Was man nicht alles so sieht, wenn man sich das Portal genauer anguckt... wir haben momentan 444 Mitglieder... 'ne Schnapszahl... *prost* :trink:
Was machen wir, wenn Mitglied 666 beitritt. Kriegt der/die dann was? :unsure:
SaintOfSpinner hat geschrieben: Ich würde nämlich einigen hier zutrauen sich nur deshalb doppelt anzumelden um das evil member #666 hier zu sein.
eclipse hat geschrieben: (Wo ich doch nach Monaten zum ersten Mal wieder auf der Waage war heute, um zu erfahren, warum meine Hosen so kneifen in letzter Zeit: 66,6 kg! )
Semiramis hat geschrieben: Was, mehr als ich? So viel mehr als ich? Boah! Krass!
66,6kg?
Evil, wirklich evil! :unsure:
Mann, tu was, eclipse, Deine Seele ist in Gefahr!!!
:wacko:
eclipse hat geschrieben: Was güptzn da zu geiern?! Das ist nicht lustig, wenn ich aus meinen Hosen rausquelle! Neinneinnein!!
eclipse hat geschrieben: Was güptzn da zu geiern?! Das ist nicht lustig, wenn ich aus meinen Hosen rausquelle! Neinneinnein!!
skyglow hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Was güptzn da zu geiern?! Das ist nicht lustig, wenn ich aus meinen Hosen rausquelle! Neinneinnein!!
Oje, da muss ich automatisch an deine Probleme mit den Oberteilen denken... :wacko: :rolleyes:
skyglow hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Was güptzn da zu geiern?! Das ist nicht lustig, wenn ich aus meinen Hosen rausquelle! Neinneinnein!!
Oje, da muss ich automatisch an deine Probleme mit den Oberteilen denken... :wacko: :rolleyes:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste