Samenflüßigkeit mal anders

Beitragvon SaintOfSpinner » 16. Jan 2006, 15:40

skyglow hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: 

* Naturzustand: neutral, salzig, milchig, nussig
* Reichlich Knoblauch: säuerlich, faulig, muffig
* Alkohol (Bier, mindestens 5): schal, fade, abgestanden, Aufwaschwasser
* Aspirin (5 Tabs): bitter, herbe, mistig, fies
* Ananassaft (1 ½ Liter): süßlich, lieblich, angenehm

Ach, 1,5 L ist schon ok (Saftschlucker!), aber überlegen wir mal den gewöhnlichen One Night Stand (also so nach 7 - 13 Bier):

Frauen: Warum tut ihr Euch das an? Sprecht die Männer eher an, dann gibts auch keine schale... Soße!!!

Oder bietet ihnen einfach 1,5L Ananass Saft an. :D Dann kann man sich das baggern sparen (gilt dann quasi auf unseren Feten als Insider B) :D ).

Allerdings hätte ich gerne die zufriedenen Männer nach dem Test gesehen!!!

"Liebling, ich will ja auch nicht mehr, aber Du müßt halt." *zurücklehn*

Herrlich.
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 16. Jan 2006, 17:26

SaintOfSpinner hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: 

* Naturzustand: neutral, salzig, milchig, nussig
* Reichlich Knoblauch: säuerlich, faulig, muffig
* Alkohol (Bier, mindestens 5): schal, fade, abgestanden, Aufwaschwasser
* Aspirin (5 Tabs): bitter, herbe, mistig, fies
* Ananassaft (1 ½ Liter): süßlich, lieblich, angenehm

Ach, 1,5 L ist schon ok (Saftschlucker!), aber überlegen wir mal den gewöhnlichen One Night Stand (also so nach 7 - 13 Bier):

Frauen: Warum tut ihr Euch das an? Sprecht die Männer eher an, dann gibts auch keine schale... Soße!!!

Oder bietet ihnen einfach 1,5L Ananass Saft an. :D Dann kann man sich das baggern sparen (gilt dann quasi auf unseren Feten als Insider B) :D ).

Allerdings hätte ich gerne die zufriedenen Männer nach dem Test gesehen!!!

"Liebling, ich will ja auch nicht mehr, aber Du müßt halt." *zurücklehn*

Herrlich.

Ähm... Saint... viele Männer brauchen aber 7-13 Bier, um überhaupt den Mut zur Kontaktaufnahme mit dem schönen Geschlecht aufzubringen (und da gehts ums Ansprechen wie auch ums Angesprochenwerden)... und hinterher regen sie sich dann drüber auf, daß sie zu besoffen waren, um sich normal zu verhalten bzw. sich an Einzelheiten zu erinnern. :lol:
Arme Männer.
Und arme Frauen...

Andererseits... den Ananassaft-Running-Gag finde ich auch... schlüpfrig... und wer trägt schon gern 1,5 kg Ananassaft mit sich herum (nur für den Fall)...? :unsure:

Wahlweise als Abschleppspruch zu gebrauchen: "Kommst Du noch mit rauf auf ein paar Gläser Ananassaft?" :D

Und... wie lange dauert das eigentlich nach Einflößen des Fruchtsaftes, bis die geschmackliche Veränderung an betreffender Stelle auch eintritt? :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 16. Jan 2006, 18:09

Semiramis hat geschrieben: Ähm... Saint... viele Männer brauchen aber 7-13 Bier, um überhaupt den Mut zur Kontaktaufnahme mit dem schönen Geschlecht aufzubringen (und da gehts ums Ansprechen wie auch ums Angesprochenwerden)... und hinterher regen sie sich dann drüber auf, daß sie zu besoffen waren, um sich normal zu verhalten bzw. sich an Einzelheiten zu erinnern. :lol:
Arme Männer.
Und arme Frauen...

Andererseits... den Ananassaft-Running-Gag finde ich auch... schlüpfrig... und wer trägt schon gern 1,5 kg Ananassaft mit sich herum (nur für den Fall)...? :unsure:

Wahlweise als Abschleppspruch zu gebrauchen: "Kommst Du noch mit rauf auf ein paar Gläser Ananassaft?" :D

Und... wie lange dauert das eigentlich nach Einflößen des Fruchtsaftes, bis die geschmackliche Veränderung an betreffender Stelle auch eintritt? :rolleyes:

Man braucht Mut um angesprochen zu werden???

Himmel! Soooo will ich auch mal enden... :rolleyes:

Allerdings bin ich der festen Übrzeugung das die Männer den Alk brauchen (also die anesprochenen 7 - 13 Bier), weil das Synonym "Schöne Geschlecht" nicht immer zutreffend ist (nach 7 - 13 Bier natürlich schon [zumindest besser {oder es ist einem einfach scheiß egal :D }]).

Also wenn man eine Frau mit einem Monatsvorrat Ananassaft sieht, weiß man ja schon worauf man sich einzustellen hat. Nimmt sie diesen mit auf eine Fete, ist das ein Angebot!!?!

Kommst Du mit auf einen Ananassaft klingt allerdings nach der besten Variante.

Wie lange es dauert bis es wirkt? WOHER SOLL ICH DAS WISSEN???

Kam die Statistik nicht von DIR?
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon Alice » 16. Jan 2006, 18:15

dauert auf jedenfall schon mal eine weile. in einer stunde ist das cniht bis dahin gesackert. habe mal gehört es soll einen tag oder so dauern?

naja... ich halt mich da aber mal besser raus und lasse die erfahreneren sprechen ;P
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 16. Jan 2006, 18:33

SaintOfSpinner hat geschrieben: Man braucht Mut um angesprochen zu werden???

Himmel! Soooo will ich auch mal enden...  :rolleyes:

Allerdings bin ich der festen Übrzeugung das die Männer den Alk brauchen (also die anesprochenen 7 - 13 Bier), weil das Synonym "Schöne Geschlecht" nicht immer zutreffend ist (nach 7 - 13 Bier natürlich schon [zumindest besser {oder es ist einem einfach scheiß egal  :D }]).

Also wenn man eine Frau mit einem Monatsvorrat Ananassaft sieht, weiß man ja schon worauf man sich einzustellen hat. Nimmt sie diesen mit auf eine Fete, ist das ein Angebot!!?!

Kommst Du mit auf einen Ananassaft klingt allerdings nach der besten Variante.

Wie lange es dauert bis es wirkt? WOHER SOLL ICH DAS WISSEN???

Kam die Statistik nicht von DIR?

Nunja... wenn man(n) völlig nüchtern ist und eine schöne Frau kommt auf ihn zu und sagt was nettes, ist der nüchterne Mann doch erstmal so verwirrt, daß er nicht weiß, was er sagen soll. Oder? Also... Alk enthemmt. Dann labert er zwar u.U. noch immer Scheiße, aber er fühlt sich gut dabei, weil er garnicht großartig nachdenkt, was er sagen soll, sondern einfach loslabert. ;)

Außerdem, richtig bemerkt, nach 7-13 Bier ist eine Frau für den beduselten Herrn sowieso ganz einfach erstmal nur eine Frau. Die Selektion nach Kriterien der Attraktivität findet eher im nüchternen Zustand statt. Also, die Herren... Ziel leidlich nüchtern anvisieren, Mut ansaufen und dann los, Ananassaft trinken. B)

Die Statistik kam MITNICHTEN von mir, ich hab sie in irgeneinem Forum im Netz gefunden! :P
Ich mag keinen Ananassaft, so oder so nicht. Außer in Pina Colada... :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 16. Jan 2006, 19:28

Semiramis hat geschrieben: Nunja... wenn man(n) völlig nüchtern ist und eine schöne Frau kommt auf ihn zu und sagt was nettes, ist der nüchterne Mann doch erstmal so verwirrt, daß er nicht weiß, was er sagen soll. Oder?

So blöd (oder verklemmt? Oder unter Minderwertigkeitskomplexen leidend?) möchte ich mal sein das ich, wenn ich von einer attrativen Frau angesprochen werde, nur noch in unverständliche Säuglingssprache (nein, das ist mal nicht zweideutig gemeint!) verfalle...
SaintOfSpinner
PowerUser

Vorherige

Zurück zu Links & Fun