Übrigens:

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon lux et tenebrae » 4. Jan 2006, 12:15

Guten Hunger! :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 4. Jan 2006, 12:17

Mjam, totes Tier! Mjam! :P
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Hellraiser » 4. Jan 2006, 14:00

Wir sind doch als Fleisch- / Allesfresser konstruiert, dann soll man das auch befolgen :)
Hellraiser
Senior Member

Beitragvon skyglow » 4. Jan 2006, 18:58

Niggels hat geschrieben: Ach ja, @Caret:Wieso sollte es Ärger mit dem BKA geben? :hae:

Genau, warum sollte es ärger mit dem Bundeskneipenamt geben? Die würden sich doch höchstens bei Lebertransplantationen einmischen! :P ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 4. Jan 2006, 20:36

skyglow hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben: Ach ja, @Caret:Wieso sollte es Ärger mit dem BKA geben? :hae:

Genau, warum sollte es ärger mit dem Bundeskneipenamt geben? Die würden sich doch höchstens bei Lebertransplantationen einmischen! :P ;)

Mit den Pentium 90, die die da stehen haben, läßt sich das Forum eh nicht öffnen. :lol: ;)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 4. Jan 2006, 20:59

lux et tenebrae hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:

Mit den Pentium 90, die die da stehen haben, läßt sich das Forum eh nicht öffnen. :lol: ;)

Bist du da Stammgast oder woher kommt diese Hintergrundinformation? :P
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 4. Jan 2006, 22:05

(Mist. Hatte grad sooooooo ne lange Antwort getippt, und nu isse futsch. Wo ich mich doch nu langsam mal ganz dringend zu Wort melden muß hier! Aber jetzt will ich nicht mehr, ich geh erstmal schmollen und Daumenlutschen. Scheiß-Verein, brummelbrummel.)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 4. Jan 2006, 22:52

Niggels hat geschrieben: Und wenn ich an der Fleischtheke im Supermarkt vorbei latsche denke ich mir manchmal: Das sind alles Leichenteile. Da wird einem schon anders.... :hmpf:

So gesehen, mal anderherum gedacht...
wenn man eh schon Leichenteile von hoeheren Wirbeltieren isst, warum dann nicht auch von seiner eigenen Art.
Bzw. warum hat der Mensch im allgemeinen Probleme sich mit seiner eigenen Art zu verkoestigen?
...mal so ketzerisch gedacht.

(Nicht, dass jetzt einer glaubt in meinem Kuehlfach haette ich noch Fleisch von dem letzten Personenunfall von der Bahn) :D
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 5. Jan 2006, 03:01

ketzer hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben: Und wenn ich an der Fleischtheke im Supermarkt vorbei latsche denke ich mir manchmal: Das sind alles Leichenteile. Da wird einem schon anders.... :hmpf:

So gesehen, mal anderherum gedacht...
wenn man eh schon Leichenteile von hoeheren Wirbeltieren isst, warum dann nicht auch von seiner eigenen Art.
Bzw. warum hat der Mensch im allgemeinen Probleme sich mit seiner eigenen Art zu verkoestigen?
...mal so ketzerisch gedacht.

(Nicht, dass jetzt einer glaubt in meinem Kuehlfach haette ich noch Fleisch von dem letzten Personenunfall von der Bahn) :D

Äh... okay... ich glaub, ich komm bei Dir doch nicht zum Lasagneessen vorbei.... :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 5. Jan 2006, 19:56

@Semi: Vielleicht bist du ja auch die Fleischeinlage der Lasagne und musst deshalb unbedingt dabei sein! :rolleyes:
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 6. Jan 2006, 01:56

Oha... ketzer a.k.a. Hannibal? *grusel*
Das will ich NICHT hoffen! :rolleyes:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 6. Jan 2006, 11:29

Er genoß ihre Leber mit Bohnen und einem guten Chianti.... :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 6. Jan 2006, 11:37

lux et tenebrae hat geschrieben: Er genoß ihre Leber mit Bohnen und einem guten Chianti.... :D

lux, Du bist OT, das gehört in die "Filmzitate"-Rubrik! *hüstel*

Ok, wenn ich schon verspiesen werden soll, dann aber mit Stil und von 'nem Gourmet. (Ihr habt vielleicht Ideen... tststs...)
:lol:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 6. Jan 2006, 18:18

Gourmet...hm...du meinst jetzt aber nicht den Subtuppel oder Niggels, oder? ;)

Ich falle dafür 100%ig aus, da hungere ich lieber.
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 6. Jan 2006, 19:15

Ich esse auch nur kleine Kinder, ältere Personen sind mir zu zäh. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk