit dem zugehörigen Aufkleber "Voll Evil" vorschlagen. ^_^
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 20. Jan 2006, 15:41

caret hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben:WAS kriegt das 666. Mitglied?

Wie SaintOfSpinner gepostet hat fände auch ich den Membertitel "Ehrengrufti des Schwarzen Münsters" angemessen.
Um das auch materiell zu würdigen würde ich die CD "Evil Empire" von "Rage Against The Machine" mit dem zugehörigen Aufkleber "Voll Evil" vorschlagen. ^_^

Vielleicht den Satz vom Saint auf 'nem T-Shirt, das unser Chef-T-Shirt-Design-Papst persönlich entworfen hat...? :D
Oder doch ein paar Male freien Eintritt auf Parties... ;)
Voraussetzung sollte aber schon sein, daß es sich um ein Mitglied handelt, das schön brav ab und an auch mal was postet, oder?! :unsure:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 20. Jan 2006, 18:17

Ich habe wenigstens schon zwei aufeinander folgende Sechsen in meiner Mitgliedsnummer. Gibt es dafür auch schon was? :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 20. Jan 2006, 18:28

skyglow hat geschrieben: Ich habe wenigstens schon zwei aufeinander folgende Sechsen in meiner Mitgliedsnummer. Gibt es dafür auch schon was? :D

Was willst du damit sein? Satans entfernter Cousin 6.Grades??? :lol:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 20. Jan 2006, 18:47

Semiramis hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: Ich habe wenigstens schon zwei aufeinander folgende Sechsen in meiner Mitgliedsnummer. Gibt es dafür auch schon was?  :D

Was willst du damit sein? Satans entfernter Cousin 6.Grades??? :lol:

Hm, gute Frage...vielleicht ein bisserl evil? :blink: :unsure:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 21. Jan 2006, 15:35

Was das 666.te Mitglied bekommt?
Na, ein x-tra-x T-shirt mit der Aufschrift "Made in hell" :lol:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 22. Jan 2006, 11:08

oder einfach einen schnapps, weil schnappszahl? ;)
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk