Grobi hat geschrieben: Ich esse tote Tiere egal ob glücklich oder nicht.
Sollten allerdings über Wasser leben & wenn möglich dürfen sie auch bevorzugt glücklich gewesen sein
Semiramis hat geschrieben: Boah... laut dem momentanen Umfrageergebnis sind wir alle Carnivoren. Hrrga!
Black_Cat hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Nein, eclipse ist doch unsere Veggie-Braut.
Das stimmt SO ja auch nicht ganz, sie ißt ja (Bio-)Fleisch, aber nur, wenn die Tiere "glücklich" gestorben sind nach einem erfüllten Leben auf der grünen Wiese.
na, ob man das so nachprüfen kann?
Semiramis hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Nein, eclipse ist doch unsere Veggie-Braut.
Das stimmt SO ja auch nicht ganz, sie ißt ja (Bio-)Fleisch, aber nur, wenn die Tiere "glücklich" gestorben sind nach einem erfüllten Leben auf der grünen Wiese.
darkjoghurt hat geschrieben: ich hab lange drüber nachgedacht - ich find's OK, Tiere zu essen. die machen das selber auch. hab ich im fernsehen gesehen.
skyglow hat geschrieben:Hm, aber Kannibalismus finden die meisten Menschen (dazu gehöre auch ich) nicht OK!
caret hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Hm, aber Kannibalismus finden die meisten Menschen (dazu gehöre auch ich) nicht OK!
Moralisch gesehen nicht, strafrechtlich aber schon.
skyglow hat geschrieben::wacko: Also ich wollte bewusst jetzt keinen Menschen verspeisen! :kotz:
caret hat geschrieben: nachdem letztens ein Verwandter vor der Wahl stand ob er eine künstliche Herzklappe oder eine vom einem Schwein bekommt, da hab ich mir schon Gedanken gemacht ob der biologische Unterschied wirklich so groß sein kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste