SaintOfSpinner hat geschrieben: Man braucht Mut um angesprochen zu werden???
Himmel! Soooo will ich auch mal enden... :rolleyes:
Allerdings bin ich der festen Übrzeugung das die Männer den Alk brauchen (also die anesprochenen 7 - 13 Bier), weil das Synonym "Schöne Geschlecht" nicht immer zutreffend ist (nach 7 - 13 Bier natürlich schon [zumindest besser {oder es ist einem einfach scheiß egal

}]).
Also wenn man eine Frau mit einem Monatsvorrat Ananassaft sieht, weiß man ja schon worauf man sich einzustellen hat. Nimmt sie diesen mit auf eine Fete, ist das ein Angebot!!?!
Kommst Du mit auf einen Ananassaft klingt allerdings nach der besten Variante.
Wie lange es dauert bis es wirkt? WOHER SOLL ICH DAS WISSEN???
Kam die Statistik nicht von DIR?
Nunja... wenn man(n) völlig nüchtern ist und eine schöne Frau kommt auf ihn zu und sagt was nettes, ist der nüchterne Mann doch erstmal so verwirrt, daß er nicht weiß, was er sagen soll. Oder? Also... Alk enthemmt. Dann labert er zwar u.U. noch immer Scheiße, aber er fühlt sich gut dabei, weil er garnicht großartig nachdenkt, was er sagen soll, sondern einfach loslabert.
Außerdem, richtig bemerkt, nach 7-13 Bier ist eine Frau für den beduselten Herrn sowieso ganz einfach erstmal nur eine Frau. Die Selektion nach Kriterien der Attraktivität findet eher im nüchternen Zustand statt. Also, die Herren... Ziel leidlich nüchtern anvisieren, Mut ansaufen und dann los, Ananassaft trinken. B)
Die Statistik kam MITNICHTEN von mir, ich hab sie in irgeneinem Forum im Netz gefunden!
Ich mag keinen Ananassaft, so oder so nicht. Außer in Pina Colada...