'ne Schnapszahl...

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 19. Jan 2006, 00:49

Was man nicht alles so sieht, wenn man sich das Portal genauer anguckt... wir haben momentan 444 Mitglieder... 'ne Schnapszahl... *prost* :trink:
Was machen wir, wenn Mitglied 666 beitritt. Kriegt der/die dann was? :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 19. Jan 2006, 05:59

vielleicht sowas?
<!--aimg--><a href='http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/sterntaler-handspielpuppe-teufel.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
:D
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 19. Jan 2006, 09:22

Wird zum Ehrenmitglied erhoben und darf zweimal pro Monat spammen :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 19. Jan 2006, 14:43

Suuuper, der darf sich dann Ehrengrufti des Schwarzen Münsters nennen.

UUUUUUUUUUUUUhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Wird eigentlich darauf geachtet das sich hier keiner doppelt anmeldet?

Ich würde nämlich einigen hier zutrauen sich nur deshalb doppelt anzumelden um das evil member #666 hier zu sein. ;)
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon eclipse » 19. Jan 2006, 14:48

SaintOfSpinner hat geschrieben: Ich würde nämlich einigen hier zutrauen sich nur deshalb doppelt anzumelden um das evil member #666 hier zu sein. ;)

Ich hoffe für Dich, daß Du nicht mich meinst. B)

(Wo ich doch nach Monaten zum ersten Mal wieder auf der Waage war heute, um zu erfahren, warum meine Hosen so kneifen in letzter Zeit: 66,6 kg! :D)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Jan 2006, 16:30

eclipse hat geschrieben: (Wo ich doch nach Monaten zum ersten Mal wieder auf der Waage war heute, um zu erfahren, warum meine Hosen so kneifen in letzter Zeit: 66,6 kg! :D)

Was, mehr als ich? So viel mehr als ich? Boah! Krass!
66,6kg?
Evil, wirklich evil! :unsure:
Mann, tu was, eclipse, Deine Seele ist in Gefahr!!!
:wacko:

(Und das von mir, die völlig unabsichtlich immer mal wieder 6,66 Euro zahlen muß an irgendwelchen Supermarktkassen... ich zucke jedesmal zusammen, ehrlich!!)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 19. Jan 2006, 17:02

Semiramis hat geschrieben: Was, mehr als ich? So viel mehr als ich? Boah! Krass!
66,6kg?
Evil, wirklich evil! :unsure:
Mann, tu was, eclipse, Deine Seele ist in Gefahr!!!
:wacko:

Also sooo schlimm finde ich das jetzt eigentlich nicht - nur schade um meine schönen engen Hosen! ;)
(Und im Frühling verschwindet das alles eh wieder von selbst bei mir.)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 19. Jan 2006, 17:51

:lol:
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 19. Jan 2006, 18:07

Was güptzn da zu geiern?! Das ist nicht lustig, wenn ich aus meinen Hosen rausquelle! Neinneinnein!! :cry:
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Jan 2006, 18:42

eclipse hat geschrieben: Was güptzn da zu geiern?! Das ist nicht lustig, wenn ich aus meinen Hosen rausquelle! Neinneinnein!!  :cry:

Nein, in der Tat, es ist eher... (ZENSUR)... und beleidigt unser aller ästhetisches Empfinden, wer mag schon Augenherpes haben? :P
*duckundrenn*
Nicht Frustsaufen, eclipse, nicht machen!!!
Öhm... abgesehen davon, daß Alkohol (auch nicht grad kalorienarm...) der Fettverbrennung entgegenwirkt... aber das muß ich ja der Medizinerin nicht sagen... :unsure:

Wie war gleich nochmal das Thema...? :blink:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 19. Jan 2006, 18:51

eclipse hat geschrieben: Was güptzn da zu geiern?! Das ist nicht lustig, wenn ich aus meinen Hosen rausquelle! Neinneinnein!! :cry:

Oje, da muss ich automatisch an deine Probleme mit den Oberteilen denken... :wacko: :rolleyes:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Jan 2006, 19:53

skyglow hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben: Was güptzn da zu geiern?! Das ist nicht lustig, wenn ich aus meinen Hosen rausquelle! Neinneinnein!!  :cry:

Oje, da muss ich automatisch an deine Probleme mit den Oberteilen denken... :wacko: :rolleyes:

Skyglow! Tsss... :unsure:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!!!!

(Wieso fällt mir jetzt eigentlich gerade ein, daß es ein T-Shirt für Mädels gibt, auf dem vorne draufsteht "Ich hab auch Augen, Du Arsch!"?)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 19. Jan 2006, 20:27

:hae: hab ich mir was böses dabei gedacht? :hae:

NÖ, aber von deinem Tshirt habe ich auch schon mal gehört! :unsure:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 19. Jan 2006, 21:07

skyglow hat geschrieben:

*muhahahahahaha!* :lol:

Das Späßchen hats Dir angetan, gelle? :P ^_^ :lol:

@Semiramis: Also mit 66,6 kg brauch ich son Oberteil nicht... ;) Wenn ich die 70 kg erreicht hab, komm ich aber vielleicht nochmal drauf zurück. :lol:
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Jan 2006, 21:11

Sind nicht wirklich Deine Farben, oder?
(Wir sprechen uns in drei Kilo... :P )
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Smalltalk