Niggels hat geschrieben: Ach ja, @Caret:Wieso sollte es Ärger mit dem BKA geben? :hae:
skyglow hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Ach ja, @Caret:Wieso sollte es Ärger mit dem BKA geben? :hae:
Genau, warum sollte es ärger mit dem Bundeskneipenamt geben? Die würden sich doch höchstens bei Lebertransplantationen einmischen!
lux et tenebrae hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Ach ja, @Caret:Wieso sollte es Ärger mit dem BKA geben? :hae:
Genau, warum sollte es ärger mit dem Bundeskneipenamt geben? Die würden sich doch höchstens bei Lebertransplantationen einmischen!
Mit den Pentium 90, die die da stehen haben, läßt sich das Forum eh nicht öffnen.
Niggels hat geschrieben: Und wenn ich an der Fleischtheke im Supermarkt vorbei latsche denke ich mir manchmal: Das sind alles Leichenteile. Da wird einem schon anders.... :hmpf:
ketzer hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Und wenn ich an der Fleischtheke im Supermarkt vorbei latsche denke ich mir manchmal: Das sind alles Leichenteile. Da wird einem schon anders.... :hmpf:
So gesehen, mal anderherum gedacht...
wenn man eh schon Leichenteile von hoeheren Wirbeltieren isst, warum dann nicht auch von seiner eigenen Art.
Bzw. warum hat der Mensch im allgemeinen Probleme sich mit seiner eigenen Art zu verkoestigen?
...mal so ketzerisch gedacht.
(Nicht, dass jetzt einer glaubt in meinem Kuehlfach haette ich noch Fleisch von dem letzten Personenunfall von der Bahn)
lux et tenebrae hat geschrieben: Er genoß ihre Leber mit Bohnen und einem guten Chianti....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste